- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. March 2010, 13:17 - BFBC Stats
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
grad gefunden evtl intressierts ja einige es geht die tage eine stats seite für bad company online!

http://www.bfbcs.com/

naja fand das schon bei BF2 ne nette einrichtung
_________________________________________________________________________________________

Alt
14. March 2010, 18:34
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

naja da schon seit release ingame die meldung mit "besuche battlefield.de um deine stats einzusehen" erscheint glaub ich das erst, wenn ichs seh

aber mal überraschen lassen, ob die wenigstens ein ding ohne bugs zum laufen bringen

Alt
15. March 2010, 00:09
Nidhoeggr ist offline  
Nidhoeggr
Gunnery Sergeant

Die Seite ist ja inzwischen online und was sieht man, wenn man ins PC Leaderboard schaut? -> Bu.Rogers
Noch auffälliger kann man ja schon fast nicht mehr betrügen
_________________________________________________________________________________________
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles)

Alt
15. March 2010, 00:15
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Wird wie in 2142 sein. Ich frag mich ob die auch bald anfangen zu resetten. Mir wärs recht, aber auch egal. Die Toplist brauch man eh net ernst nehmen, weil auf fairem Weg packts da kaum einer hin, und wenn doch dann isses ein Sniperlamer der sich nie nem Rush ahschliesst oder mal ne base capt.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
15. March 2010, 02:55
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Nidhoeggr Beitrag anzeigen
Die Seite ist ja inzwischen online und was sieht man, wenn man ins PC Leaderboard schaut? -> Bu.Rogers
Noch auffälliger kann man ja schon fast nicht mehr betrügen
Ich such bei sowas immer nach der wahren Motivation dafür. Ich mein, das dauert doch trotzdem ewig lange um seine Stats so zu manipulieren. Würde es denn nicht mehr Sinn machen in dieser Zeit zu spielen? Immerhin würde das dann doch wenigstens Spaß machen. Zumal man ja schon vorher weiß, dass man mit solchen Stats bald gekicked wird, und dann war die ganze sinnlose und langweilige Arbeit umsonst.
... Sein,... oder Sein...

Alt
15. March 2010, 10:36
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

91% mit dem M95

eine K/D als 'Recon von 253. Mh, Ich finds klasse.

findet ihr euch? Ich find meinen Char nicht.

Alt
15. March 2010, 11:17
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde meinen auch nicht. Wird immer was gemeckert von wegen das er nicht in der Database ist. Ist sicher noch nicht zu 100% fertig bzw. funktionsfähig die Seite.. SCHADE

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932

Alt
15. March 2010, 12:22
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Mich gibts auch noch nicht

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
15. March 2010, 12:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Das kommt nur daher, weil es eine Warteschleife gibt - da man sonst die Server von EA mit zu vielen Abfragen extrem belasten könnte. Da muss man einfach warten und es ein paar Mal probieren.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. March 2010, 12:44
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kommt nur daher, weil es eine Warteschleife gibt - da man sonst die Server von EA mit zu vielen Abfragen extrem belasten könnte. Da muss man einfach warten und es ein paar Mal probieren.
Macht Sinn! danke für die Info

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.