17. June 2009, 10:38
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 169 Dabei seit: Jan 2009 User-Optionen | | Zocken nach 22 Uhr - TOTAL GAGA!! Habe gestern zum ersten mal nach 22 Uhr gezockt.
Also was da auf den Servern abging war ja der absolute Heuler!!
Ich bin jetzt nicht der allerbeste im Feld (nicht mal General) und verstehe
dass ich gegen gute Zocker den kürzeren ziehe.
Es sieht aber fast so aus, dass ab einer gewissen Uhrzeit nur noch
Buguser, Statspadder und sonstiges Gesox unterwegs sind.
(Es gibt natürlich bestimmt Ausnahmen - nicht gleich schlagen)
Auf Firebirds (Titan) hoppelten die Typen nur so mit Ihren RDX-Ladungen rum.
Spawnkills in der Uncap waren auch ein absolutes Muss (Funfight - Leipzig).
Es ist doch irgendwie Himmelschreiend wenn bei zwei ausgeglichenen Teams
der eigene Titan schon platt ist während der andere mit nur halb kaputten
Schilden dasteht. Die haben die Konsolen so schnell erledigt - man könnte in der
Zeit nicht mal alle vier absprinten - geschweige denn noch irgendwie zerstören.
Mein Fazit: Nie wieder nach 22 Uhr zocken. macht nur die Stats und Nerven kaputt.
Clan: **GBJ** | | |
17. June 2009, 11:13
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 452 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | oh man....als anfänger sollte man sich natürlich nicht noch so spät abends auf den servern rumtreiben - denn dann sind wirklich sehr viele cracks unterwegs...
aber zu deiner theorie mit den bugusern, cheatern etc. :
nur weil gute squads unterwegs sind, die mit 3-4 specops den titan stürmen und so binnen weniger sekunden die konsolen geplättet haben, muss man nicht gleich laut CHEATER schreien...
wenn dich das spielen nach 22h so stark nervt, dann geh doch lieber tagsüber auf die server, aber gleich zu schreiben: nachts ist alles doof und es sind nur fiese fudler unterwegs ist dann doch was kindisch... Meine Site
und für alle die hier die Frage stellen:
"Wie Patche ich richtig?" schaut HIER!! unter Punkt 21.c) nach.... | | |
17. June 2009, 11:27
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ich zock eh nur noch wenig Titan; aber ich kann mal sagen, dass man
spät abends auf Conquest oft mal bessere Teamplayer findet, als unter Tags.
Und ansonsten sieht man solche Aktionen, wie du sie dort erlebt hast, ja zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Man muss halt auf den richtigen Servern spielen.
PS: **GBJ** sagt mir iwi auch was..
Euer TOM1GBJ (oder so ähnlich) hängt doch auch immer bei WBKS ab..
Der ist gestern immer wie ein Bekloppter mit dem Messer hinter mir her;
und hat dabei leider 3x seine Marke verloren.. xD .. | | |
17. June 2009, 12:13
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von daschmo
wenn dich das spielen nach 22h so stark nervt, dann geh doch lieber tagsüber auf die server, |
Hi Daschmo!
es soll auch noch Leute geben die Tagsüber arbeiten müssen ;-)
@ ticobgl01
ich schreib ja auch nicht fehlerfrei aber das ist schon cool.
Gesox so wirds geschrieben Gesocks = Gesindel, Pack, Pöbel
Aber nach 14.00 Uhr Schüler möchtegern Progamer etc. totschiessen ist halt einfacher.
Da gebe ich dir schon recht.
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
17. June 2009, 12:42
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 169 Dabei seit: Jan 2009 User-Optionen | | Habe schon befürchtet dass ich Kritik ernten würde - vor allem von den Pro's.
Egal, ich wollte nur mal meinen Frust loswerden.
Bin zwar für manche hier (wie Need und Co.) zwar ein "Noob" aber
nach über 200 Stunden kann ich sehr wohl unterscheiden ob eine Squad
mit gutem Teamplay und Skill die Terminals in unter einer Minute plattmacht
oder ob da irgendein Besch**** im Gange ist.
Bin ja selbst im Lagerraum gestanden und konnte keinen sehen oder hören.
Es kamen nur schön die Melungen "Fehler im Terminal blablabla..."
Wie jetzt????
Un dass etwa ein Drittel der Spieler praktisch nur als RDX-Bunnyhopper
unterwegs waren ist auch nicht schlecht.
Klar - es gibt viele Server wo immer absolut sauber gespielt wird.
Und ich sehe auch nicht in jedem der mich mehr als 2mal killt einen Cheater.
Da hätte ich schon längst die Sache aufgegeben.
zu Need:
Ja, Tom1GBJ ist sowas wie der Clangründer.
Unsere Leute sind fast nur auf WBKS, weil wir mit denen eine Art Allianz haben.
Ich hab selbst irgendwie nicht viel vom Clan, weil mir das ewige Camp und Tunis
(Conquest) langweilig ist. Mag lieber Fahrzeug-Maps ubnd Titan. Zitat:
Zitat von AceMcFly Hi Daschmo!
@ ticobgl01
ich schreib ja auch nicht fehlerfrei aber das ist schon cool.
Gesox so wirds geschrieben Gesocks = Gesindel, Pack, Pöbel
Aber nach 14.00 Uhr Schüler möchtegern Progamer etc. totschiessen ist halt einfacher.
Da gebe ich dir schon recht.
Gruß
AceMcFly | Danke für den Hinweis!!
Ich sollte vielleicht versuchen genauso "perfekt" nach dem deutschen Duden
zu schreiben, wie die meisten hier. Dann würden solche Ausrutscher wohl
nicht mehr auffallen.
Vielen Dank!
Clan: **GBJ**
Geändert von callisto (17. June 2009 um 14:11 Uhr).
Grund: doppelpost
| | |
17. June 2009, 12:48
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 452 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von AceMcFly Hi Daschmo!
| ...aber ticobgl01 scheint ja sonst nur tagsüber zu spielen Meine Site
17. June 2009, 13:17
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 4.599 Dabei seit: Feb 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von ticobgl01 Danke für den Hinweis!!
Ich sollte vielleicht versuchen genauso "perfekt" nach dem deutschen Duden
zu schreiben, wie die meisten hier. Dann würden solche Ausrutscher wohl
nicht mehr auffallen.
Vielen Dank! | Achwas, nur mosert immer einer gerne rum wenn man fast perfekt schreibt und dann nen Fehler inne hat. Aber was du so erlebst bekomme ich meist so gegen 1-2 Uhr in der Nacht mit. Dann kann man sich nur noch aufregen....
Hau mich dann meist in irgendeine Ecke und Sniper die Leute weg.
K/D verbesserung dank RDX Bunnys <3 Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Hm. Weil du der größte Spammer bist?! | | | |
17. June 2009, 13:27
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | @ ticobgl01
Ich spiele sehr häufig (vor allem zu dieser Jahreszeit die sich Sommer schimpft) nach 22 Uhr und kann Deine Erfahrungen nicht teilen. Viel eher ist es so dass das Verhalten der Spieler doch stark vom Server abhängt und kaum von der Uhrzeit.
Es ist auch kein Zufall, dass die beiden Server die Du nennst im "Gute Server-Schlechte Server"-Thread schon häufiger negativ erwähnt wurden, nebenbei hab ich persönlich mit beiden sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und das auch schon vor 22 Uhr.
Auf Firebirds ist Teambeschuss aus, was die von Dir erwähnten unangenehmen Spielweisen nunmal unweigerlich mit sich bringt, und auf Funfight bin ich zweimal gewesen, beide Male waren Aimbotuser unterwegs die nicht gekickt wurden, obwohl Admins anwesend waren.
Vielleicht schaust Du Dich mal auf anderen Servern um, da Du gerne Titan zockst, kann ich Dir solche Server wie OWN, Battlefield Gotland, mwh, Crash and Burn, SGH, FR Team LW, LAF oder Tri-Optimum nur wärmstens empfehlen! | | |
17. June 2009, 13:44
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 85 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | wollte mir gestern gegen 23:00 noch ne runde gönnen, hatte aber nach ner halben stunde so nen hals...ging gar nich ay
hab fast keinen vernünftig vollen server gefunden...und dann war da mal einer...
gunship camper auf suez, die ihre eigenen leute unter dauerfeuer nehmen
und dann stehen da zwei typen rum die sich gegenseitig beballern...gleiches team wohlgemerkt...kurz darauf kam einer der beiden zu mir, mit seiner schrotflinte, und stand die ganze zeit schön hinter mir und schoss auf mich...als sniper eher unpraktisch, wenn solche pfeifen die schöne deckung verraten
also gestern war iwie der wurm drinn oO | | |
17. June 2009, 13:49
|
#10 (permalink)
Zitat von Atomar also gestern war iwie der wurm drinn oO | das ist dann wohl wirklich server abhängig...ich hatte gestern kein problem nen ordentlichen server zu finden.... Meine Site
17. June 2009, 14:15
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 169 Dabei seit: Jan 2009 User-Optionen | | Ist klar - Wenn FF-off ist dann gibt es halt solche Spackianer.
Ich bin halt auf Firebirs und Funfight gegangen, weil ich diese zu "normalen"
Zeiten besucht habe und meistens einen tollen Play hatte.
Kann ja sein dass um diese Zeit kein Andmin am Start war.
Ich werde wohl in Zukunft zu solchen Uhrzeiten mit dem restlichen Clan
auf WBKS zocken. Das wird zwar meiner K/D auch nicht gerade helfen,
aber wenigstens werde ich sauber gekillt.
Clan: **GBJ** | | |
17. June 2009, 14:20
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | @Tico...
Ich hab dich gewiss nicht als Noob hingestellt.
Das war wenn dann bitte daschmo..
Ich nehme das Wort Noob eigentlich auch nur in den Mund, wenn ich
darauf aus bin, jemanden zu "beleidigen".. ansonsten würde es Anfänger eher treffen.
Aber mit über 200h ist man auch kein Anfänger mehr; auch wenn die K/D nicht so prickelnd ist.
btw:
Bei mir lief es gestern auch nicht Rund.
Ich hab diverse Server probiert; aber ich hatte so einen lustigen "Hopps-Ping".
Da ging mal eine halbe Runde lang echt gut; dann hol ich die Pumpe raus und
auf einmal springt der Ping wieder aus unerfindlichen Gründen..
Da hab ich dann bei 3m Entfernung 5Schuss gebraucht, um nen Gegner umzunieten.. totaler Mist.
Ich hoffe heut gehts wieder besser.. | | |
17. June 2009, 14:22
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von ticobgl01 Ist klar - Wenn FF-off ist dann gibt es halt solche Spackianer.
Ich bin halt auf Firebirs und Funfight gegangen, weil ich diese zu "normalen"
Zeiten besucht habe und meistens einen tollen Play hatte.
Kann ja sein dass um diese Zeit kein Andmin am Start war.
Ich werde wohl in Zukunft zu solchen Uhrzeiten mit dem restlichen Clan
auf WBKS zocken. Das wird zwar meiner K/D auch nicht gerade helfen,
aber wenigstens werde ich sauber gekillt. |
ja sehr sauber der server...schau mal in unseren gute server/schlechte server thread...
Das ganze Team ins winning Team schieben, weil man selber zu noobig ist was zu reißen, kindische Beleidigungen über den Ingame Chat, Spawnkilling...um nur ein paar der unzähligen Sachen zu nennen, die auf dem Server abgehen... | | |
17. June 2009, 14:30
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | [ironie] Ja, der Server ist wirklich nur zu empfehlen. [/ironie] | | |
17. June 2009, 14:35
|
#15 (permalink)
Zitat von Need2Kill @Tico...
Ich hab dich gewiss nicht als Noob hingestellt.
Das war wenn dann bitte daschmo.. | aha...und womit soll ich das gemacht haben? hab nur gesagt, dass es von tico kindisch ist zu sagen, dass alle cheaten, die um diese uhrzeit noch unterwegs waren...
hab aber nix zu seinen fähigkeiten als spieler gesagt... Meine Site
17. June 2009, 14:51
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Dein erster Post sagt schon wieder genug aus..
Der ganze Tonfall etc. Ihn als Anfänger hinstellen und dann noch 5 Spinner Smilies etc..
Das reicht ja wohl..
Du könntest dir generell mal einen anderen Tonfall angewöhnen;
sonst verschwinden bald ne ganze Menge Post's von dir.. | | |
17. June 2009, 14:57
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 4 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | nach 22 Uhr? auf unserem OWN server sind von morgens bis abends nur bekloppte unterwegs(ausser unser Stammis und Verbündeten- das sind ne menge), es fängt schon mim FC an,is ja io, aber wenn der 10 es noch nicht schnallt das FC verboten ist packe ich mir schon an kopf ich finde die letzte zeit ist verdammt schlimm geworden mit padder buguser Aimbots usw, als Admin ist man nur noch am verwahnen, kicken, bannen, der spielablauf leidet sehr darunter sind halt nur noch kiddies unterwegs
Geändert von Cas (17. June 2009 um 15:04 Uhr).
| | |
17. June 2009, 15:08
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | huihuihui, hier gehts ja wieder rund, Need is beleidigt und will schon löschen (die löschgefahr dieses Posts erhöhte sich gerade um 40%)
Daschmo is am rumflamen und jemand von WBKs is am rum flennen weil er nach 200 stunden spielzeit immer noch nihct begriffen hat das auf servern wie Firebirds sich mittlerweile zu 90% spacken rumtreiben. (wobei nicht der Clangemeint ist, der is super) sobald kein Admin da ist, so bald beginnt das extrem teamilling, das Bunnyhoppen, das Transenschmeißen, das Rdxcartrennen...
was willste bitte noch?
das ein Squad nen titan binnen 2 Minuten runterkriegt durfte ich gestern erleben, 2 Leut mit Rdx, einer als Medic. Bumm! Und wir standen ne geschlagene halbe stunde im Kern rum, weil Reaper ewig brauchte um als versorger hinterherzukommen. was daran nicht zu verstehen ist, weis ich nicht.
Und von der Uhrzeit liegts überhaupt nicht, im gegenteil, ich hab letztens ein paar super runden um 2-3 Uhr erleben können, auf nem server, wo PortBavaria sonst läuft. (baserapen ahoi)
Und wenn du nen Guten server willst, dann geh auf einen wo die Admins anwesend sind. Da wirste ja wohl was kennen oder? Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
17. June 2009, 15:08
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 567 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Meine Erfahrungen sind, dass man bis ca. 22 Uhr mit sehr guten Ergebnissen vom Felde kommt - also teilweise extreme K/D hat. Dann müssen aber die Kinderchen ins Bett und das Feld ist wieder für die Erwachsenen da. Der Spaß steigt dann zwar meistens noch, aber so wie die Herausforderungen wachsen und das Spiel schon anspruchsvoller wird, so fällt die K/D meistens. Auch der Umgangston bessert sich dann teil erheblich.
Tagsüber spielen halt viel mehr Noobs und da kann man als erfahrener Spieler schon ne Menge Kills machen - leider ist gerade vor dem Abend (also vor 22/23 Uhr) kaum ein gutes Squad/Teamplay zu erleben. | | |
17. June 2009, 15:17
|
#20 (permalink)
Zitat von Need2Kill Dein erster Post sagt schon wieder genug aus..
Der ganze Tonfall etc. Ihn als Anfänger hinstellen und dann noch 5 Spinner Smilies etc..
Das reicht ja wohl..
Du könntest dir generell mal einen anderen Tonfall angewöhnen;
sonst verschwinden bald ne ganze Menge Post's von dir.. | ha wie geil!!!! nen "anfänger" (bezogen darauf, dass er noch ne "vor-22h-jungfrau" war...) bezeichnet alle leute, die nach 22h spielen als cheater und mein tonfall (keine ahnung wie man sowas bei geschriebenem text hinbekommt) gefällt dir nicht, weswegen meine posts verschwinden sollen? dabei halte ich mich (im gegensatz zu nem "berühmten" poster hier im forum) mit meinen motzsmileys eigentlich immer dezent zurück....
edit: hab mir grad nochmal alle posts von mir durchgelesen....an welcher stelle bezeichne ich denn nu den threadersteller als anfänger? da hast du wohl bessere augen als ich... Meine Site
"Wie Patche ich richtig?" schaut HIER!! unter Punkt 21.c) nach....
Geändert von daschmo (17. June 2009 um 15:26 Uhr).
| | |