![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ich hab grad die Bilder gesehen. Klasse! Und da dachte ich mir so, dass wenn dort die ganze Zeit sandstürme sind das auch Auswirkungen auf die Chars haben müsste. Vielleicht eine schlechtere Sicht. Oder bei einer Eislandschaft dann eine geringere Geschwindigkeit weil man fast erfriert. Ich hab ja hier im bericht auch gelesen das es tornados gibt die schaden verursachen. Wär das nicht eigentlich cool wenns mehr solche Wettereffekte geben würde? | |
| | |
| Also ich fände das gar nicht gut,solche Effekte wie verringerte Sicht in der Wüste oder ne verringerte Laufgeschwindigkeit in ner Eislandschaft würden mich nur aufregen und aus meiner Sicht den Spielspaß eher trüben als dazu beizutragen. Wers mag ok,aber für mich nicht,wenn sowas kommt,dann bitte so,dass ich es in den Optionen abschalten kann. ![]() | |
| | |
| Also D3 sollte schnell bleiben. Es sollten keine Elemente rein, die den Spielspaß verringern. Man müsste jetzt sehen wie sich das spielt mit diesen Effekten. Wenn es die gibt dürften auf keinen Fall immer diese Effekte wirken. Außerdem seh ich ein Balancing-Prob wenn man bestimmte Gegner mit oder ohne diesem Wetter versucht zu besiegen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| | |
| Es müsste dann halt Fähigkeiten oder Trönke geben um die Nachteile wieder auszugleichen. Könnte man sich eben auf bestimmte Regionen spezialisieren. | |
| | |
| Man muss aber aufpassen, dass man aus D3 kein "echtes" Rollenspiel macht. Der Erfolg der Diablo-Reihe beruht einfach darauf, dass das Spielprinzip so simpel ist. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Glatter Boden wär bei Eislandschaften lustig ![]() Wenn ich zum Beispiel einen Gegner wegschlage und die Leiche dann über das Eis schlidert, das wär cool ![]() Aber direkte Auswirkungen auf meine Geschwindigkeit oder mein Leben sollte es nicht haben, ausser wenn Feinde die Wirbelstürme und so casten ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
| Eiskunstlauf der toten Monster auf dem zugefrorenen See... was für eine Vorstellung. ![]() Aber so abwägig ist das nicht mal. Die Physik-Engine von Diablo 3 würde das sicher unterstützen. Jetzt muss es nur noch schneien in Sanktuario. Und da gibts ja das Hoochland um Arreat. Ne lustige Idee jedenfalls! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Bei Pokemon war es immer so: Wenn die Sonne stark scheint haben Feuerangriffe einen Schadensbonus und wenn es regnet haben Wasserangriffe einen Schadensbonus Sowas wäre auch vorstellbar Oder was auch ginge ist dass bei Sandstürmen die Rüstung öfter gewartet werden muss weil sie durch den Sand schneller abgenutzt wird. ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
| Die stürme und so könnten ja für beiderlei gelten also auch für die monster aber dass wär dann wieder zu aufwendig wenn die auch noch dadurch schaden bekommen. ______________________________________________________________________ Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben. | |
| | |
| Ich find Wetter immer ne gute idee das macht alles viel dynamischer und man bekommt ein besseres Feeling für das game. Aber nicht das es jetzt Plötzlich in der Wüste zu scheien beginnt ![]() | |
| | |
| regen in form von monstern ![]() | |
| | |
| Da muss ich spontan an Half Life 2 denken, wo die kleinen Alien-Anspringer in Raketen auf der Erde gelandet sind ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| nich das die rüstungen roßten bei regen.. ![]() | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |