Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Aimbot? (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/35977-aimbot.html)

MrTabasco 15. January 2009 23:48

Aimbot?

Jetzt mal ne blöde frage::ja::D:ja:
cih weis ein Aimbot is Programm das nebenher läuft und von Punkbuster "EIGENTLICH" entdeckt werden sollte, so, aber wie sieht das denn aus wenn das einer im spiel anwendet, ich verstehs nicht, kann der durch Wände sehen, schneller laufen (AUFFÄLLIG), stirbt nicht so schnell oder macht immer headshot egal wohin er schiest?:ahem:

näcste gaaaaaaanz unschuldige frage, wieeeee kommt man denn so an nen AImbot ? nicht das ichs nötig hätte... neeeee mal im ernst mich würds echt interressieren, laden die sich den mist ausm internettz oder programmieren die sich die selber? denn etwas ausm netz müsste doch nicht lange halten bis punki den kennt.

Alle cheater ohne cheat in nen Progamer server stecken, auf der einen seite die progamer, auf der andern die cheater, dann noch den Deckel drauf und dann ist das problem gelöst.
ACHTUNG RÄTSEL!!!
Welche Perosn wird zitiert:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
wers rauskriegt kriegt nen preis.

Phunck 15. January 2009 23:58

aim(Englisch)=Zielen
Ein Aimbot erkennt "Kopftexturen", also die Pixel, die einen Kopf darstellen sollen, auf große Entfernung und übernimmt das Zielen auf diese Texturen für den Anwender. Durch Wände sehen->Wallhack. Die Dinger bekommt man aus dem Internet. Entweder als Standard (wird meist von PB erkannt) oder speziell für dich als Auftragsarbeit (wird selten erkannt, kostet Geld). Es gibt sicher Leute, die das besser (fachlicher) erklären können, aber ich bin da auch nicht so der Experte;)

maxx 16. January 2009 11:06

du vergleichst cheaten mit progaming ?

alleine das du sowas vergleichst reicht schon. aber ich schließe darau das du arge probleme hast was zu treffen.

such dir hilfe geh in einen clan und trainiere:

- taktik
- shootment
- movment

falls du es nicht haben solltest

- teamplay

teamplay ist immer von vorteil den wenn du tot auf dem boden liegst lachtder "progamer" weil er der teamplayer ist und wiederbelebt wird.

kleiner tipp und lass das cheaten sein leute wie, ich will nicht sagen "DU" aber leute die dannach fragen haben ein gesteigertes interesse an solchen unsportlichen methoden.

Finger weg !

Fluffyman 16. January 2009 11:13

Zitat:

Alle cheater ohne cheat in nen Progamer server stecken, auf der einen seite die progamer, auf der andern die cheater, dann noch den Deckel drauf und dann ist das problem gelöst.
Er hat wohl eher gemeint das die programmer die cheater dann abziehen:D (abziehen xD)

Sir Uruk.Inc 16. January 2009 11:17

Was haben Pro- Gamer mit Cheatern zu tun?:gruebel:

Ansonsten @ Tabascoo: Du hast unverschämterweise mich zitiert...:grr::D
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Phunck 16. January 2009 13:14

Zitat:

Zitat von maxx (Beitrag 486271)
kleiner tipp und lass das cheaten sein leute wie, ich will nicht sagen "DU" aber leute die dannach fragen haben ein gesteigertes interesse an solchen unsportlichen methoden.

Eine sehr verallgemeinernde Aussage; ich habe mir auch mal glitching-Videos reingezogen und das auf einem LEEREN(!) Titanserver ausprobiert. Aber nur aus reiner Neugier; auf einem vollen Server hab ich das nie gemacht und finde das auch voll assig von den Leuten, die sowas machen. Genau das gleiche gilt auch für aimbots; ich hätte schon mal Lust EINE Runde mit so einem Ding zu zocken, aber nur aus Neugier, um mir mal ein Bild davon zu machen. Da ich aber keine Lust auf Stress mit Pb habe (und diese unsportliche Verhalten auch nicht gutheiße), lass ich das lieber.
Kann auch sein, das ich da weniger Vorbehalte habe, als andere Leute; da ich schon immer viel gecheatet habe. Anno oder SimCity ohne Cheats ist mir zu stressig, ich will bauen und nicht auf 5 Steine warten; die jeweils letzte Mission von der WC3- und der Addon-Kampagne habe ich ohne cheats auch nicht geschafft (OK, habs auch nur 2-3 mal probiert). Auch Need for Speed macht mit Geldcheat mehr Spaß, da mein Sohn die Kohle immer für optisches Tuning aus dem Fenster wirft.

Fazit: Nicht alle Cheater sind böse und das Interesse an Cheats/Glitches führt nicht zwangsläufig zu unfairem Verhalten in Online-Spielen!

Sir Uruk.Inc 16. January 2009 13:33

Zitat:

Zitat von Phunck (Beitrag 486336)
Eine sehr verallgemeinernde Aussage; ich habe mir auch mal glitching-Videos reingezogen und das auf einem LEEREN(!) Titanserver ausprobiert. Aber nur aus reiner Neugier; auf einem vollen Server hab ich das nie gemacht und finde das auch voll assig von den Leuten, die sowas machen. Genau das gleiche gilt auch für aimbots; ich hätte schon mal Lust EINE Runde mit so einem Ding zu zocken, aber nur aus Neugier, um mir mal ein Bild davon zu machen. Da ich aber keine Lust auf Stress mit Pb habe (und diese unsportliche Verhalten auch nicht gutheiße), lass ich das lieber.
Kann auch sein, das ich da weniger Vorbehalte habe, als andere Leute; da ich schon immer viel gecheatet habe. Anno oder SimCity ohne Cheats ist mir zu stressig, ich will bauen und nicht auf 5 Steine warten; die jeweils letzte Mission von der WC3- und der Addon-Kampagne habe ich ohne cheats auch nicht geschafft (OK, habs auch nur 2-3 mal probiert). Auch Need for Speed macht mit Geldcheat mehr Spaß, da mein Sohn die Kohle immer für optisches Tuning aus dem Fenster wirft.

Fazit: Nicht alle Cheater sind böse und das Interesse an Cheats/Glitches führt nicht zwangsläufig zu unfairem Verhalten in Online-Spielen!

Mal ganz ehrlich: Man muss Singleplayer- Cheats und MP- Cheats streng trennen.:)
Wem schadest du mit einem SP- Cheat? Maximal dir - weil du keine Herausforderung mehr hast. Beim MP- Cheat schadet man allen - die anderen Spieler werdeb gestört und benahteiligt, die Community zerfleischt sich teils, Leute wandern vom Spiel ab - das isz für mich ein großer Unterschied.:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

haki 16. January 2009 13:44

Cheats von sp mp trennen sonst is es zu unfair:motz:

IIYAMA 16. January 2009 14:01

Oh nee

Ich selbst mache auch Fehler. Aber wäre ich´n Lehrer; würde ich schlechter als 6 geben. Ob man es mit oder ohne Absicht macht. Dies ist der heftigste Fred den je gelesen habe. Sowas voll von Fehlern. Das man sich darüber lustig macht finde ich unteraller Sau. Ich selbst hatte in jungen Jahren eine Lese/schreibschwäche(Legasteniker). Deshalb finde ich es daneben das DU mit absicht und aus Spass Fehler mit einbaust. Man DU bist widerlich Macker

Jo Mod´s ihr könnt mich ruhig dafür ein Einlauf geben, aber sowas kotzt mich an.

Phunck 16. January 2009 15:28

Natürliche trenne ich SP/MP-Cheats. Kenne aber auch Leute, die selbst SP-Cheats strikt ablehnen und über SP-Cheater die Nase rümpfen. Wollte damit nur sagen, das man sich ruhig dafür interssieren kann ohne gleich zum Supercheater zu werden. Hab z.B letztens in einem Online-match eines Echtzeitstrategiespiel "gegengecheatet", weil mein Gegner auch stark gecheatet hat. Obwohl er damit angefangen hat und ich mich nur "gewehrt" habe, war der Geschmack des Sieges fade. Aber dadurch, das ich mich mit diesen Cheats beschäftigt habe, konnte ich gegenhalten.

@IIYAMA: Wen meinst du? Falscher Fred? Hab ich was nicht mitbekommen?

BlackBalverin 16. January 2009 15:33

Er meint wahrscheinlich den Threadersteller...sein Post ist eine vergewaltigung der deutschen Sprache ~.~

Icey 16. January 2009 15:43

Da hab ich einen ganz interessanten Artikel in Wikipedia gelesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aimbot
Könnt ja mal nach Aimbot und Wallhack gucken.

Wer sich mal ein Bild von solchen unfairen Mitteln machen will braucht nur in youtube battlefield 2142 einzugeben - da kommt schon genug...
Obwohl ich finde dass es kaum noch hacker in 2142 gibt, ist ja auch besser so und steigert den spielspass ;)

Heizer 16. January 2009 17:22

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 486390)
Obwohl ich finde dass es kaum noch hacker in 2142 gibt,

Das ist schlichtweg falsch.
Hier mal die Liste der letzten 10 Tage:

Link

ProVocation 16. January 2009 17:28

Wenn wir schon bei der Definierung der Hacks sind, würde ich gerne Wissen, was man unter einem Multi-Hack versteht?

Kann mir jemand sagen was die Bedeutung von diesem ist?

Multi = Mehrfach (denk ich mal) aber was genau bringt es denn?

mfg
ProVocation

BlackBalverin 16. January 2009 17:48

Multihacks

Multihacks sind ein Paket aus vielen verschiedenen Hacks, die alle gleichzeitig eingesetzt werden können, um dem Spieler so den ultimativen Vorteil zu verschaffen. Sie sind nötig, da viele Cheats in Kombination bedingt durch ihre Funktionsweise Konflikte auslösen und möglicherweise nicht funktionieren.

von obiger wikiseite ;)

Poschi 16. January 2009 17:54

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 486453)
Multihacks

Multihacks sind ein Paket aus vielen verschiedenen Hacks, die alle gleichzeitig eingesetzt werden können, um dem Spieler so den ultimativen Vorteil zu verschaffen. Sie sind nötig, da viele Cheats in Kombination bedingt durch ihre Funktionsweise Konflikte auslösen und möglicherweise nicht funktionieren.

von obiger wikiseite ;)

Genau...enthalten sind häufig:
+ Aimbot (Automatisches Zielen auf den Kopf)
+ Knife Bot (jede Knife Attacke ist ein Kill - manche erhöhen auch die Knife Distanz)
+ Wallhack (Gegner durch Wände sichtbar)
+ Soldier Light (lässt die Soldaten aufläuchten, wodurch sie schneller sichtbar sind)
+ MiniMap Hack (Gegner Positionen werden auf der MiniMap angezeigt)
+ Commander Hack (Commandertools laden sich sofort wieder auf)
+ Crossbar Lock (Waffe schießt automatisch gerade aus und die Waffe streut nicht / Fadenkreuz bleibt eng zusammen)
+ Player Lock (verhindert die Atembewegung / vergleichbar mit Stabi nur unendlich ^^)

-----------------------------

PS: Nein ich besitze keinen MULTI HACK, ich habe diese Informationen nur aus einem YouTube Video, welches ich mir mal angeguckt habe...

Icey 16. January 2009 19:24

Zitat:

Zitat von Heizer (Beitrag 486443)

Link

Ich meinte damit dass ich kaum hacker begegne wenn ich zocke ;) so falsch ist das nun auch nicht.

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 486456)
PS: Nein ich besitze keinen MULTI HACK, ich habe diese Informationen nur aus einem YouTube Video, welches ich mir mal angeguckt habe...

Jaja... das sag ich auch immer :D kleiner scherz ;)

Fluffyman 16. January 2009 19:44

Zitat:

Zitat von Heizer (Beitrag 486443)

Link

Also für mehrere hundertausend spieler weltweit ist das verdammt wenig für 10 tage find ich^^
Dann noch das
Zitat:

There have been 0 BattleField 2142 ban(s) in the past 24 hours.

Mav3R1c0 16. January 2009 21:52

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 486502)
Also für mehrere hundertausend spieler weltweit ist das verdammt wenig für 10 tage find ich^^
Dann noch das

wenig? Bedenke mal, dass das nur einen Bruchteil der Cheater darstellt - das sind nämlich die, die erwischt und gebannt wurden. Ich spiel jeden Tag zwei-drei Stunden und kann Aussagen wie: "ich finde es gibt in BF2142 kaum Cheater" überhaupt nicht nachvollziehen. Auf jedem zweiten Server gibts min. 1 Glitcher, Aimbots und bei CG lustige Commanderhacks. Soviel mal dazu. Wollen wir mal hoffen, dass der angekündigte 1.51-Patch zumindest ein paar dieser Idioten beseitigt, dann es macht dem ehrlichen Spieler doch eher weniger Spass, vor allem weil selbst bei begründetem Verdacht jeglicher Kickvoteversuch scheitert. Schade eigentlich.

Phunck 16. January 2009 22:47

Was für ein Blödsinn!!! Im Conquest hab ich in 865 Stunden höchsten 20 Cheater erlebt und den Commanderhack erst 2 mal. Wie es im Titanmodus mit glitchen aussieht weiß ich nicht und über Fall of Berlin legen wir den Mantel des Schweigens, aber ansonsten...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.