23. June 2009, 12:24
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Rangliste gesäubert von Hackern! 23.6.09 Hallejuha!
endlich ist bei EA einer aufgewacht und hat mal die Rangliste von den Hackern bereinigt.
Ich bin von 191 auf 175 Platz Weltweit nach vorne gekommen.
Denke einer der auf dem 50.000 Platz stand findet sich jetz auf dem 42.533 wieder ;-)
Wieviel mails an EA wurden da verschickt mit der Bitte die Padder und Hacker zu resetten.
Aber steter Tropfen höhlt den Stein!
Gut Ding will Weile haben! Das hat EA voll ausgenutzt.
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Geändert von callisto (23. June 2009 um 13:13 Uhr).
| | |
23. June 2009, 13:13
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Ich denke mal du meinst 23.06.09 oder? (erlaube mir mal das zu ändern...)
Wie alle Padder/Hacker sind rausgeflogen oder ist nur wieder die "Spitze" des Rankings gesäubert worden? | | |
23. June 2009, 14:16
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 452 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von callisto Wie alle Padder/Hacker sind rausgeflogen oder ist nur wieder die "Spitze" des Rankings gesäubert worden? | ich denke mal nicht, dass ea es wirklich geschafft hat ALLE padder/hacker zu entfernen...ich befürchte, dass die wieder mal nur "spitze des eisbergs" entfernt haben.... Meine Site
und für alle die hier die Frage stellen:
"Wie Patche ich richtig?" schaut HIER!! unter Punkt 21.c) nach.... | | |
23. June 2009, 14:22
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
das war ich wohl ein bisschen zu euphorisch!
Also oben raus die Deppen sind mal alle weg.
Mit 600000 Punkten beste Runde und so!
Danke Calli für das Datum Ändern!
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
23. June 2009, 14:32
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von daschmo ich denke mal nicht, dass ea es wirklich geschafft hat ALLE padder/hacker zu entfernen...ich befürchte, dass die wieder mal nur "spitze des eisbergs" entfernt haben.... | Hätte mich auch gewundert...und wär ja auch zu schön gewesen
Naja, besser als gar nichts | | |
23. June 2009, 20:59
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 50 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Na also, wurde aber auch mal zeit dass sich was tut | | |
23. June 2009, 21:36
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 333 Dabei seit: Apr 2008 User-Optionen | | Nicht alle. Aber immer schon mal etwas !!! | | |
23. June 2009, 22:55
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Mach ja ungerne den MiesePeter aber Forums- "Schlagzeilen" demnächst
Die ersten 20 wieder gehäckt !!!
Neuer S.Com. 1mio Punkte die Min ?
Die Padder sind wieder da.
Super das EA sich immer wieder um die Rangliste kümmert aber und nicht böse sein lese selten die NEWS Zukünftig ist zu hoffen das EA das bei Nachfolgern ala BF3 anders macht das Rangsystem hat vor und nachteile i persönlich finde es nicht schlecht, nur irgendetwas muss anders werden.
Aber gut das EA BF 2142 noch nicht ganz And Akta gelegt hat. BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | |
24. June 2009, 03:28
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Mar 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von OC Tom Mach ja ungerne den MiesePeter aber Forums- "Schlagzeilen" demnächst
Die ersten 20 wieder gehäckt !!! | ich befürcht auch das das passieren wird
also jungs und mädels gebt nich so viel gas beim zocken und bleibt lieber unter den Top 100 damit ihr nicht einestages wieder von vorne anfangen müsst weil ihr gehackt wurdet
wenn du mich siehst gib auf dich acht, wenn du mich nicht siehst zähl schon mal die sekunden | | |
24. June 2009, 16:21
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hallo Zahnfee81 !
Cooler Name
Da waren viele dabei wo einfach nur beste Runde 600.000 Punkte waren. Die abgezogen haben die Stats wieder perfekt gestimmt.
Gruß
AceMcFly
25. June 2009, 15:16
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | lol und schon is es wieder für die Katz ^^
guck sich mal einer den aktuellen Supreme Comander an...
Punkte pro Min: 90769.417
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
26. June 2009, 13:25
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Jooooooooo, hat echt nich lange gedauert, jetzt sind sie wieder drin. Die werden, glaub ich, das Problem nie lösen. | | |
26. June 2009, 14:01
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 148 Dabei seit: Jun 2008 User-Optionen | | war ja klar dass die sofort wieder drin sind. habt ihr wirklich gedacht das wäre jetz vorbei? | | |
26. June 2009, 14:49
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von OC Tom Mach ja ungerne den MiesePeter aber Forums- "Schlagzeilen" demnächst
Neuer S.Com. 1mio Punkte die Min ? | Ich bin so Toll ich bin so Toll T.o.L.L. i habs fast erraten BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | |
27. June 2009, 00:43
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von izolater war ja klar dass die sofort wieder drin sind. habt ihr wirklich gedacht das wäre jetz vorbei? | Natürlich nicht.
aber ein kleines Programm welches Punkte pro Runde größer ist als sagen wir 5000 Punkte
automatisch löschen.
Ein Wochenbann zum Wiederanlegen eines Soldaten inklusive.
Wäre nicht zu schwer und würde die Hackerkiddies gut verärgern.
Gruß
AceMcFly
27. June 2009, 01:23
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | @Ace
Bin ganz deiner Meinung. Sobald die einen reinsetzen und er über die Punktezahl ist, direkt weg vom Fenster.Fertig. Da vergeht denen dann auch die Lust,irgendwann denk ich mal. | | |
27. June 2009, 13:40
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Ein sehr durchdachter Vorschlag Ace!
Aber ich fürchte das mit dem Wochenban wäre schwierig umzusetzten oder?
Vielleicht sollte man aber auch an der Wurzel des Übels ansetzen und etwas gegen dieses sogenannte PID-Spoofing unternehmen, wodurch diese ganzen Manipulationen erst möglich werden. | | |
27. June 2009, 21:54
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | @ mksu
PID- Spoofing ?????? Halt mich jetzt nich für doof (bin halt kein Computergenie), aber was is das ??? | | |
28. June 2009, 11:11
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Einfach mal Googlen
Ich wusste es auch nicht und es hat auch wenig mit einem Computergenie sondern eher mit BF Kenntnisen zutun ^.^ Zitat:
PID Spoofing ist eine Technik die von Hackern angewendet wird, um fremde Spielaccounts in Battlefield 2 und 2142 zu übernehmen. Dazu wird die Player ID des Spielers ermittelt und danach über eine spezielle Software (Spoofer) in Kombination mit der Player ID ein Login durchgeführt. Angreifern ist es so möglich, jeden bestehenden Account zu kapern und damit vorher manipulierte Server zu besuchen, auf denen für einzelne Spielhandlungen mehrere Millionen Punkte vergeben werden. Da solche Manipulationen in der Regel eine Nullung durch Publisher EA zur Folge haben, wird PID Spoofing gezielt dazu benutzt, andere Accounts zu Nullen.
Von Seiten Electronic Arts und DICE gibt es bisher keine Lösung für das Problem. Es ist zwar geplant, PID Spoofing mit dem angekündigten Patch auf Version 1.5 zu blockieren, doch eine Veröffentlichung wurde auf das Frühjahr 2009 verschoben. Eine adäquaten Schutz vor Spoofing gibt es deshalb weiterhin nicht.
Von „http://wiki.bf-games.net/index.php/PID_Spoofing“
Diskussion Quelle |
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
28. June 2009, 21:08
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | da kriegt man ja angst Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |