![]() |
kannst du dich noch an den namen erinnern? war es ein trial oder fullmember? erkennst du an der groß/kleinschreibung des tags. wer zum teufel spielt von uns mit der ganz? :knueppel: wir sind doch ein rambo-medic clan wie es so schön heisst :D |
GBF germanische bomber flotte ganz dickes minus!!!!!!!! wir im Gunship und unser Commander gibt uns n EMP aufs Dach und killt uns dadurch, was kommt er Kickt meinen Piloten, ich frage nach dem Grund und als anwort kommt ob ich auch gehen will... also frag ich wieder warum das denn da sagt er ich rieche nach Schweiss........ lol Traumvorlage: ich meinte dann nur seine Mutter auch:D:D:D BANN!!!!!!! naja Moving Titan der server Lagt und auf solche Admins habe ich eh keinen Bock |
Wer soll das denn gewesen sein? |
Retzi1976 war es mit dem Tag Bitch vorn dran |
ja kann passieren wenn er nen schlechten tag hat. da ist halt das arrgument groß "is ihr server" die können machen was se wollen. aber genau aus dem grund bin ich unter anderem nicht mehr in diesem clan. sind zwar begnadete flieger aber die moral :) |
Schlechter Server: SFF Titanserver Mindestens 5 mit SFF clantag, einer in meinem Team hat -57 Punkte weil er alle im titanspawn messert. Mehrmals nach admins gefragt , kein reaktion von SFF obwohl die sich ingame auch geschrieben haben. Halten sich selber nicht an ihre regeln. Auf wunsch such ich noch die namen der SFF leute raus. mfg |
SFF ist sowieso ein padder Clan ... Ist doch eig. bekannt, dass die nur Scheiße baun. |
Hi! SFF sind aber nicht die Swiss Fun Fighters oder? War da gestern auf dem Moving Titan 3 Server AA Spamer wurden verwarnt beim 2 x gekicked. Fighting Commander gekicked. Obwohl die Frage kam als ich schrieb "FC erlaubt, Was bedeutet FC ? Spiele waren Hart und Fair. 1 x sind beide Titane innerhalb 2 Sekunden explodiert Unsere leider 1 Sekunde vorher,nic wars mit Commanderpunkte mal 2! 1 hab ich 8 x in Folge runtergeholt mit der AA Gun so ein Gunner Gold,armer Teufel ;-) Also für den Moving titan Server zu der Zeit wo ich drauf war (cirka 6 Runden ) ein Plus. |
Ich bin mir rel. sicher, dass es davon zwei gibt aber wie du bei swiss fun fighters gut spielen konntest versteh ich ebenso wenig ... Ich war mit web da und wir haben halt etwas aufgeräumt und ein möchtegern Admin wollte ihn halt kicken (! *web* cheaten) Nja wir haben ihm dann halt gesagt, dass er ein k hinters ! machn muss schließlich kann man so ein KiddyAdmin nicht so blöd dastehen lassn ^^ Man muss aber vielleicht dazu wissn, dass er glaub ich nur 30/4 hatte und der Admin mit 1/10 dastand ... Natürlich hat er versucht uns campenderweise mit der Saaw abzuschießen was wir ihm aber leider immerwieder haben versauen können... Nja vielleiht hattest du die 2-3 guten admins von swiss fun fight ;) |
welch Ironie Naja hätte mich ja mal gewundert wen der Sturm28 mal was positives schreibt! Aber selber loben darf man ja nicht! Habe glaube ich noch nie gelesen das du was positives schreibst, was ja zur folge haben dürfte das du nur noch bei euch spielst weil alle anderen doof sind! Desweiteren geht mir dein geprahle sowas von gegen den strich. zitat: "wir haben halt etwas aufgeräumt" usw gibts noch mehr beispiele Glaube mir es gibt wesentlich bessere wie dich! und das du als Schüler mit 17 überhaupt wen als Kiddieadmin betitelst ist der blanke Hohn! :spinner: Vielleicht ist er kein guter oder unerfahrener Admin aber "Kiddie" bist eher du!:spinner: Aber wahrscheinlich willst du ja nur dein kleines 17j. Gymnasiasten Ego hier im Forum und aufen Battlefield polieren! :haha: |
Ich betitel solche Admins nicht deshalb so weil sie keine 32 sind sondern weil sie sich benehmen wie es im Kindergarten Gang und Gebe ist :rolleyes: Wenn du meinst, dass ich nichts posetives schreibe mag es daran liegen, dass ich kaum noch spiele und einfach nichts mehr erlebe was man irgendwo gut heißen kann. Wenn man auf nen Server kommt auf dem man mal vernünftig spielen kann und dann einer aus der Gemeinschaft gekickt wird und man wieder mit den Servern vorlieb nehmen muss wo nur geflamed und rumgelamed wird dann kann ich das leider nicht als "posetiv" hier reinposten. Wenn du mich was posetives schreiben sehn willst, sag mir nen Server von dem keiner von uns gekickt wird nur weil wir spielen, auf dem nicht dauernt in die Base gelamed wird, auf dem nicht nur mit Granaten gespammt wird, auf dem nicht hinter jeder Ecke mit der Clark gecampt wird und auf dem nicht jeder Spieler der besser ist von weniger guten Spielern beleidigt wird. Dann kann ich den Server hier gerne Seitenlang hochleben lassen. Achja ich freu mich, dass nicht nur mir hier einige User inzwischen übelst auf den Senkel gehen sondern auch andere sich belästigt fühlen. Außerdem mag ich ja erst 17 sein aber in Sachen Serveradministrator sicher reifer als so manch anderer Admin. Ich werde demnächst auf meine "Beleidigung" achten und die Admins die sich benehmen als wären sie in der Vorschule nurnoch als unreif betiteln ;) Zum letzten Satz: Ich wüsste nicht wie man sein Ego am PC aufpolieren könnte.. Zusätzlich solltest du wissen, dass ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik mache und nicht aufs Gym gehe ;) Aber urteile ruhig weiter über mein privatleben xD Anscheinent hast du nichts besseres zutun. |
@ Sturm28 daher hat German_Rescue die Info wegen dem Gymnasiast Zitat:
Zitat:
Und beide haben wenigstens 1 Zahl in ihrem Forenaccount! Das aufzulösen kann wohl ein Blinder mit Krückstock! Gruß AceMcFly |
Zitat:
Denn die Behauptung er sei Gymnasiast, kam vor diesem Post. Außerdem trieft Sturm's Beitrag gerade so vor blanker Ironie ..und das erkennt wirklich ein blinder mit Krückstock. Zitat:
Ich check's nicht xD Edit: GH-Clan (Glory-Hunterz).. totaler Kiddy-Clan. Bin grad wegen "SPWA" vom Server geworfen worden.. Das sollte wohl mal "SPAWNKILL" o.ä. werden.. Was an dieser Stelle wohl schlecht möglich ist: http://www.abload.de/thumb/bf2142-20...121256qdiv.jpg Danach wieder draufgejoint; nochmal 5min gespielt, bis in den entsprechenden Admin nochmals gekillt habe. Da gabs dann nen Kick mit der Begründung "LOL" :rolleyes: Ok.. also wieder draufgejoint und siehe da.. Der Admin hat sofort nach dem Kick ins Winner-Team (mein ehemaliges) gewechselt. Der Typ heißt DYSCHARA 1800h InGame und trotzdem keinen Plan vom Spiel.. dazu noch Knife-Padder |
Zitat:
Jeder hat nunmal seine Ansichten was Richtig und was Falsch ist, was erlaubt ist und was nicht! nur weil dir die Spielweise auf anderen Server nicht passt ist es automatisch ein Schlechter Server??? Denn könnte ich hier auch schreiben das der =[FFF]= - Server scheiße ist weil dort nur mit Rockets geballert wird! Schreibe ich aber nicht weil das jedem seine Eigene entscheidung ist! wer so spielen will soll es tun! Für mich ist Intressant welche Regeln dort bestehen und ob sie eingehalten werden bzw wie dafür gesorgt wird! Bei manchen ist es Baserape wenn man in die Base schießt, bei manchen erst wenn man auf den sand geht! Und das mit dem "Schüler" steht in deinem xfire profil und auf der Hp! das mit dem Gymnasiast war einfach nur so, weil du hier immer solche sprüche abläst und nur kritisierst und ich noch nie ein gutes Wort von dir gehört habe, wie ein Gymnasiast halt! @ Ace : 1 glaube ich zu wissen den 2ten KP! wobei mir deine Grammatik und Satzbau manchmal auch schleierhaft sind! :D @ Need : Glory Hunterz sagt mir gar nichts! kp mal schauen |
Hi German_Rescue! Joo war ja auch schon spät 00.49 Uhr. Du meinst den den ich auch meine..... :madcat: Gestern abend Suez Titan Moving on. Daumen hoch! -=WWG= Clan Wild Warriors Germany Dr. Motzi ist da der Pro Gamer mit dem Gunship! Gute Admin Arbeit AA Spamer werden nach Meldung rasch gekicked Kamikaze auch. Nette Runden! |
~Apo FR Ranked~ zwei runden drauf gewesen runde 1: Cerbere Landing (ca zur hälfte eingestiegen), kaum teamplay, mehr jeder für sich selbst, bunnyhopper, nadespammer und spawnkill war "normal" runde 2: Camp Gibraltar (ich als commander) sah nicht anders aus...keine squads, kein teamplay, nur sinnlos "nach vorne rennen und ballern" mehrere meuterungen gegen mich am laufen gewesen, bin geleavt Tri-Optimum Germany Tunis Harbor, ebenfalls kein teamplay, keine squads...wurden ziemlich früh in unserer base festgenagelt (EU), war mehr oder weniger ne reine scharfschützenschlacht, kick abstimmung gegen mich, nachdem ich die übernahme eines punktes per artillerie verhindert habe...da meine teammitglieder zu dumm waren nen punkt zu halten, habe ich nach der halben runde selbst zum Zeller gegriffen... ich hoffe es sieht anders aus, wenn der clan oder wenigstens n admin drauf spielt...scheinbar war keienr drauf ob das wohl an der uhrzeit liegt? hmm...mal nachher weitersehen, ich sage gute nacht |
Hi Atomar! gib doch so ein Sprichwort: Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäue auf dem Tisch! So ist das auch wenn auf nem Server kein Admin ist. Das sind Regeln auf einmal Schall und Rauch! A la No Walker unter 8 vs 8 No C4 on Flags No Nadespamm im Titangang etc. etc. etc. (Oder ein AFK Admin am besten Commander und unmeuterbar. Der schrappt Punkte und hilft dem Team 0.) |
naja aber is schon komisch, das es absolut kein teamplay mehr gibt, sobald der admin weg is oO ich meine...keine squads, keine taktik, kein erobern...das is wie...unreal tournament echt schon krass, was das netz manchmal ausspuckt oO xD Germany1962 Fun Clan der server sit dagegen Top^^ auf dme spiele ich immer wieder gerne, hab bisher immer nur Fall of Berlin mitgespielt, aber geniales teamplay |
BSS Heute einer der besten Server gewesen schade, dass ich nur 3 Runden mit Admins auf dem Server zocken konnte und danach, als sie verlassen haben, sofort nurnoch gegegn die Regeln verstossen wurde :/ |
Dickes + für MBB! War gestern ne ganze zeit da und obwohl kein admin da war gut spielbar, abgesehn von unserem permanenten Fighting Cmd! Und das wichtigste ne ausgefallene Map-Rotation! Wo ich drauf war Angefangen mit ... Cebere Inf 32 Camp Inf 32 Suez Canaal Inf 32 Shingel Inf 32 Belgrade 32 Inf und zum abrunden Verdun 32 Inf! mal was anderes wie stumpfes dauer Camp G.:D |
Hi! heute mit Sturm28 auf GFB 2 rumgeturnt. Dickes Plus für den Server Changen von No Vehicle auf Inf only glaube wöchentlich Kleine Inf Maps heute ohne Fahrzeuge 24er Server * Cerbere Landing * Camp Gibraltar * Tunis Harbour * Fall of Berlin * Verdun * Minsk (find ich als Mapcycle Genial) Mega Spass gemacht 5 Runden zu 1 gewonnen mit K/D von 29:13 als schlechsteste ,12:1 12:3 als bestes Reveiven und Teamplay 1A 145 Kills 58 Death K/D 2.5 und war nur 1 x Commander! Admins waren da musste aber nicht eingreifen. |
Zitat:
|
Ähm, vllt verstehe ich das falsch..?! No Vehicle = Ne Map voller Fahrzeuge, die nicht benutzt werden dürfen. InfOnly = Selbes Prinzip, nur existieren erst garkeine Fahrzeuge.. Wo ist jetzt der Untschied? ^^ |
Uups da hat einer aufgepasst Natürlich von Mit Vehicle und Inf only wird geswitcht! |
Zitat:
2 maps fehlen noch,belgrade und shuiba... und noch ein kleiner fehler 40 slot server. das ist richtig , es ändert sich wöchentlich . thx,für deinen kommentar. mfg fire |
Heute auf Camp [BSS] Blood Stream Soldiers Sqauleader war eine Admin, 3 Runden am Stück gewonnen. Teamplay 1 A Wenn was war dem Admin bescheid Gesagt. Ging in sekunden die Warnung raus: No C4 on Flag no Fighting Commander etc. Dickes plus! |
Mit Need bei K5DC gewesen. War manchmal ganz nett und dann wieder total beknackt. Dauernt Kickvotes gegen Need, auch von den Admins. Clark gecampe, Walker stealing etc. ... Trotsdem gutes Squadplay ... wobeis wohl eher daran lag, dass need und ich die einzigen waren die im Squad waren xD Also: Wenn mal richtige Admins da sind, damit meine ich Admins die auf Rechte auf dem Server haben + wissen wie man sie benutzt, kann man dort sicher ganz entspannt zocken :D |
=E)O(Z= Suez Only --> Ranked@Rackage.com War ich heute drauf! Nettes Spiel,Nette Admins gerne wieder! :thumb: |
=mek= dkv War heute mit nem Clankumpel drauf. 5 vs 5 Titan Suez Erst drehen wir das Spiel um hatten 4 zu 1 Silos gegen uns, weil fast nur Gehubschraubert wurde! Clan admins gegen [tbc].8g wohl befreundet. Dann habe ich mir Munition geworfen,war 5 Sekunden Commander, Kick. Ich joine frage höflich an weil man doch erstmal Warnen sollte. Kommt ein Sorry hab mich vertippt. Lies ich dann mal so stehen. Antwortete : o.k. Maule wegen nem Bunnyhopper nächster Kick. (waren 3 von einem anderen Clan drauf wahrscheinlich befreundet,da hüpfte einer im Titan rum ). Dann werde ich 3 x geautoswitched nach dem Tot nachdem ich 3 Titanterminals geschreddert habe. Frage 3 x an ob ich wieder zu meinem Kumpel kann. Bitte um AB off! Bann Reason Unknown Kiddie Admin sage ich da nur! Nicht empfehlenswerter Server! |
=mek= kenn ich nicht, sind keine freunde von uns :D |
TDR Doenerbude Reloaded Offan1985 als Admin Bunnyhopping, Seatswitching betrieben. Drauf angesprochen da Bunnyhoppen noobig ist kam nur von ihm: Lame nicht rum sonst kick. Keine Saaw keine High Flying allowed dann kann man auch 19 mit dem Heli sein und ne Super K/d haben wenn keiner ihn bekämpfen kann. War früher öfters drauf und gerne dort aber nun werd ich den Server mal meiden! War ne knappe Runde ohne die Umstände bzw das Admin raushängen hätte ich da noch weitergezoggt,aber so... |
Zitat:
solange man im gleichen team wie die admins ist, mag das ja noch okay sein. aber killt man die zu oft, wird man gebannt (K/D >= 4 muss cheat sein!). dazu noch brot-dumme admins, die keine ahnung haben und wenn man versucht sie aufzuklären, alles als lügerei abtun (siehe auch link oben). abgesehen davon habe die noch jemand anderes gebannt, der sich darauf hin in deren forum gemeldet hat. begründung war:"du konntest uns immer durch wände sehen und außerdem wollten dich eh schon mehrere kicken!". hallo? IDS? UAV? spotten durch squad-mates? hat er auch so begründet, aber ist natürlich alles gelogen, ban gerechtfertigt... =[BsS]= Blood Stream Soldiers => bannen wenn sie zu oft gekillt werden, schlecht, server meiden! da fällt mir noch ein... bin letztens auch von GEW - German Elite Warriors Titan gebannt worden, wegen wall hacking. hab da auch einen der admins mehrfach hintereinander mit der splash vom apc gekillt, obwohl ich ihn gar nicht hätte sehen können. hab mich dann aber mit denen im ts ganz vernünftig darüber unterhalten und denen erklärt, dass ein teammate die von ner anderen position aus gemeldet hat und ich immer auch prophylaktisch die spawnpunkte ansplashe für den fall. hat sich dann für den ban entschuldigt und ihn wieder rausgenommen. der ban-grund reicht zwar eigentlich aus, um den server auf die schlechte-server-liste zu setzen, aber das gespräch im ts holt ihn da wieder runter :D |
Hey ihrs :D Lasst mal folgendes auf euch wirken ~> Bild Ich finde das nicht gut !!! Es wurde dauernt gesagt, dass wir aircamping machen?! Was ist Aircamping? Wir sind die ganze Zeit rumgeflogen und haben nicht vorm titan gecampt oder so ... Irgendwie war da einer der Meinung, dass man regelmäßig abstürzen müsste weil das sonst Aircamping wäre ... und naja wenn man bei GFB aircamping macht wird man wohl gekickt ... Ich bin jedenfalls der Meinung, dass wir noch NICHT genug geflogen haben o: |
joa gibts immer wieder... sowas hab ich schon zur genüge erlebt... mit aircamping meinen sie man bleibt beim gegnerischen titan und wartet bis das gunship startet und dann abfängt... am besten wenn man so weit weg ist das man das gunship nicht sieht und dann mit der tv das startende gunship runterholt... so killt man den gegner mit einem schlag und er weis ned wie ihm kam. bis er ließt von wem er getötet wurde ;) |
@ Merc Als ich da drauf war war alles o.k.,deine Geschichte ist jedenfalls ne Beschwerde wert hier im Fred! @ Sturm Ich war als Commander auf dem Server auf eurer Seite und konnte das meiste beobachten. (Siehe auch Screenshot) Du und Web haben da ziemlich gerockt. Titan Camping wares meiner Meinung nach auch nicht. Darunter verstehe ich direkt am Titan rumfliegen und nciht weiter weg und dann die Jagt eröffnen. Dadurch das wir aber dannaus einer Siloüberzahl kaum mehr Silos hatten hättet ihr auch ruhig könnte mal das Fliegen unterbrechen und dem Team helfen sollen, O.K. die Silos von feindlichen Panzer und MTW habt ihr zwar gesäubert aber Neutrale Silos nicht eingenommen! Daher war der "genug gefolgen" Kick irgendwann von euch provoziert da ihr euch auch mit dem Admin und Spielern getextet habt. Von wegen Flammt nicht rum etc. Sich den Server leerspielen lassen muss nicht sein. Er hätte auch können no Teamplay schreiben können. Auf GFB ist meist ein Admin drauf und die bauen auch keine Scheiß. 5 Min mal in nem Fahrzeug Silos eingenommen und dann hättet ihr nächste Runde wieder mit dem Heli losgerockt! |
Joho erstmal, Ich bin schön öfters bei euch hier im Forum gewesen, hab mich jetzt aber erst angemeledet (genau wegen dem, was jetzt kommt). Ich wollte euch nämlich mal vor 2 Servern warnen, die mir heute aufgefallen sind. Beide Server hatten als Map Suez Canal und Titanmodus Server nr 1: "FRANCE =) #S]S[E#Titan). Auf dem Server waren 4 Leute aus diesem Clan. Hab mir anfangs mal ein Gunship geschnappt und bin rumgeflogen (Ich war EU). Irgendwann hat dann die PAC Silo 2 eingenommen und ich bin mitm Gunship hingeflogen. Weil da ne Menge Gegner waren bin ich dann etwas rumgeschwebt und habe ein paar von ihnen mit meinen Raketen abgeschossen. Kurz darauf: Kick wegen Silo campen (oder ähnliche Formulierung) ---> WTF???. Lustigerweise konnte ich nach dem Kick gleich wieder auf den Server und hab die Admins gefragt, was das sollte ---> Keine Reaktion. Anschließend bin ich wieder mit dem Gunship geflogen und habe 2-3 mal den PAC Heli gekillt (meist mit #S]S[E# - Besatzung). Irgendwann hab ich mir dann den Lufttransporter geholt und bin zum (gegnerischen) Silo 1 geflogen. Beim Landeanflug hab ich dann nen PAC (Auch #S]S[E#) am Boden gesehen, den ich dann während dem landen überfahren/flogen habe. Anscheinend hatte der mich aber noch mit ner Pilum getroffen weshalb kurz darauf mein Flieger (HP < 10) hochgegangen ist. ---> Kick wegen Kamikaze Als ich nochmal beigetreten bin und (auf englisch) gefragt habe, was das sollte gabs keine Reaktion. Als ich es dann auf französisch (ich kanns n bissl) versucht habe, gabs als Antwort irgendwas unverständliches und ich denke mal auch n paar Beleidigungen (hat sich zumindest so gelesen). Dann wurds mir dann zu dumm und ich hab nen neuen Server gesucht, dabei bin ich auf "FR *LesFaucons Noirs*TITA" gelandet. Hier hab ich mir auch das Gunship (wieder EU) geholt und irgendwann ist dann das PAC Gunship auf mich zu geflogen. Ich hab Aktivabwehr angemacht und meine Raketen rausgeschossen, der Gegner auch -nur ohne seine Aktivabwehr ---> PAC Gunship explodiert, ich werde vom Wrack gerammt und sterbe. Anscheinend habe ich dabei auch nen Admin gekillt, weil ich 10 Seks später gekickt wurde. Grund: Kamikaze (lol...) Fazit: Franzosen... ...kicken grundlos ...handeln subjektiv ...sprechen kein Englisch (...und können keine Gunships fliegen...) |
@EverythingEnds Meinung über dem ersten Server kann ich nur bestätigen, wehe man hat da mehr Skill als ein Admin:rolleyes: btw.: Die wollen dich nur nicht verstehen. Franzosen halt *alle wieder in eine Schublade packt doch leider belehren Online Spiele einen nicht anders*:D (hatte mit einem bei einer späteren Runde gechattet vom Clan und der konnte Englisch sowie Deutsch...naja derjenige ist mittlerweile auch nicht mehr im Clan weil es ihm zu doof wurde) |
Zitat:
hm... wenn ich mir das recht überlege, dann muss ich sagen, dass es auf den meisten servern geschmeidiger und ruhiger abläuft, wenn keine admins da sind.... :spinner: |
Hi Everything Ends ! Willkommen im Forum! und toller erster Bericht von dir! Weiter so! Zitat:
lol |
Zitat:
Diese Einstellung sieht man ständig auf Battlefield Servern... Aber wußtet ihr nicht, das Französisch Englisch als Weltsprache abgelöst hat?? Nein? Ich auch cniht, aber erklärt das mal einem Franzosen.... lg. Chris |
Zitat:
|
Heute mit Sturm28 auf nem Franzosenserver Titan Shuiba Taiba gespielt. Le Fauconoirs Titan FR 4 vs 4 Chrisi m Gegnerteam ruppt 3 Kills mit dem Heli. Der Admin ist einmal Tod versucht ein Kickvote 1 Stimme dann kommt der Bann. Wir haben alle Silos reißen den Titan in 4 Minuten auseinander. Nächste Runde ich komme ins Andere Team. Liegen auch vorne Admin im Heli kämpft mit nem Panze,r brenned flüchtet er zum Titan ich jage 2 Saaw86 Geschosse hinterher,Heli ist kaum mehr zu sehen stürzt duch meinen Treffer ab. Bann. Ich kann kein französich aber Admin schreibt was von Impossibele also unmöglich.. |
Servername Germanys Battlefront Adresse 78.159.118.172:17567 Moving Titan Positiv: Wenn man bei einem Admin was Meldet (Motion mines on titan Shield) Fliegt der der die Kills gemacht hat Prompt. Negativ: Nicht immer ausgeglichen Teams No Fighting Commander ob an der Gun oder als Defender An der Gun o.k.kan man drüber streiten Defender wenn man eh überrannt wird sollte erlaubt sein! |
erstmal ein Minuspunkt für die Swiff-Fun-Fighter Admin campt mit der Transe ein Stück weiter hinten und ich hol ihn mit einer schnellen Salve Raketen aus dem Gunship => Bann wegen Seatswitch:spinner: Bin mal gespannt was die Typen im Forum dazu sagen, Thread wurde aufgemacht:rolleyes: edit: Der Minuspunkt bleibt so stehen, mit denen kann man keine vernünftigen Unterhaltungen führen |
Zitat:
Ich hatte auch schon diverse Auseinandersetzungen mit denen ^^ Sind ja auch padder was soll man dazu noch sagen xD |
Der DoubleDutch ist auch von unfähigen Admins bewohnt. Letztens wurde ich gekickt weil ich die 5mal oder so gemessert habe. Und gestern spielt dort ein 100% Cheater (Monsterkiller, oder so ...) mit 33:1 Stats. Jeder beschwert sich er soll gekickt werden, ich werde ausfällig gegen über den Admins und ich werd gekickt :rolleyes: |
DK Crash & Burn wurde ja schon mehrfach erwähnt. ich letzter zeit entpuppt sich dieser server leider immer mehr als cheater/glitcher/buguser - server. ich habe den eindruck, dass jeder spieler der irgendwas am laufen hat, erstmal auf diesen server zum testen geht. alle konsolen in ordnung, plötzlich feind im core-room und boom ... titan futsch. bin im gang zur con 1 in der def, plötzlich werde ich von hinten mit clark-rdx beschossen und zusammen mit 2 anderen gekillt, war nur leider kein tk ... achja noch was: auf diesem server ist das werfen mit choppern inzwischen zum volkssport geworden. verhicles werden zu 90% nur noch auf diese art platt gemacht. dabei ist es den piloten leider auch scheissegal, ob ihre shuttle voll oder leer ist. was sind denn schon 3 tk wenn man 2 punkte am silo machen kann ... ab und zu findet man mal ein paar spieler mit denen man ein vernünftiges spiel aufziehen kann ... aber der großteil setzt leider auf einzelkämpfer und punkten auf teufel komm raus ;( noch was: kann es sein, dass die bf2142-spieler immer dämlicher werden? werde am silo von der titangun platt gemacht, naja dumm gelaufen denk ich mir, kommt ein freundlicher medic dahar und weckt mich wieder auf. dummerweise hat er das genau im rhythmus der titangun gemacht. ich mache die augen wieder auf und natürlich gleich wieder zu ... naja .. nochmal dumm gelaufen. aber was macht mein medic? ihr könnt es euch bestimmt denken. genau ... er wirft mich gleich nochmal der titangun zum fraß vor. erst beim 5.mal erwischt es ihn dann auch endlich und ich kann wieder in sicherheit spawnen. das war auch das erstemal, dass ich auf einem server wegen "negativ negativ" schreien für 30 sec einen maulkorb bekommen habe ... leider gibt es nicht mehr so viele gut besuchte titanserver :( |
Und der nächste: Roughnecks Titan Suez 3 Clanmtes im meinem gegner Team sie ham unsren Titan gesprengt ich kill sie beim rausrennen. Und was ist? Ban! Top Clan ehrlich switchen sich alles in ein Team und dann die "Noobs" zu bashen und wenn sie am verlieren sind wird halt gekickt! Hier ihre Webseite: http://127404.webhosting46.1blu.de/index.php €dit: War grade auf ihrem TS³, hab ihnen ganz normal gesagt, dass sowas ned geht und was ist? BAN! Sollche pfeiffen! |
Roughnecks, Alkash, SFF Morgen. Ich hab mal wieder n neuen Soldaten erstellt zum zocken und bin hald ziemlich gut. Roughnecks: Bann wegen angeblichen cheatens, nur weil die Admins nicht verlieren wollen. Alkash: Bann wegen angeblichen Aimbots, weil ich die Admins n paar mal weggeballert hab. SFF: Eigentlich bin ich mit denen zufrieden außer Bann wegen angeblichen Baserapes, dabei hat sich der Admin verguckt (Chete hing mitm Walker in der Uncap rum) Naja kann man nix machen. Grüße, Arrow82 aka Johnny[Bravo] aka NappelBot |
Konnte nochmal auf Alkash rauf. Nachgefragt warum Bann: Aim. Keine Antwort, sofort wieder Ban. Selten so nen Scheiß-Server gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |