21. December 2009, 10:36
|
#9 (permalink)
|
| Beiträge: 169 Dabei seit: Jan 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Sturm28 Viele Punkte + gute K/D
Die Idee mit den Ribbons kann aber garnicht funktionieren. Denn Es zählen die, lasst mich lügen, Karriere Punkte und nicht die Globalen Punkte.
Die Ribbon gehen mit in die Globalen Punkte ein die Karriere Punkte sind jedoch nur die Punkte die man durch Reanimationen, Heilung, Nachmunitionierung, HilfePunkte , kills und dem ganzen Zeug gemacht wurden und diese Punkte sind aufjedenfall auch ausschlaggebend.
Und ich waage jetzt einfahc mal die Vermutung zu starten, dass man, wenn man die Karrierepunkte erreicht hat auch genug Globale Punkte erreicht, mit Pins etc. die in die globalen mit eingehen, dass die globalen Punkte und damit die Riobbon vernachlässigt werden können.
Ich denke aber mal, dass Need zu der Sache noch genauer was sagen wird | Ich weiss nicht so recht...
Bin der Meinung dass Du da was vertauscht hast. Schau mal in Deine Stats - da wirst
Du sehen dass die globalen Points um einiges weniger sind als die Karrierepunkte.
Die Auszeichnungen fließen also nur in die Karrierepunkte und nicht in den Globalen.
Die Globalen sind für das Ranking zuständig und werden ohne den ganzen Bonuspunkten
geführt.
Also wenn für die Beförderung die Karrierepunkte zählen...naja...
Clan: **GBJ** |
| |