Gamersunity-Foren
Alt 21. January 2010, 13:58   #1 (permalink)
-=TCC=- Kalle
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

User-Optionen
Exclamation Petition gegen Server-Lag´s




Derzeit sind leider Weltweit viele Battlefield 2142 Ranked Server von schweren Lags geplagt, aus diesem Grund wurde eine Petition ins Leben gerufen um dem ein Ende zu setzen. Dafür braucht die Community aber viele Stimmen! Tragt euren Namen und die E-Mailadresse dort ein und schickt es dann weg! Mit etwas Glück bewirkt es ja was. Viel Spaß weiterhin auf den Schlachtfeldern von Battlefield wünscht der -=TCC=- Clan! Hier geht´s zur Petition!
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 14:56   #2 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

...

EA wird wissen, dass es Lags gibt und wird auch wissen warum es diese gibt.
Ich denke nicht, dass sie, wenn sie was dagegen tun könnten, BF2142 so rumlaggen lassen würden wie es immo der Fall ist.
Vermutungen warum es soviele Laggs gibt wurden ja schon in etlichen Foren hervorgebracht also lasse ich das an dieser Stelle einfach mal.

Meiner Meinung nach ist die Idee sinnlos aber nungut ich schreib mich auch mal drunter damit'snicht heißt: "Der und der ist doof und blöd und will nur unsere Idee in den Dreck ziehn"



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 15:32   #3 (permalink)
PowerESEL
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 191
Dabei seit: Sep 2007
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also ich finde diese Petition auch eher etwas sinnlos, besser gesagt total bescheuert.
Nein die Lags treten nicht auf weil EA oder große Telefon/Internetfirmen Probleme haben, sondern das ist ein ausgetüftelter Plan der gezielt viele dazu bringen soll von 2142 auf BC2 umzusteigen.

Also wirklich, was manche so denken!!



Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 15:34   #4 (permalink)
-=TCC=- Kalle
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

User-Optionen
Standard

keine sorge, es steht jedem frei sich dort einzutragen oder nicht. niemand wird durch den dreck gezogen wenn er sich nicht dort einträgt, zumal man ja auch nie weis wer sich dort nicht einträgt.

wir können aber zum schluss sagen, das wir es probiert haben... immernoch besser als alles übersich ergehen zu lassen und tatenlos abzuwarten.
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 15:38   #5 (permalink)
-=TCC=- Kalle
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

User-Optionen
Standard

ja, mit den gedanken haben wir auch schon gespielt, das diese lags gezielt gemacht werden, um den leuten 2142 abzugewöhnen...

ps.: WIR HABEN DIESE PETITION NICHT INS LEBEN GERUFEN... unterstützen diese lediglich, weil wir leidenschaftlich gern bf2142 spielen! ob sie was bringt sei dahingestellt.
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 16:05   #6 (permalink)
noiZZe242
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Sinnlose Petition, denn seit einigen Tagen ist bekannt woher die Problematik stammt:
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post12301868

Also beschwert euch bei dem großen US-TelCo und nicht bei EA, DICE, PB....


Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 17:52   #7 (permalink)
-=TCC=- Kalle
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

User-Optionen
Standard

meinst du nicht auch, das ein klizekleines statement in einem forum, ein bischen mager ist?
der "mitarbeiter" hat diese antwort am 05.01.2010 verfasst, heute ist der 21.01. das sieht mir nicht wirklich danach aus, als würde man sich intensiv mit diesem problem befassen...

denn würde es tatsächlich nicht an EA liegen, hätten sie schon lange ein richtiges statement dazu abgegeben in dem sie die schuld von sich weisen.... und nicht nur eine kleine antwort in ein forum geschrieben...

Geändert von -=TCC=- Kalle (21. January 2010 um 18:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 18:06   #8 (permalink)
noiZZe242
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Diese klitzekleine Meldung geistert seit dem Eintrag aber durch den Großteil der BF-Seiten.
Und nein, diesmal hat EA nichts damit zu tun.
Der "Mitarbeiter" ist der Associate Producer der BF Reihe...

Wie zum Geier soll sich EA, DICE über Routing-Probleme eines großen TelCo´s kümmern, wenn dieser nur für die Anbindung von Gamespy zuständig ist?
EA ist bekannt dafür, dass sie sich kaum um die Community kümmern. Siehe die In-Game-News, die soweit ich mich erinnere 2007 zuletzt aktualisiert wurden.


Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 18:59   #9 (permalink)
-=TCC=- Kalle
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

User-Optionen
Standard

sicher tut sie das, sie ist ja bis dato das einzige "statement" zu diesem/ unserem problem.

wer letztendlich wirklich schuld hat, weist weder du noch ich so richtig.

die gestartete petition soll zeigen, das es noch viele spieler gibt, die gerne battlefield 2142 spielen und auch weiter spielen wollen.

wer nicht daran teilnehmen möchte, dem sei es auch nicht verübelt.
es ist auf jedenfall besser, als sich nur damit abzufinden, das es gerade so ist wie es ist.
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2010, 16:23   #10 (permalink)
CrossRaider
Sergeant Silver
Sergeant Silver

Beiträge: 202
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Möchte meinen Senf auch noch dazu geben.... Ich habe mir vor anderthalb Wochen einen neuen Computer zugelegt. Seither hatte ich das Lag-Problem nicht mehr. Wohlgemerkt traten die Lags bei meinen TS-Kumpels, mit denen ich zusammen auf verschiedenen Servern zockte immer noch auf! Nur nicht bei mir.

Obs jetzt daran liegt, dass ich einen Quad-Core mit 12 GB RAM habe statt einen Pentium 4 mit 1 GB RAM, oooder daran, dass ich einfach das Spiel neu installieren musste, wissen die Götter. Aber ich hatte jedenfalls seither keine Lags mehr....

Greets

Wir sehen uns am 28.01.2010: BF: BC2-Beta.
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2010, 17:04   #11 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Lags sind ja auch nicht ständig da, ich kann die meiste Zeit normal spielen ist eher selten wenn Lags kommen


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2010, 17:43   #12 (permalink)
-=TCC=- Kalle
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

User-Optionen
Standard

ja, bei jedem wirken sie sich irgendwie anders aus, bei mir ist es so, das ich eine weile spielen kann, und und dann merke ich wie sie immer stärker werden, manchmal so stark, das ich nurnoch löcher neben dem feind links und rechts in die luft schieße...

es gibt auch das gerücht das man das spiel einfach neu starten soll, wobei ich da jetzt auch nicht unbedingt was gemerkt habe... andere wiederum schon...
Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2010, 23:10   #13 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

@Crossraider, das Spiel benötigt 2 Wochen um sich zu infizieren, sobald du von nem Lagger gemessert wirst überträgt sich die krankheit auf dich, dafür wird er Laggfrei ^^

Zum Thema: Ich pers. finde nicht das das was bringt, aber das ist pers.


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2010, 14:55   #14 (permalink)
noiZZe242
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von CrossRaider Beitrag anzeigen
Obs jetzt daran liegt, dass ich einen Quad-Core mit 12 GB RAM habe statt einen Pentium 4 mit 1 GB RAM, oooder daran, dass ich einfach das Spiel neu installieren musste, wissen die Götter. Aber ich hatte jedenfalls seither keine Lags mehr....
Es grenzt an absoluter unwahrscheinlichkeit, das Lags mit dem verbauten RAM zu tun haben.
Selbst mit 12 Yottabyte wirst du keinen Unterschied feststellen können.


Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: