Sandmaggot Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009 | Ist ja eigentlich eine einfach Frage. Ich weiß irgendwie aber auch noch nicht so recht, aber reizen würde es mich ja schon die ganze BlizzCon anschauen zu können. Wenn man schon nicht hingehen kann ![]() |
| | |
| Ne auf keinen Fall, ist imo reine Abzocke und warten tu ich jetzt eh schon so lang auf neue Infos da kann ich es auch erwarten wenn die News hier eintreffen oder Videoberichte auf anderen sites veröffentlicht werden ![]() | |
| | |
| Ich werd mir den Livestream höchstwahrscheinlich noch bestellen. Man will ja informiert sein, und auch informieren Es kommt aber auch darauf an wie die GamesCom läuft. Sollte da eine neue Demo laufen, hat man eh schon genug Arbeit. Dann noch die ganze Nacht BlizzCon schauen? Tödlich! ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| | |
Sandmaggot Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009 | Ich hab grade festgestellt das ja die Blizzcon sofort mit der GC stattfindet. Hat man denn da überhaupt noch Zeit den Livestream zu bestellen oder kann man das kurz vorher noch machen? |
| | |
| Nein, ich werde ihn mir nicht holen. Ich warte dann mal lieber auf Feedback von Bob (wie gut oder schlecht der Live-Stream war) und überlege es mir dann für das nächste Jahr. Zu kurz werden wir unterm Strich sowieso nicht kommen, da wir die wichtigsten Infos im World Wide Web sowieso relativ zeitnah mitbekommen. ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
Corrupt Rogue Beiträge: 40
| | |
| Tage, Stunden? Wenige Minuten sind es hier ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Fallen Shaman Beiträge: 12
Dabei seit: Aug 2009 | Finde es überhaupt etwas doof damit auch noch etwas zu verdienen. Aber Blizzard sind wohl die einzigen die sich sowas erlauben können. |
| | |
| Ich denke das Blizzard nicht viel damit verdienen wird. Das wird der Betreiber des Streams einsacken. Aber dennoch bin ich fro, dass ichs nicht gebucht habe (wir haben trotzdem einen Account bekommen).... alles was da derzeit zu D3 gekommen ist war sinnfrei. Vor allem die Fragerunde eben. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |