Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Der Gute Server / Schlechte Server Thread (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/34695-der-gute-server-schlechte-server-thread.html)

Sturm28 29. November 2009 19:33

Ich möchte es trotsdem hier nicht so stehn lassen auch wenns für dich und mich und den Rest hier gegessen ist.

Zitat:

oder darf man mit dem FFF keine probleme haben oder etwas an ihnen kritisieren?
Es wäre uns lieber wenn die Leute zu einem klärenden Gespräch ins TS kommen da, dass aber niemand tut wird es wohl leider immer unzufriedene geben ;)

Zitat:

komischerweise wurde damals auch nicht auf meinem post hier drin geantwortet.
Überleg mal genau oô
Ich habe hier geschildert was aus unserer Sicht passiert ist und wir haben hier sehr wohl einen "kleinen" Wortwechsel gehabt. ;)

izolater 30. November 2009 15:19

aber nur nen kleinen :P

wie gesagt für mich is die sache gegessen und anscheinend bin ich auch wieder entbannt. also werde ich auch wieder bei euch spielen bei gelegenheit

AceMcFly 2. December 2009 20:53

MBB Clan zum 2! Hatte ich schon mal unter schlechten Server gemeldet, wurde dann aber wieder enbannt und habe die Schlechte Bewertung wegen dem Schnellen enbannen zurückgezogen.

Bin gebannt wurden wegen Fighting Commander ohne eine Chance mich in die Base zu schleichen.

Ein Kick wäre o.k, gewesen aber ein direkter Bann??

Bann ist nur 24 Stundenhabe mit dem Co gesprochen. Bin auch mit Schuld für den Bann!

Aber wer liest sich erst die Regeln durch auf der Homepage und joint dann auf dem Server!

O.k. Wegen nur 24 Stunden Bann ist die Sache für mich erledigt.

Es erfolgt keine Wertung. Weil doch nettes Gespräch mir dem Co-Leader!

izolater 3. December 2009 05:08

is jetz nicht auf irgendnem clan bezogen. muss ace recht geben. wer liest sich regeln auf ner hp oder ingame durch? is doch wirklich kein problem die regeln beim ladeschirm hinzuschreiben. verhindert viele missverständnisse

AceMcFly 3. December 2009 14:32

@ izo

Wenn man es mit der Schriftgröße nicht übertreibt kenne ch nen Server der hat 10 Regeln in seinen Ladefoto!!!!

Und drunter noch massig Platz!!

Ingame lese ich mal was wenn ich ab und zu ;)Commander bin.

Aber im Kampf keine Zeit da was zu lesen, bzw man bastelt an seinem Soldaten oder Equipment rum in den 10 Sekunden wo man down ist.

izolater 3. December 2009 20:38

richtich. solche clans müssen sich gar net wundern wenn sich niemand an die regeln hält

Sir Uruk.Inc 4. December 2009 17:05

*Post gelöscht*
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Sir Uruk Ai.m 4. December 2009 17:15

:)

Aber Bitte Sir Aim

Ich schrieb doch das ich kein PB Screen von dir bekomme. Was schon sehr merkwürdig ist.

Von anderen Playern bekomme ich PB Screens, aber von Dir nicht! Selbst wenn ich Direkt ein PB_SV_GetSs [player_name] eingebe bekomme ich von Dir keinen PB Screen.

Und Battlrecorder bringt bei Aimbot gar nichts und das weist du ja sicherlich auch. :)

Aber du hast ja bestimmt immer eine passende ausrede. LOL

Sir Aim 4. December 2009 17:15

Aber Bitte Sir Aim

Ich schrieb doch das ich kein PB Screen von dir bekomme. Was schon sehr merkwürdig ist.

Von anderen Playern bekomme ich PB Screens, aber von Dir nicht! Selbst wenn ich Direkt ein PB_SV_GetSs [player_name] eingebe bekomme ich von Dir keinen PB Screen.

Und Battlrecorder bringt bei Aimbot gar nichts und das weist du ja sicherlich auch. :)

Aber du hast ja bestimmt immer eine passende ausrede. LOL

Der_Skill0r 4. December 2009 18:05

Und ob der BR bei Aimbots was bringt. Rumgezucke beim Zielen und 180°-Drehungen= Aimbot.

Sir Uruk Ai.m 4. December 2009 18:37

:)

180°-Drehungen kann man ja auch ausschalten: (No Spread) oder (AutoFire (Off, On) Nur zu Info.

Nun ich Denke, ein Aimbot Nutzer kann auch unauffällig Zocken.

Es gibt Aim die sind schon fast 2 Jahre Undedectet. Und das werden hier auch einige wissen.

Und sich schön über Ihre PB secure, PB clean sshots Funktion freuen..

Was ich auch beim Sir. vermute. :) Er ist ja net auf sein Kopf gefallen. LOL

Und somit sind auch die BF 2142 Stats nicht auffällig..

und ich bekomme keine PB Screen von Ihn..

DerGepard 4. December 2009 18:42

Man muss aber dazu sagen, sollte der Sir Uruk sowas nutzen, so ist es hier niemanden sonst aufgefallen, was heißt, egal ob er an hat oder nicht, schönes gezocke ist es mit ihm allermale ;)

Sir Uruk Ai.m 4. December 2009 18:48

lol

Ja nee alles klar. ist halt der Sir. von 2142org scheiß egal ob Aim oder nicht. LOL

Man seit ihr fertig. :)

Lyc 4. December 2009 20:07

Is scheisse wenn man neidisch auf jemanden mit Privilegien is, der ausserdem noch spielerisch was drauf hat, hm? :D

Ich leg für den Uruk meine Hand ins Feuer, als Ruhe im Karton! ;)

(Und ich möchte an der Stelle auch nochmal anmerken, dass wir schon Staffies von uns entlassen haben,
gegen die sich ein Cheat-Verdacht erhärtet hatte. Glaub also nicht ich hätte es nötig hier jemanden in
Schutz zu nehmen, wenn die Vorwürfe irgendeine Grundlage hätten. )

Sir Uruk.Inc 4. December 2009 20:14

Ich hab jetzt kurz überlegt, was schön Langes zu tippen, aber das lasse ich einfach. An einen wie dich verschwende ich nämlich keine Zeit.:grr:

Solange du keine Beweise hast - die es nicht gibt, weil ich nie gecheatet habe - dann hälst du bitte den Schnabel und gehst friedfertig in dein Zimmer und suchst dir bitte ein anderes Opfer für deine faschistoide Schmutzkampagne. Vielen Dank.

Edit: Take a look at my bloody stats - und wenn irgendein ver****** Kellerkind da Cheats rausliest, dann glaubt es an den Weihnachtsmann...^^
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

AceMcFly 4. December 2009 20:15

Und da bin ich wieder bei dem Thema wenn unregistriete hier rumblubbernd dürfen!

Bob_ROss 4. December 2009 20:30

Ruhe im Puff, sonst knallts. Jeder weitere Post, der nichts mit diesem Thema hier zu tun hat, wird gelöscht.

Wo kommen wir denn hin, wenn hier jetzt jeder wahllos des Cheatens beschuldigt wird, während kein einziger Hinweis vorliegt. Nee, du. Das wäre dann ja wohl der erste Cheater, der sich jeden Tag den Arsch für die Battlefield-Community aufreist.

An alle unregisitrierten, die außerhalb von den Newskommentaren posten wollen: Bedankt euch bei dem Witzbold da oben, dass ihr euch nun registrieren müsst. Aber das ist ja eh besser, ne? :)

So, und jetzt Ende.

AceMcFly 4. December 2009 23:26

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 542115)
Und da bin ich wieder bei dem Thema wenn unregistriete hier rumblubbernd dürfen!

@ Bob Ross

Danke! War nötig!

AppO84 4. December 2009 23:30

@ACE

SPAM SPAM SPAM...das wolltest doch lassen *agagag*

Grüße an den *TFC* Clan!!!! ^PartnerClan^

AxelXXX 6. December 2009 15:13

DICKES MINUS für MBB einer meiner Jungs war auf ihrem Server und wurde gebannt....mmm Ok kein Problem dachte ich habe mir seine Version angehört und bin dann zu MBB ins TS um mir ihre anzuhören. Nur da sind die Admins nicht aus Ihrem gesperrten Channel rausgekommen, also ins GB geschrieben, muss ja eh erst freigegeben werden!
Da bekomme ich eine Mail in der Steht das mein Clanmate wegen """Up and Down """" gebannt wurde, das dieses nur mit Makros möglich sei und das alle in der ESL Cheaten, wobei wer spielt denn ESL???

Egal wer gebannt wird weil er in Deckung geht ..... also echt VOSSI habt ihr se noch alle???

Poschi 6. December 2009 17:40

PLUSPUNKT für Shadow of the Phoenix !

War heute und gestern auf dem Titanserver - 20 Slots (für mich die perfekte Größe ^^) und dort ein paar Runde gespielt. Ganz guter Public-Skill. Durchaus auch anspruchsvolle Runde, Teamplay bei SoP sehr gut. Laden direkt ins Squad ein, quatschen per VoIP mit dir, sofern vorhanden oder laden dich ins TS ein. Sehr offen für manche Fragen, etc...

Kleines Manko, dass manche Admins dieses RDX Defending drinne haben und es konsequent durchziehen - aber ich mags halt nicht, gibt ja auch widerum welche die es akzeptieren ^^ Regeln werden sonst super durchgezogen und es gibt keine Einschränkungen, bis auf Baserape, Vehicle Stealing, Spawncamp, Glitchen, Cheaten, etc...

Sehr nette Community und sehr vernünftiger Server =)

PS: Sie haben auch nen Conquest-Server, da war ich aber [u]noch[/u nicht drauf - werde ich dann nachtragen :)

Dark_side 7. December 2009 14:28

geile server: funfight,desert storm,timless camp,theone(gibs aber i-wie nicht mehr -.-)

Longo 10. December 2009 21:58

Shadow of the Poenix ist nen super Serverstimmt:ja:.
Wo ich gestern abend auch ganz lustig fand war der ENTEN Server. Regeln ware meiner meinung nach gut gewählt und es gab auch keine PK-Rocet Spammer:thumb:

izolater 11. December 2009 13:05

im namen der enten bedanke ich mich für das lob. die enten und wir tun alles damit die regeln auch durchgesetz werden. wir hassen pk :)

Bonifaz 14. December 2009 20:31

kurz und knapp

hab heute eine Super Runde gespielt bei =<H*S>= Inf-Only , Admin waren echt auf Zack.

Grund: schneider2 solte wohl allen bekannt sein wurde nach kurzer Info von mir vom Server gebannt. So sollte es auch sein Admins auf Zack und ein geiles Team!

macht weiter so =<H*S>=

mfg Boni

MrTabasco 15. December 2009 23:50

Bei Mbb war heute irgendwie alles komisch, tolle leute on, aber die haben gespielt da dachte ich ich werd nicht mehr, sowas hab ich noch nie erlebt. Also solche Nadewürfe etc. etweder ham die alle durch die wand gesehen, oder ich und Heitzer haben jeglichen Skill verloren...

Sturm28 19. December 2009 17:55

<H*S> sollte sich echt mal überlegen wie man die Regeln auf dem Server durchsetzt bzw. wie man selbst auf dem eigenen Server spielt.
Es ist ein Unding, dass der Admin campen + fighting comandern + Rockets benutzen darf obwohls verboten ist ..

AxelXXX 21. December 2009 21:09

der BDC Server hat mir heute den rest gegeben, spawnkilling baserape und kinder Admins!!!
Mein halber Clan wurde gebannt weil wir zu dritt auf einer Seite waren und switchen sollten obwohl in ihren Regeln steht das drei member auf einer Seite erlaubt sind, aber wohl nur dann wenn sie selbst gewinnen nur Spaten dabei, und stehen dann mit dem Knife am Spawn und fighting Commander dürfen auch nur BDCler machen:motz::motz::motz:

mksu 21. December 2009 21:35

Ein dickes Plus für das Gemeinschafts-Projekt von TFC und ING.

Sobald die Jungs am Start sind macht es einfach nur Bock zu zocken! Weiter so :)

AceMcFly 21. December 2009 23:07

Hi!

Danke Schön mksu!!

MrTabasco 22. December 2009 19:55

Jo danke:D

war heute auf TBC und die regeln wurden zwar eingehalten, aber ich hatte noch nie solche Ruckler mit nem 32 pin. Ebenso hab ich das gefühl das die Admins dort die Bugwarscheinlichkeit auf 300% hochgeschraubt haben. Naja, netter Server, aber (zumindest bei mir) ist ordentliches Spielen darauf nicht möglich. Und das ist jetzt nicht von letzter runde sondern eine zusammenfassung der letzten 2 Wochen.:ja::eek:

Sturm28 23. December 2009 12:34

Blood-Sport-Clan

Dickes Minus

Bisher konnte man bei denen immer ganz entspannt zockn weil die Regeln eingehalten wurde aber heute kommts:
Web0ne und ich sind am fliegen, er hat 64/4 als Guner, schlechtes gegnerisches Team, Flamer auf der Gegner Seite ohne Ende und der Admin macht nichts BIS Web einfach mal gebannt wurde: No Cheat

http://www.pictureupload.de/original...25_webkick.JPG

http://www.pictureupload.de/original..._webkick_2.JPG

Tjor dann wollte ich das Ganze halt mal aufm TS klären und es kam halt nur, dass es nichts zu klären gäbe.
Ich habe öfter versucht das PW von dem "Admin" zu bekommen allerdings ohne Erfolg.
Desweiteren meinte er noch, dass im 2142 stats Forum dauernt von Web0ne die Rede ist, weil er einen Aimbot fürs Gunship hat.
HALLO? oô
Links hab ich leider nicht bekommen, falls ihr welche habt, wo wir beschuldigt werden zu cheaten bitte per PN an mich, danke.

Jetzt gibts wohl erstmal kein Wake mehr für uns da der BSP Server mit dem C&B Server eig. die einzigen + besten Wake Server waren ...

Skiller 23. December 2009 12:46

@ Mr. Tabasco, danke erstmal für das lob
nein wir haben selbstverstädnlich nichts umgestellt :D (was die Bugwahrscheinlichkeit betrifft^^)
und zu den laggs, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber irgendwie laggt es nur noch egal auf welchen server man geht. und das betrifft nicht nur mich, sondern eigentlich so gut wie alle bei uns aus dem clan

-{ICK}-Chris 23. December 2009 13:45

Zitat:

Zitat von Skiller (Beitrag 544230)
und zu den laggs, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber irgendwie laggt es nur noch egal auf welchen server man geht. und das betrifft nicht nur mich, sondern eigentlich so gut wie alle bei uns aus dem clan

Das Problem hatten wir auf unserem Server auch vor 2 Tagen! Ich habe keine Ahnung wieso?! Der Server schafft das locker, der war schon oft mit 32 Spilern voll und ohne Lags, aber warum der zeitweise lagt, ka!!

Achja: Ganz dickes Minus für =]LoW[=

Einige Member haben sich selber nicht an die Regeln gehalten und Highroofing und Rdx-camping gemacht!
Ich wurde auch gerne mal am Spawnpoint getötet.....
Als ich die mal drauf angesprochen habe, kam nur ein: "Wenns dir nciht passt, geh doch woanders spielen!"
Und das noch auf ihrem eigenen Server..... :motz::motz:

lg. Chris

firebird666 23. December 2009 17:02

moin,

momentan laggen alle server , ich denke das sind probleme mit dem ea masterserver.
bin mal auf mehrere server gegangen und da sind die selben probleme.

mfg
fire

MrTabasco 23. December 2009 19:19

@Skiller, vllt. hat es sich ja wieder beruigt. Ich hoffe es, ich hatte am ende 6 zu 17. Und ich hatte echt das gefühl der Server macht das nur wenns mir nicht passt:D

@²Chris
Also von wegen Web und cheat kannste ja vergessen, aber bedenkmal: 64 zu 4 zeigt ja das ihr ordentlich aufgeräumt habt. Und bei Piloten wie dir und nem gunner wie web der ja mit der Tv Loopings dreht kann man mit der Saaw auch nicht viel machen.

es ist für Infatristen einfach höllisch. Stimmt, es macht riesen spaß (habe gestern erst wieder 45 zu 2 den Server verlassen, reaper fliegt wie ein gott ^^) (ach ja, wir müssen nochmal:knueppel:, auch wenn ihr uns wohl in die Tasche steckt.)

Aber für die Typen da unten ist es die hölle. Ich denke jeder hat das schon mal erlebt. Auserdem haste als Admin das problem das dir der server leergefegt wird. tja, es ist cool, zeigt von viel skill, aber oft owned man den server zu tode. Ich kann die Admins verstehen, aber falsch war es.:rolleyes:

Hepta 23. December 2009 19:43

Server vom Clan "PAS2BOL" lassen Aimbot-User auf ihrem Server ungestraft hantieren - sehr lächerlich. Reagieren bei Hinweisen bzw. Bittsagungen wie "Kick the Aimboter [NAME HIER] plz" mit Kicks wegen "bad language".

Also, hier gilt: Wenn möglich, großräumig ausweichen.

DerGepard 24. December 2009 00:03

War eben auf dem Server vom H*S Clan oder wie genau das nun geschrieben wird. War geiles zocken. Nur die Performance war irgendwie schlecht. Kann auch bei mir liegen!

AceMcFly 24. December 2009 13:46

Bin gerne bei Crash+Burn auf dem Northern Strike Server.

Solange ein Admin drauf ist herscht Ordnung. Doch heute morgen war keiner da. Baserape mit dem Goliath, Baserape von PAC. Sehr Unschön

Negativ Kein Kickvote möglich.

Ansonsten Gute Admins die schnell reagieren.

Generell Positiver Server!

DerGepard 29. December 2009 17:10

Waren grade auf den Server von FgC "Suez_Only@Ra...." nach ein paar Minuten kam "!k FFF Kamikaze und Spawnkilling" joa, gut, hat natürlich net so richtig geklappt. Der Witz an dieser Stelle war, das ich selber bei Silo 5 war, Chris hingegen war beim Fliegen und somit auf der ganzen Karte sozusagen.

Eine Stunde später BUMM Bann, Ich bin gebannt wegen Paddingstats, Chris wegen Cheaten und Padding und noch paar andere von FFF :spinner:

AUSTRIA4ever 29. December 2009 18:11

War ja klar!

Ich wusste schon immer das der Sturm einen "ich ärgere alles und jeden" BOT hat.:D

Sturm28 29. December 2009 21:17

Den kann ich aber anscheinent nicht ausschalten oô

-<H*S>- oder wie diese headless Typen heißen.
Tjor 3 Leute von denen aufm Server die waren EU mit 5 gegen 2 da dacht ich mir geh ich doch mal drauf und unterstütze Pac. Hawk ist mitgekommen.
Nja und was soll man sagen wir haben sie in Grund und Boden geschoßen ...
Die H*S'ler haben gekickvotet ohne auch nur irgendwas zu sagen was das soll ...
Nja Grund ist klar. Wir waren zu gut.
Nachdem wir dann (wiedererwarten xDDD) gewonnen haben.
wohlgemerkt mit 4 gegen 5.
Dann kam die Camp rückrunde und wir waren EU.
Nachdem wir die Pac'ler WEIT AUßERHALB ihrer Base erschoßen haben (wir wollten ihn nicht noch nen Grund geben uns wirklich zu kicken) vercampten sie sich in ihrer Base.

Jeder war Supporter und hat Nades gespammt. Und nein ich meine mit spammen nicht die 3 Granaten werfen die man hat sondern sie lagen wirklich mit dem Munihub auf dem Schiff und haben die Nades eine nach der anderen gewurfen. Sie haben unter den Zäunen durchgeschoßen und uns als Baseraper bezeichnet als wir dann mal zurückgeschoßen haben.

Auch die Runde ging zuende ..
Nachdem wir bei Cerb mit Pac angefangen haben wie es in der letzten Pac Runde bei Camp aufgehört hat, :p, sind die H*S'ler vom Server gegangen ...
Weiter gings mit den Kickvotes von den Publicspielern auf der ehemaligen H*S Seite, RocketUsing etc pp

Irgendwann ist dann halt ein Kickvote durchgegangen und gut.

Das einzig positive an dem Server/Clan ist, dass der Leader bzw. Serveradmin, wohl weiß wem er Rechte gibt. Denn die 3 Member die da waren hätten die Rechte nicht verdient ... und uns, hätten sie welche gehabt, wahrscheinlich grundlos geschmissen ....

German_Rescue 31. December 2009 16:11

Gemischte gefühle bei =FFF=

Habe heute eine eigentlich ganz nette runde bei "Fight for Fun" gezockt.
allerdings wurde ein Bekannter mit der Begründung "unklar" vom Server gebannt!
weiß zwar nicht was das sollte allerdings könnte man das ja mal erläutern hier!

Von daher +/-!

Auch ein +/- für -GHT-

Karte Camp ich war Pac!

spawncamping @ Base (div haben nur gecampt und hatten immer sicht auf unsere Spawns) von EU (div GHt member waren EU) dafür ein Minus!
Nachdem ich dann mal per Chat drauf aufmerksam gemacht habe und im 2. satz "... royal .." geschrieben habe direkter ban ohne das ich was lesen konnte!

Auf deren Hp gewesen um mal zu klären und habe dort ihre Banlist gefunden, die steht dort online zur einsicht, wo ich wegen "bad language" gebannt worden bin!

kurz im forum angeschrieben, paar stunden später antwort per mail wo sich entschuldigt wurde, verwunderung über den ban bekundigt wurde und ich entbannt! dafür PLUS!

ein paar tage später zum Testen wieder rauf! und es ging auch bis ich wieder bis ich im Chat nur "royal" geschrieben habe (server war leer) ! darauf wurde ich wieder direkt ohne jeglichen ersichtlichen grund vom server verbannt!
Sehr Komische Sache da!! mal sehen wann es einer merkt!:cry:

=[FFF]= N3xToNe 31. December 2009 16:35

so nach suchen hab ich ihn gefunden, du meinst Blumenthal leider ist aus dem tool nicht ersichtlich wer ihn gebannt hat

weist du wer es war bzw wer zu dieser zeit als admin auf dem server war von FFF
damit ich dies klären kann (ich hab eine Vermutung aber er ist gerade nicht online)

lg

izolater 31. December 2009 17:33

@german rescue:kannst du das mit dem royal mal etwas näher erleutern? hat das was mit unserem clan zu tun?

Need2Kill 31. December 2009 19:32

N paar gute wieder mal bei MBB (Titan & Conquest) und auch bei =FFF=

..allerdings waren bei FFF 3 "Spaghettifresser" am Start, welche partout nicht
verlieren konnten.. 12 Votes gegen mich xD. Aber dafür kann FFF ja nichts; also +

CreytaX 31. December 2009 19:41

blood sport clan

mom meine lieblingsserver...

macht sau viel spaß läuft nur wake und bis jetzz noch nie stress gehabt :)

Renner 31. December 2009 22:23

Zitat:

Zitat von izolater (Beitrag 545198)
@german rescue:kannst du das mit dem royal mal etwas näher erleutern? hat das was mit unserem clan zu tun?

Warscheinlich kann er es nicht ab wenn mal gute Spieler auf den Server kommen,
ich komme mit "royal" immer zurecht und Beleidigungen von denen hab ich auch noch nicht gesehen.:haha:

web-one 1. January 2010 14:45

Ja Blumenthal hab ich gebannt weil er uns mehrfach verdächtig aufgefallen ist.
zB. Double Header im laufen mit der Pistol und so.
Hab ihn auf verdacht gebannt weil ich keine Lust mehr hatte drüber zu rätseln.

Wenn sich annsonnsten hier jemand verbürgt kann ich ihn auch wieder entbannen.

German_Rescue 1. January 2010 19:49

Also...
@ Next : Hat sich ja schon geklärt!
@ web : Nein er hat nichts an, und guck dir mal seinen weltrang mit moretti und park an.
der macht nichts anderes!
@ izo: Es ging beim Chatgetexte darum, das ich von einem royal member mehrfach direkt im spawn von einer Ganz weggeschossen worden bin. (es haben allerdings auch mehrere geschossen) bloß hat er mich da immer zerlegt!

@Renner : Who in Hell is "renner"?? wüßte nicht das wir uns kennen geschweige denn wie dein Ingame-nick ist! zudem dein Post mal wieder offtopic ist! und mich kennen hier mehrere vom zocken her und wissen wie ich spiele und wann ich mich beschwere!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.