14. February 2010, 21:03
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Kopfschüsse Statistik heyho, hab mich gerade gefragt, ob man sich irgendwo anzeigen lassen kann, wie viele kopftreffer man in seienr kariere gemacht hat (in meinem fall mit den sniper)
den Infi pin habsch mitlerweile 81x, d.h. ich muss über 405 kopftreffer haben
mit dem zeller hab ich 689 Kills, auf 1014 treffer, d.h. 325 davon waren tödlich
park hat 45 kills auf 75 treffer - entspricht 30 tödlichen
und moretti hat 65 kills und 133 treffer - entspricht 58 tödlichen
...abzüglich den treffern, nicht auf den kopf gingen, aber trotzdem tödlich waren
ich denke ihr seht wo mein problem liegt, mich würde einfach mal interessieren, wie sich meine kopfschussstatistik im laufe der zeit verändert, damit ich die später auf die homepage setzen kann (die noch im bau is, ich will [L-d-G] zu BF2142 ziehen, so ne art squad das sich in CoD4 rauskristalisiert hat)
weiß einer, ob, wo oder wie man rausfindet, wie viele kopschüsse man insgesammt mit den snper rifles verpasst hat?
das spiel is so komplex, da fallen mir ständig neue fragen ein^^...btw, steht auch im "Traurig" thread, geht das zeller noch durch cockpitscheiben? | | |
14. February 2010, 21:22
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | 1. Nein, du kannst nirgens genau sehen wieviele Kopfschüsse zu gemacht hast.
2. Nein, man kann Leute nicht direkt durch die Cockpitscheiben schießen allerdings kannst du Glück haben, mit allen Waffen übrigens, dass die Hitbox des Piloten oder des Guner außerhalb der Hitbox des Gunships ist. Dann kann es sein, dass du den Typen rausschießt.
Ist mit der Zeller aber eher unwahrscheinlich.
Eher wahrscheinlich und auf öfter passiert ist die Gun vom Gunship, die Raketen vom Gunship, das Tankmaschinengewehr und auch die flair vom MTW. 
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
14. February 2010, 21:24
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | So eine Statistik gibt es nicht..
Was du auf 2142-stats.de siehst; ist so ziemlich das Maximum an aufgezeichneten Daten. Mehr gibt es nicht. | | |
14. February 2010, 21:41
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | und das is schon ne menge an daten^^
hätte ja sein können das es sowas gibt
hatte irgendwo mal gelesen, das die den durchschuss mit nem patch entfernt haben sollen...naja was solls, auf gunships schieße ich eher selten xD
kann mir vllt einer noch ne lsite schicken, auf die shcadenswerte stehen? ANGEBLICH ist die zeller instagib bei leichter panzerung...ich komme aber nur auf 90%, in patchnotes find ich auch nich wirklich was dazu | | |
14. February 2010, 22:09
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 70 Dabei seit: Jan 2010 User-Optionen | | Hey spielst ziemlich viel sniper weil für sergreant sind das ganz schön viele kopfschüsse mein favorite class ist der auch | | |
14. February 2010, 23:44
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Atomar !
1. Sniper Headshot ist immer tödlich egal welche Sniper du nimmst.
2. Die Zeller ist auf leichtgepanzerte Tödlich auch bei Brusttrefer ,nur laufen grad mal Gefühtle 5% mit der Leichten Panzerung rum.
3Einen leicht angeschrappten erledigste mit dem 90% Energieabzug natürlich dann auch mit 1 Schuss.
Wenn ein angeschossener ne Medikiste rauspakt und du mit der normalen nur Körpertreffer machst heilt der sich in der Regel schneller als du ihn umschiessen kannst,daher immer auf den Kopf!!!
War mein Änfängerfehler als Sniper. Nach em Mot leiber nen Körpertreffer als danebe Schiessen.
Mittlerweile nehm ich mir Zeit auch wenn 30 Meter von mir einer mit dem MG um die Ecke Springt. Der beharkt mich ich verlier 30-50% Energie und der Headi sitzt. Was denkst was die Augen machen.
Die erste Salve trifft oft nie, Kugel schalgen ringsherum ein,man bekommt als Neuling natürlich Panik und will weglaufen das geht oft schief! 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
15. February 2010, 00:27
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 233 Dabei seit: Feb 2008 User-Optionen | | hey ace das klappt aber nicht bei jedem  nur bei den die draufbratzen und in meinem clan läuft keiner mit der schweren rüstung, wozu auch????  | | |
15. February 2010, 00:42
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
joo bei Pro-Gamer trifft der erste Schuss meistens (die Einzelschuss-Spezialisten) 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
15. February 2010, 08:18
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Muss das mit der zeller mal testen, renne selbst in leichter panzerung um, und das letzte mal das ich nen treffer aus dem teil kassiert habe (das weiß ich weil er mein kit hatte -.-) habe ich genau 90% verloren
wenn ich unter feuer genommen werde, dann denk ich mir...entweder du gehts dabei drauf, oder du nimmst ihn mit (so ne situation gibts im video, ich nehm ihn mit und im selben moment trifft mich sein mate)...da ich als sniper selten ohne deckung bin werden mir nur andere sniper und sturmis oft zum verhängns...mag das mg ja auch gerne, und weiß wie selten das am anfang trifft^^
gestern ne wunderschöne runde auf berlin gespielt, meiner statistik hat die runde nen knick verpasst, fing zwar sche*** an, die ersten 10min habe ich kein ziel gehabt, aber als ich dann mal ne gute position an der front hatte...da liefs dann^^ ich lade nachher mal meine ansicht auf youtube hoch, war die schönste runde seit langem...leider is WeGame genau zum ende abgestürzt, so das ich meine trefferquotie nimmer sehen konnte :s und im BR steht die ja nich Zitat:
Zitat von Cyberaptor Hey spielst ziemlich viel sniper weil für sergreant sind das ganz schön viele kopfschüsse mein favorite class ist der auch | Name Kills Zeit
Recon 1221 33:34:53
Gesamt 1707 52:10:29
Name Kills Death Schüsse Treffer Genauigkeit Zeit
Zeller-H 746 215 2219 1090 49.1% 18:42:55=>32.45%
verrutscht das ganze, aber man sollte es lesen können 
jup ich spiele sehr viel sniper, eigentlich fast nur, genaueres steht in den statistiken, muss zur schule, bis später
Geändert von Atomar (15. February 2010 um 08:27 Uhr).
| | |
15. February 2010, 12:09
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 84 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Atomar mit dem zeller hab ich 689 Kills, auf 1014 treffer, d.h. 325 davon waren tödlich
park hat 45 kills auf 75 treffer - entspricht 30 tödlichen
und moretti hat 65 kills und 133 treffer - entspricht 58 tödlichen | Ich denke dass ist das Problem. Man kann nicht genau sagen, wieviele von den oben gelisteten Zahlen Headshots waren. Wenn dein Gegner wenig Energie hatte, und du verpasst ihm einen normalen Körpertreffer ist er auch tot. Wird also als tödlicher Treffer gehandelt, obwohl es kein Headshot war...
Denke man kann es daher überhaupt nicht ausrechnen, wie viele Headshots man in seiner Karriere verteilt hat. Leider...  | | |
15. February 2010, 15:48
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | die einzige möglichkeit annähernd an die zahl zu kommen wäre über die pins...aber das ist auch nur ein seeeeehr grober wert | | |
15. February 2010, 15:53
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Atomar kann mir vllt einer noch ne lsite schicken, auf die shcadenswerte stehen? | Vielleicht nicht das was du suchst aber immerhin schonmal was zu "Schadenswerten.
In Need's Guid sind die verschiedenen Trefferzonen von der Inf beschrieben  
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
15. February 2010, 15:56
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | @Atomar
Das kannst du so nicht rechnen..
Wenn ich 4 Header mache und die Runde endet ist der Counter ja quasi wieder bei 0
..also auch keine Auszeichnung.
Und selbst wenn, würde es nur die Scharfschützengewehre betreffen und auch dort
wäre es nur die Summe von 3 Gewehren..
Das wäre nicht mal ein grober Wert.
PS: Demnach hätte ich jetzt erst 2560 Header ^^ ..das kommt nichtmal annähernd hin.
PSS: Dieser Zusammenschnitt (Zweitsoldat) spiegelt meine Favourites ganz gut wieder..
Platz 1. -> Moretti
Platz 2. -> Park
Platz 3. -> Zeller (mit Abstand)
..bei meinem Hauptsoldaten siehts aber ziemlich gleich aus.
Geändert von Need2Kill (15. February 2010 um 17:06 Uhr).
| | |
15. February 2010, 18:38
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | darum stand da ja das das ein seeeeeehr grober wert wäre^^
mache pro runde sowas zwischen 5 und 20 kopfschüssen, je nachdem wie voll und wie die umgebung is
das mit den trefferzonen ist schonmal n anfang, werds gleichmal im LAN mit nem freund testen, wo die zeller insta is http://www.youtube.com/watch?v=HT2zTfJkX5k
da übrigens das video, von welchem ich geredet habe, einer der ersten kills geht ziemlich in richtung rücken
Geändert von Atomar (15. February 2010 um 19:01 Uhr).
| | |
15. February 2010, 18:52
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Ähm dann war der Gegner vielleicht angeschossen? oô 
15. February 2010, 19:01
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | also...schuss in brust oder rücken macht aus nächster nähe bei leichter rüssi nur 90 schaden
das ghost schützt nicht vorm spotten, kann aber auch überdacht gelegt werden
ob er angeschossen war...keine ahnung, wenn du mal auf den chat achtest, dann siehst du, das er das spiel gerade erst betreten hatte | | |
15. February 2010, 20:36
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 70 Dabei seit: Jan 2010 User-Optionen | | mein rekord 3 infiltrade pins in einer runde   | | |
15. February 2010, 21:37
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | @ atomar
Jedes Scharfschützengewehr ist nur mit Kopfschuss ein OneHitter..
Ansonsten spielt es keine Rolle, wo du hinschießt oder ob leichte bzw. schwere Rüstung benutzt wird.
Sofern der Gegner nicht weniger als 90HP hat, wird es kein OneHit. | | |
15. February 2010, 21:50
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 70 Dabei seit: Jan 2010 User-Optionen | | schade das es kein scharfschützengewehr mit halbautomatik gibt | | |
16. February 2010, 01:14
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | das sniper header onehitter sidn war mir schon klar^^
ich hatte nur mal gelesen, das die zeller bei leichter rüssi auf brust 100% macht...macht sie aber nicht | | |