Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Der Gute Server / Schlechte Server Thread (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/34695-der-gute-server-schlechte-server-thread.html)

Poschi 23. August 2009 02:27

Ich wusste nichma das die nen Knife Server haben :D

Ich sehe nur regelmäßig immer wieder =AEC= Member beim Padden bzw. letztens waren auf 3 Screens immer AEC'ler bei =/

MaOhNa 23. August 2009 16:03

:madcat:

1 knife
1 pistol
1 padding
... insgesamt 6 server...

jaja ich weiss - wir haben auch nen knife !!!!! aber kein padder oder pistol padder-server...

Poschi 23. August 2009 16:04

Zitat:

Zitat von MaOhNa (Beitrag 526819)
:madcat:

1 knife
1 pistol
1 padding
... insgesamt 6 server...

jaja ich weiss - wir haben auch nen knife !!!!! aber kein padder oder pistol padder-server...

Knife Server = Padder Server ;)

wollt ich nur mal so erwähnen :D

Sturm28 23. August 2009 16:06

fangt nicht wieder mit dieser Diskusion an denn da kommt immer das gleiche bei raus ....
Einige nehmen es als padden andere nicht

MaOhNa 23. August 2009 16:34

:P
RDZ betafield ---> sehr lange schon ab start - grosses +
Pl4fc ---> sehr aufmerksame admins - machen demos und haben ein gutes MD5 tool

schick einen noob auf einen pistol-padder-server = 400 punkte kein kill
schick einen noob auf einen knife-????-server = min 1 purple... :ja:

CreytaX 23. August 2009 16:36

und jemand der gut knife kann oder auch nen aim benutz puscht so ganz schön seine stats...
zudem kann auch ein noob nach 1000 deaths besser werden und iwan seine stats pushen :ja:

die server sind verboten und werden von fairen spielern verachtet. <---PUNKT

Xell 23. August 2009 16:46

Zitat:

Zitat von Sturm28 (Beitrag 526821)
fangt nicht wieder mit dieser Diskusion an denn da kommt immer das gleiche bei raus ....
Einige nehmen es als padden andere nicht

Und du mit dein Clan nehmen es nicht an als padden (richtig ??) .Ihr seit ja ab und zu auf so ein Knife Server :rolleyes:

Sturm28 23. August 2009 16:53

wir haben uns dafür allerdings zweitsoldaten gemacht den "skill" wenn du es so nennen magst kannst du bei unseren hauptsoldaten in den stats sehen.
Knifen mit dem zweitsoldaten ist eig. nur spaß an der Freude :D

CreytaX 23. August 2009 17:09

dann machs unranked...
clanwars macht man auch unranked :rolleyes:
dumme ausrede...

Sturm28 23. August 2009 17:54

Wie ich schon so oft gesagt habe würde außer uns keiner unranked spielen :rolleyes:
Außerdem sind wir nur 3 die regelmäßig knifen ...
Wenn wir jetzt 16 Leute wären die regelmäßig knifen würden wirs auf unserem unranked machen ...

CreytaX 23. August 2009 18:32

und? knifet euch doch zu dritt.
oder sucht paar andere leute.
ach hab vergressen die wolln ja "ALLE" nur ihre stats pushen...:rolleyes:

Xell 23. August 2009 19:24

achja, und was is mit Nick.... sonst nooch was ....der hat seinen Soldat genommen ,

Sturm28 23. August 2009 20:18

Das ist seine Sache ;)
Aber glaub mir auch er machts nicht wegen den Stats aber wenn du genaues wissn willst kannst dus dir ja zusammenreimen da ich in dieser Sache eh nicht für voll genommen werde da ausgenommen alle hier, das Thema nur von der Perspektive (padding, verboten) aus betrachten ^.^
Also macht ihr mal :D

mksu 24. August 2009 16:54

B2T please!

Für Diskussionen über Knife-Server gibt es bereits Threads.

ticobgl01 25. August 2009 09:26

Jetzt hab ich auch mal was für diesen Thread

War gestern Abend auf ++++SUEZ ONLY++++.
Eigentlich ist der Server ganz OK gewesen, zumindest konnte man halbwegs
normal zocken. Gestern konnte ich gar nicht glauben wie es dort abging.
Irgendwie war der Himmel voller Hubschrauber, man benutzte die Transporter fast
nur zum rammen (sogar gegen Infanterie), mit dem Panzer kam man nicht mal bis
zum nächsten Silo weil man sofort einen Jeep voller RDX zwischen die Ketten bekam....usw.
Diese Chaoten waren im Gegenerteam (EU) - haben die Runde auch verloren, was zeigt
wie gut sich sowas auszahlt.....
Ich hoffe die säubern bald ihren Server, so dass man wieder dort eine nette Titan-Runde
hinlegen kann.

mksu 2. September 2009 15:26

Den Timeless Infantry Only-Server kann ich nicht unbedingt empfehelen, über eine längere Zeit war weit und breit kein Admin zu sehen, dementsprechend fingen einige mit Baseraping, Spawnkilling und solcehn Scherzen an.

ProVocation 2. September 2009 15:50

Das mit dem Baserapen sehe ich derzeit auf sehr vielen Serven.

Ich weiss den namen so leider nicht, aber es waren alle am Baserapen und ich mit meinem 2 Nick bisschen Just4Fun (Camp) Commander gezockt, bisschen rumgelaufen (also da wo es auch erlaubt ist) paar Medics rausgeworfen und wiederbelebt.

Ich dachte mich trifft der Schlag, "wurde gekickt, wegen Fighting Commander!
Na aber die anderen waren noch schön am Base aufräumen.

GQ - Gibralter 24/7 (64er) also in der Hinsicht, nicht zu empfehlen!

CreytaX 2. September 2009 16:58

eiso GQ serser sind in der regel sehr gut!

zocke aber meist auf dem suez only und da is immer min ein admin da :ja:

Realiator 3. September 2009 19:15

hm...hmmm

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 528797)
eiso GQ serser sind in der regel sehr gut!

zocke aber meist auf dem suez only und da is immer min ein admin da :ja:

Jubb es sei denn man lässt einem Spawnkillenden admin n heli aufs dach fallen ... dann darf man das nicht was er macht... naja... die macht des admins halt :D

Aber sonst ist der GQ Suez Only echt nicht verkehrt

MrTabasco 5. September 2009 02:08

um erlich zu sien Crey, verstehe ich nicht warum du mienst dich über andere so erheben zu müssen. wenn sie messern wollen dann sollen sie. Solange sie keinen Aimbot oder sonstirgendeinen scheiß am laufen haben? Ich meine, no pk rockets server sind dann auch Padder server. :D nenenenenenennene. Lass sie doch knifen, und das das von allen so VERACHTED wird glaub ich gar net. Also ich mags. Ich finds eigentlich schon schlimm das ich mir nen 2 Soldaten angelegt hab dafür. Ich habe geld für das Spiela usgegeben und dann tu ich soviel Messern wie ich lustig bin.

Und echt mal, wer sein sich wegen der ranking liste aufregt, sollte mal wirklich über seine beziehung zu Computerspielen überdenken.Es ist ein spiel, und wenn irgendwelche Padder ihre Lebenszeit damit verschwenden wollen sich in ner virtuellen Ranking liste nachoben zu padden.:rolleyes:

aber gut, regt euch auf und redet das es so verachtungswürdig sit. Und während Crey noch motzt hab ich mienen spaß.:D

CreytaX 5. September 2009 18:10

ach glaub mir da gibts genügend die knifer server nicht mögen...
da bin ich nicht der einzigste ;)

jeglicher verbot von waffen auf nem server ist :omfg: und laut RoE nicht erlaubt.
das ist was für mich zählt...

wie sagst du?! du hast fürs spiel gezahlt und willst so knifen wie du willst?!

ich hab auch fürs spiel gezahlt, darf aber nicht all meine waffen hernehmen?
dann werde ich ja beschissen. knife server sind padder server...

wer sagt knifen macht spaß der solls unranked tun...
hmm wieso macht das nur kein einziger clan?! :wtf:

also brauchen mir die leute nicht erzählen es geht nur um den spaß.
dann bist du auch genauso wie andere knife und pistol only zocker...
nicht mehr als padder und cheater...

wieso ich mich deswegen über andere stellen soll versteh ich ned...
ich halt mich an die RoE warum soll ich mich dann besser darstellen?!

Sturm28 6. September 2009 13:17

K5DC bekommt 'n Minus
Ich war gerad drauf und wir hatten nach ner Zeit nurnoch Eu Stützpunkt
Pac hatte beide Walker einer stand vor EU Stützpunkt und einer an den Spawnpunkten.
Es wurde nicht reagiert schließlich war ganz k5dc auf der Pac Seite ....
Dazu kam dann noch, dass ein Spieler nur um die Ecke kommen brauchte und man mit 2 Schuss umgefallen ist. K5DC macht weder nen Kickvote mit noch kickt sie ihn nach mehrmaligen Beschwerden nicht runter.
Nächste Runde aren wir pac und die spawncamper + der cheater waren immer noch da.
Ich bin mit meinem Squad nach Zoll geleaufen und wurde da von EINER Person ausgeschaltet ... von dem Cheater, natürlich.
Als nächstes habe ich, von der Pac aus gesehen, oben links auf das Dach ein Beacon gelegt und bekam von den K5DC nen kickvote nachdem ich ihre Member, welche aus den Wagons zwischn Zoll und Hafen gesnipert haben, einen nach dem anderen im Einzelschuss mit der Kryle weggeholt habe. Auf die Frage warum kam erstmal garnichts und als ich dann meinte "Wollt ihr mich kicken weil ich zu gut bin oder weil ihr einfach nur grotten schlecht seit" kam halt nur ein lol ^.^
Naja i-wann kam dann der Cheater nach oben aufs Dach und hat uns mit der pistole weggemacht 5-6 Mann ... Ist klar ...
Als wir dann gespawnt sind wurden wir gespawnkilled (Nein, die haben den Beacon nicht gesucht denn sie standen auf der erhöhung und konnten den Beacon gut sehen wollten uns dann aber wollten uns dann wohl lieber campen...)
Ich bin dann auf dem Dach gelandet wo der Beacon lag und wurde von k5dc innerhalb weniger sekunden gekickt und bevor ich nochmal spawnen konnte wegen Highroofings gebannt :rolleyes:
...
Ne is klar?!

Xell 6. September 2009 15:22

Wer geht schon auf K5DC ?
Die Clan member sind eh noch Kinder :rolleyes:
Und vom Teamplay abgesehen,

Und das mit denn Spawnpunkten killing , kann ich dazu nichts sagen .Wir haben ja eh andere ansichten von spwan killing ,nicht war ;)
Aber wo ich noch auf denn Server war ( vor 4 Wochen ca ), kam das auch sehr oft vor . Das er Walker hinten an denn Spawnpunkten war, und rate mal wer drin saß? ...ja ein K5DC member :rolleyes:

mfg Xell
------------------------------------------------

P.S : mir kommt es so vor das ich guten server aussterben :/

BlackBalverin 6. September 2009 15:30

K5DC war zu meiner aktiven Conquestzeit (jetzt ja eher Titan^^) ein vernünftiger Server...musste nur ab und zu auf deren Forum schreiben das ich weder gecheatet noch sonst was gemacht hab(ätzend wie schnell die bannen ~.~)
Aber wurde dann mit der Zeit immer schlechter und ich kann die letzten zwei Post bestätigen

CreytaX 6. September 2009 18:25

jupp kann BB's post bestätigen...

hab ja mit ihm gezockt =P

seit der umstellung auf FF on wurde iwi alles shclechter :ugly:

MrTabasco 6. September 2009 18:32

aber wie soll ff on das verschlechtert haben? DAs hält doch die RDXler vom server fern. Das verstehe ich nicht.8[

CreytaX 6. September 2009 18:38

ne es hat rein garnix damit zu tun...

mir ist es nur so in errinerung geblieben...

hab früher sehr gerne auf dem server gespielt weil ich walker kills brauchte...

leider hat man immer wieder in jeder runde haufen TK gemacht weil man leute überlaufen hat.

entweder wollten se einsteigen oder haben deckung bei dir gesucht und zack...
bei ff off passierte nix...

und als es dann umgestellt haben fing iwi das alles an was in den letzten posts
geschrieben wurde...

ich hab früher übrigens auch schon negative punkte verteilt...

MrTabasco 6. September 2009 23:31

tja, dann sollten sie es wieder off stellen. Warscheinlich wird es dann aber noch schlimmer :D

CreytaX 7. September 2009 00:45

liegt eher an den admins wie gut oder schlecht man spielen kann ;)

mksu 9. September 2009 00:34

Ein Plus gibt es jeweils für die beiden Inf-Only-Server WBKS und OCB-Toro aus Spanien.

Bei OCB hat mir das Teamplay und die Intensität gut gefallen, sehr viele gute Spieler drauf. Dazu noch 48 Slots, sodass man nicht immer gezwungen ist, für Inf-Only auf kleine Server zu wechseln, zudem guter Ping. Da wird nur nach meinem Geschmack etwas zu grenzwertig gespielt was Spawnkilling angeht aber alles noch im Rahmen des erträglichen.

Bei WBKS ging's was ruhiger zu, dafür stets ausgeglichene Teams, gutes Squadplay und strikte Einhaltung von Regeln. Dazu mit 32 Slots auch nicht gerade unterdimensoniert. Die große Maprotation hat mir ebenfalls gefallen, nur die Kickvotes auf diesem Server sind etwas nervig und mMn auch nicht nötig da sehr häufig Admins online sind die das regeln können.

Renner 9. September 2009 21:24

Zitat:

Zitat von mksu (Beitrag 529517)
Ein Plus gibt es jeweils für die beiden Inf-Only-Server WBKS und OCB-Toro aus Spanien.

Bei OCB hat mir das Teamplay und die Intensität gut gefallen, sehr viele gute Spieler drauf. Dazu noch 48 Slots, sodass man nicht immer gezwungen ist, für Inf-Only auf kleine Server zu wechseln, zudem guter Ping. Da wird nur nach meinem Geschmack etwas zu grenzwertig gespielt was Spawnkilling angeht aber alles noch im Rahmen des erträglichen.

Bei WBKS ging's was ruhiger zu, dafür stets ausgeglichene Teams, gutes Squadplay und strikte Einhaltung von Regeln. Dazu mit 32 Slots auch nicht gerade unterdimensoniert. Die große Maprotation hat mir ebenfalls gefallen, nur die Kickvotes auf diesem Server sind etwas nervig und mMn auch nicht nötig da sehr häufig Admins online sind die das regeln können.

Bei WBKS hast du warscheinlich nen guten Tag gehabt, so ist es aber nicht immer so.:D

German_Rescue 9. September 2009 23:05

habe nur drauf gewartet!8)

mksu 10. September 2009 00:08

@ Renner

Ich war gut zwei Stunden auf dem Server und habe mindestens sechs Runden gezockt, inwieweit aussagekräftig das ist musst Du natürlich selbst beurteilen. Sollte mir beim nächsten Mal irgendetwas Negaitves auffallen, so sei Dir sicher, dass ich es hier posten werde.

MrTabasco 10. September 2009 04:27

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sorry, aber besser kann ich miene Meinung einfach nicht ausdrücken!

Renner 10. September 2009 16:54

Wenn ihr meint mal schauen, wann wieder was negatives kommt!:knueppel:

Ich denke es wird nicht so lange dauern:haha:

Sturm28 14. September 2009 19:02

KGB = Der nächste kacknoob Server welcher aus Deutschland ist

Ich war mit Nick drauf und habe die Rockets nicht dabei gehabt da sie verboten waren ...
Dann meinte i-wann son nap ich wäre total unglaubwürdig und sollte die hacks mal etwas runterstellen damits nicht so auffällt.
Als dann einer der KGB's anfing mit Rockets auf mich zu schießen fragte ich warum sie ihre eigenen Regeln brechen und ob ich sie jetzt auch noch mit den Rockets weglamen soll und ... Nja dann wurde ich gebannt mit Reason "Du gehst mir auf die Eier" Nick dann mit "Noob" und Darth mit "Kacknoob"

So da frag ich mich warum ich meinen Skill, welcher ja schon selten genug zum vorschein kommt, gegen die größten kacknaps, KGB, eingesetzt habe und dann gebannt werde :/

Naja K5DC, BFD, WBKS, KGB = Kindergar.. Kinderclan :D

CreytaX 14. September 2009 19:48

jo kann alle server so unterschreiben wie du se hier zeigst :ja::P

German_Rescue 16. September 2009 15:16

Fettes minus für K5DC!

wurde einfach mal gebannt wegen nichtigen gründen! angeblicher cheater und beleidigung!
weil man nicht "Nigga" zu einem sagt der einen in der eigenen base mit der rosch aus dem spawn knallt! und schreibt das das "Teamplay scheisse ist!" obwohl kein admin da ist!

aber wer will verfolge es selber!

>>>K5DC-Forum<<< :spinner::spinner:

Skiller 16. September 2009 18:21

haha der Grund für deinen Bann ist ja mal geil......was ein Kindergartenverein

BlackBalverin 16. September 2009 18:28

*rofl*
WBKS beschwert sich =>:haha:

CreytaX 16. September 2009 22:34

und immer wieder tauchen die gleichen server auf... tzzz

liegts an den 100000 spielern oder den 10 admins auf den servern?! hmmm...
schwere frage :rolleyes:

Renner 17. September 2009 08:20

Schade dass es immer die selben Server sind kommt mal was gutes, geht der Schuss gleich wieder nach hinten los.

Ich kann zur Zeit nichts bei GXG sagen gefällt mir gut.:D

German_Rescue 17. September 2009 12:47

Dickes Minus für -=1160=-!!

recht kleiner server (20slot) von daher gute vorraussetzung für inf!
Allerdings mit fahrzeugen was auch nicht weiter schlimm ist!
Jedoch war 1 Admin (auf meiner Seite) online dem der Gegnerische Walker nervte!
Nach ner Zeit kikct er weil er wohl zu faul war ne pilum zu nehmen beide Gegnerischen walker fahrer. Da unsere Seite wegen dem Walker nach tickets zurück lag (ca. 30:75)
und ja platz war, wechselt er ins Winnerteam um dann auch noch unsere Leute zu kicken die den leeren Walker besetzt haben! das war schon mal keine nette art und dann noch das!

>>> PBbans (das war der Admin, habe mittags gespielt)

und das >>> PBbans

Deltachaos 18. September 2009 11:46

Ein Minus für WBKS und der ICK Server

War alles ein Test: :knueppel:

Electronikus 18. September 2009 14:48

Hey leute!
sagt mal kann einer was zum server"BierbauchSixpackElite" sagen?
ist son 20 slot suez conqu. server!
fand ihn bisher ziemlich gut eigentlich,allerdings hatte ich gestern probleme mit den admins!waren 5 von ihnen da und haben auch die ersten 5 plätze belegt,allerdings so mit 20:1 und sowas,waren immer gleich überall,haben voll schnell gekillt und so!kommt mir schon seltsam vor irgendwie,hab einfach mal geschrieben,dass sie cheaten!:evil:
dann sind die voll drauf abgegangen :ja:
musste voll feiern:haha:
naja auf jeden fall wollte ich mal fragen,ob jemand was über die weiß??oder schonmal ähnliches erlebt hatte!???

Grüße ans Forum!

-=RDG=- Electronikus

CreytaX 18. September 2009 15:46

bekannt sind die mir ned...

nenn mal namen dann siehtm an schnell ob wer cheatet...

können aber auch einfach gute spieler sein z.b. piloten...

German_Rescue 18. September 2009 17:14

Also für B$€ lege ich die hand ins Feuer!
Kenne sie schon seit der entstehung bzw sind das alles ex-Member von Kampf-Kartoffeln-Deutschland (KKD)!
Sind eigentlich eher fahrzeugspieler.
wahrscheinlich war einer von ihnen CMD deswegen wußten sie immer wo was abgeht!

Haben gelegentlich training mit ihnen wir helfen ihnen bei "Inf" und sie uns bei "fahrzeugmaps".
Und da das letzte Training bei 200 tickets auf verdun mit 193:0 und 163:0 für uns ausging wage ich es zu bezweifeln das da einer cheatet!

MfG

mksu 18. September 2009 17:29

Die funfight-Server (nicht zu verwechselen mit Fighting for Fun!!!) sind ein zweischneidiges Schwert. War zwei mal innerhalb der letzten drei Tage drauf, jeweils so für anderthalb Stunden.

Beim ersten Mal waren so 5 Admins online, dementsprechend wurde sauber gespielt, halbwegs ordentliches Teamplay, keine groben Regelverletzungen, man konnte eigentlich ganz flüssig zocken.

Beim zweiten Mal waren allerdings keine Admins online, und dann scheint es mir, dass speziell dieser Server Cheater und Konsorten anzieht. Dehr auffällige Spieler, die mit ziemlicher Sicherheit was am laufen hatten, dazu Baseraping und Spawncamping vom Feinsten.

Man sollte also immer am besten kurz vorher in der Infoliste nachschauen, ob Admins auf den Funfight-Servern drauf sind, bevor man joined.

Electronikus 18. September 2009 18:39

Zitat:

Zitat von German_Rescue (Beitrag 530755)
Also für B$€ lege ich die hand ins Feuer!
Kenne sie schon seit der entstehung bzw sind das alles ex-Member von Kampf-Kartoffeln-Deutschland (KKD)!
Sind eigentlich eher fahrzeugspieler.
wahrscheinlich war einer von ihnen CMD deswegen wußten sie immer wo was abgeht!

Haben gelegentlich training mit ihnen wir helfen ihnen bei "Inf" und sie uns bei "fahrzeugmaps".
Und da das letzte Training bei 200 tickets auf verdun mit 193:0 und 163:0 für uns ausging wage ich es zu bezweifeln das da einer cheatet!

MfG

na gut,wenn du das sagst,denn glaub ich dir das mal! ;)
aber die haben mich voll verrückt gemacht:ugly:
naja egal!dann sinds halt ziemlich gute spieler schätze ich!
merci!

Grüße!!!

-=RDG=-Electronikus

Sturm28 19. September 2009 20:42

...
Glattes Minus für =[etp]=

Gerade war ich auf deren Server und stellte, als ich ins Squad eines Admins gegangen bin, fest, dass der Clan anscheinent nur aus 14 jährigen Pupertierenden Kindern besteht ...
Nja dann war der Admin vor mir am Gunship und ist im Tiefflug auf nen feindlichen Walker zugeflogen.
Der Walker machts Schichild an ich holz meine TV ins Schild (Der Admin hat nichtmal geschossen) und dann werden wir vom Walker EMPsiert und fliegen gegen den dahinterliegenden Fels ....
Danach bannt der Admin den Walkerfahrer mit der Begründung "Arsch"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.