Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Der Gute Server / Schlechte Server Thread (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/34695-der-gute-server-schlechte-server-thread.html)

Need2Kill 31. July 2009 18:46

Hast Recht.. korrigiert.

BlackBalverin 31. July 2009 19:59

Muss Need leider Recht geben, hab auf den Server vorher sehr oft und ausgiebig gespielt (mal von den wir bannen ohne zu warnen wenn du deinen Kopf einsetzt und du uns von hinten abknallst - Regel abgesehen(kurz im Forum des Clans angesprochen = entbannt)) nur in letzter Zeit nimmt die Qualität sehr stark ab, macht wirklich keinen Spaß darauf zu spielen:nein:

Sturm28 31. July 2009 20:51

Es ist m.M.n sowieso so, dass es weniger gute Server gibt als "früher".
K5DC WBKS BFD etc. ...

German_Rescue 1. August 2009 09:43

Tja es ist mom im allgemeinen schwierig zu spielen wenn kein admin auf dem server ist bzw wenn ein admin da ist der nicht bannen kann oder cheater nicht erkennt!

Mom kann man kaum noch 5 runden am stück spielen ohne das man einen trifft!
Ich selber habe gestern allein bei uns 3 gebannt! Und bevor einer fragt.... ja ich bin mir sicher!

AxelXXX 1. August 2009 15:13

Das problem besteht aber allgemein das Admins nicht bannen oder kicken dürfen, aber dann sind es auch keine Admins!
Und Kick abstimmungen bringen nichts wenn das Team in dem der Cheater steckt froh ist ihn auf ihrer seite zu haben!
Und selbst wenn man jemanden erkennt und einen Kickvote startet wird einem noch ein dummer Spruch an die Backe genagelt was man selbst doch für ein "Heuler" ist (weil man ja nicht gegen Cheater spielen möchte)

firebird666 1. August 2009 16:05

hier ein link von unseren ex clan admin,der seinen eigenen clan gestartet hat , über GBF

http://gxg.foren-city.de/topic,41,-blacklist.html

und das stimmt weil man sich an uns gewandt hat.

mfg

CreytaX 1. August 2009 17:00

eiso Cpt.Bimberle cheatet soweit ich das sehen kann nicht...

aber er betreibt massives statspadding!
siehe einzigartige dogtags...

wegen stats padding bin ich ja aus dem clan ausgetreten...
aber cheaten hab ich noch keinen gesehn oder mitbekomm...

wenn doch sag mal bitte was er gemacht hat...

OC Tom 4. August 2009 22:37

Seit einigen Minuten ist der Server von CLAN Spartans (Spanischer Clan) bei mir unten durch, eigentlich war i dort immer recht zufrieden nur heute:

1. Drei Spieler treffen extrem genau auch über riesen Distanz
2. Nach dem i einen KickVote gegen den 1ten Starte werde i von PB wegen zu hoher Ping gekickt LOL

3. alle 30sec kommt die ARI das kann nicht sein :omfg:

Und das schönste KickVotes ohne ende gegen jeden :spinner:

[IMG]http://www.abload.de/thumb/screen046v721.jpg[/IMG]

PS: mag Spieler nicht die ihre Namen in Gelb schreiben :rolleyes:

Lustig ein 2142.es Spieler :D

German_Rescue 5. August 2009 10:19

Padder ohne ende!

Also mir persönlich kommen eh alle 2 oder 3 sterne generäle schonmal verdächtig vor selbes zählt für supreme..

jetzt weiß ich woran es liegt! mAn achte auf die Spielziet und die Punkte!!!

http://wbkstest.okbb.de/download/file.php?id=78

http://wbkstest.okbb.de/download/file.php?id=80

man siehe da Cpt. Bimberle ist auch da!!

http://wbkstest.okbb.de/download/file.php?id=82

verdammig viele Fahrzeuge!!!:spinner:

BlackBalverin 5. August 2009 12:08

Erzählst du uns nichts neues ;)

AceMcFly 5. August 2009 13:51

@ German Rescue

Den Screenshot würd ich mal an EA schicken.

So ein Gametracker ist schon was feines. Auf die Idee da Padder zu entdecken kam ich noch nicht .

Gruß

AceMcFly

Poschi 5. August 2009 15:12

ach die HvFS Leute hatten wir im tbc 2on2 Cup gegen uns. Die haben so gespielt, wie man sie jetzt sieht :D Das sind so richtige Kacknoobs a la Statspadder. Haben 0 Skill, aber schön am Padden :D :D

Melde die ja nicht...die sind gut zum pwnen geeignet :ja: :omfg:

German_Rescue 5. August 2009 18:03

es ist alleine schon sehr ätzend das bei ihnen teambeschuss aus ist.
Und nen messer Server betreiben sie auch! kackboons

Skiller 5. August 2009 22:55

irgendwas verwechselst du da, denn gegen diese so genantnen Kacknoobs hat euer clan (=L[0]C=) bei unserem 2on2 Turnier eine fette klatsche von 195:0 bekommen. und die jungs sind definitiv keine noobs !

sry für das off topic, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, auch wenn ich solches Padden wie es der HvSf clan betreibt ebenfalls in keinster weiße unterstütze.

CreytaX 6. August 2009 00:02

bei einen 2on2 kann man aber auch nicht von nem clan reden :rolleyes:
nur weil zwei spieler mal nicht so gut waren is nicht der clan schlecht...

natürlich anderstrum das gleiche...

Renner 6. August 2009 06:33

Zitat:

Zitat von German_Rescue (Beitrag 523429)
es ist alleine schon sehr ätzend das bei ihnen teambeschuss aus ist.
Und nen messer Server betreiben sie auch! kackboons

Geh erst mal auf WBKS drauf sag ich da nur !! Die sollen sich erst mal an die Regeln selber halten.:haha:

Need2Kill 6. August 2009 08:48

Is ja genau das, was ich schon immer gesagt habe..

Ich treib mich da nun ab und an mal mit nem anderen Soldaten rum...
Es ist aber immer noch der selbe Sch*** wie immer :knueppel:

Poschi 6. August 2009 09:41

Achne...ja stimmt wir hatten verloren, ich nehms zurück...hab da was verwechselt...trotzdem sind die grottig..häufig genug mit denen gezockt :rolleyes:

German_Rescue 6. August 2009 09:41

Regeln ist das eine! Padden und cheaten das andere!

Aber da du ja soviel von BsS hälst kannst ja mal fragen warum ich mal wieder gebannt wurde! weil mir antwortet keiner! (grund war >>> Cheaten:spinner:)

Need, DU bist mein persönlicher Held des Tages! I Love YOU!

OC Tom 6. August 2009 10:05

Finde die TFC Server gehören hier rein als Gute Server :D (Schleim)

Da ist ja gestern voll die Post abgegangen so ne art Inoffi. CZ :D

Need2Kill 6. August 2009 10:08

@ GR

Freut mich ja sehr zu hören..
Wieder mal ein sehr geistreicher Kommentar.

Ihr habt bei einem Großteil der User verschi**en. Sieh's ein oder lass es bleiben.

PS: Dafür, dass du hier nichts mehr schreiben wolltest, lese ich recht viel von dir.. ^^
Naja, aber ich benehme mich ja nicht wie WBKS und banne einfach mal User, weil sie mir auf den Keks gehen.

@mksu

Ich fands nicht schlecht, aber ein wirklich prickelndes Erlebnis war es auch nicht.
Es ist extrem viel spawngekillt worden... (ist mir 5x in Folge passiert)

Und die neue Fighting Commander Regel ist, meines Erachtens nach, auch mehr als..
wie drücke ich es höflich aus? -> sinnlos

"Der Commander darf kämpfen, solange er seinen Job macht" :omfg:
Ein richtiger Commander ist immer ausgelastet... allein schon mit dem Spotten von Gegnern.
Hat man ja bei Ace gestern auf Tunis gesehen.
Er ist 3x gemessert worden, weil er an der Front rumlief und irgendwann legt er sich dann in Ecken,
um doch mal wieder was zu spotten.. wie gesagt ist er dabei 3x sein Dogtag losgeworden.
Außerdem ist immer mal wieder ein Feind druchgebrochen und hat uns sogar ne Flag abgenommen.
Hätte man den gespottet, wäre es ein leichtes gewesen, den auf dem Weg zur Flag zu killen.

Renner 6. August 2009 10:27

Zitat:

Zitat von German_Rescue (Beitrag 523541)
Regeln ist das eine! Padden und cheaten das andere!

Aber da du ja soviel von BsS hälst kannst ja mal fragen warum ich mal wieder gebannt wurde! weil mir antwortet keiner! (grund war >>> Cheaten:spinner:)

Need, DU bist mein persönlicher Held des Tages! I Love YOU!

Ich weiss ja micht was für ein problem du hast. Ich sage nicht dass ich von BsS viel halte ich bin leider noch nicht von den Server gebannt worden, und wenn du wissen willst warum du gebannt bist frag die doch selber. Ich bin auf viele Server drauf und wenn mir was auffällt dann schreib ich auch da rein, ob es dir passt oder nicht. Ich sage nur selber den Dreck erst mal weg kehren bevor man über andere schimpft.:spinner::spinner:

Ataackk 6. August 2009 10:53

Zitat:

Zitat von OC Tom (Beitrag 523544)
Finde die TFC Server gehören hier rein als Gute Server :D (Schleim)

Da ist ja gestern voll die Post abgegangen so ne art Inoffi. CZ :D

Gut Gemacht ich überweise Dir das Geld auf dein Schweizer Nummern Konto :D:D:D

mksu 7. August 2009 11:56

Ein Minus gibt's für den i-Clan Mega Titan Rush-Server. Clanmitglieder des i-Clans sind fleißig am baserapen, fliegen eifrig mit dem Transporter einen Kamikazeangriff nach dem anderen und Makros für's Seatswitchen im Kampfheli sind auch am Start. Was will man mehr?

MrTabasco 8. August 2009 04:17

hm, sonne, Strand und Bier!:D
und vieleicht einen kain als kommander.

OC Tom 9. August 2009 00:00

FrTrpl-FR-Ranked Inf&Titan Ein klares - für diesen Server

LOL Cerbere. Tickets Pac 22 - 55 EU nur wir haben alle Flagen was tun

:idee: den Server einfach mal neu Starten mit Camp :omfg:

AxelXXX 9. August 2009 11:09

tbc macht momentan recht viel spass, auser das commander erlaubt ist aber gut es ist selten perfect:D:D:D

OC Tom 9. August 2009 17:04

Zitat:

Zitat von AxelXXX (Beitrag 524068)
auser das commander erlaubt ist

:hae::hae: verstehe i nicht

Maxe 9. August 2009 17:23

Zitat:

Zitat von OC Tom (Beitrag 524117)
:hae::hae: verstehe i nicht

Er meint wohl, dass der com posten NICHT fuer jeden verfuegbar ist.

So aehnlich wie beim ehem. N&M Server: Wenn der permanente afk com kain mal den Neustart verpennt hatte, jemand anderes den com Posten belegt hatte, wurde derjenige sofort gekickt: "Admin decision: make room", obwohl ausreichend "room" zur Verfuegung stand. Es ging lediglich darum, dem kain den com Posten zuzuschieben, damit die Punkte fliessen.

Gruss,
Maxe

Skiller 9. August 2009 20:55

@ Maxe

nein das wirds bei uns aufm tbc-server mit garantie niemals geben !!
ich denke axel meint einfach wirklich, dass bei uns der commander erlaubt ist

AxelXXX 9. August 2009 22:35

genau auf inf only karten brauch es denke ich nicht unbeding n Commander.
Aber sonst bei tbc fähige Admins und Leute mit den es spass macht zu spielen!

Weiter so!

OC Tom 13. August 2009 00:12

***Dutch Funhouse***
der Server bekommt ein MINUS

es gibt nicht die möglichkeit für KickVotes und Bitte schaut euch mal die ersten vier der gegenseite an und wo man keine KickVotes Starten kann öffnet man jedem Aimboter etc. die Türe ausser Admins wären drauf :grr:

Der Coolste Exceeder musste nicht mal zielen fürn nen Headshoot geschweige dich sehen :motz:

AUSTRIA4ever und i hatten echt viel Spass dort :omfg:

http://www.abload.de/thumb/screen058d4k6.jpg

Poschi 13. August 2009 09:50

Ich finde die Kickvotes sind auch wieder so eine Grauzone, weil eigentlich kommt in 90% der Fälle eh kein Vote durch oder es wird damit nur Unfug angestellt, sodass für jeden kleinen Mist gevotet wird und dann jede Minute ein neues Voting :omfg:

Sturm28 14. August 2009 19:32

@WBKS -

Hat sich nicht JLe72 so schön geäußert, dass WBKS sich an alle Regeln hält etc?
Ich bin gerad Broker hinterhergejoned und habe mitbekommen, dass Pac durchgelaufen ist kurz darauf haben die beiden WBKS'ler AB off gemacht und sind zu Pac gekommen.
So das spricht natürlich wieder für sich.
Jetzt ist es ja so, dass der Walker erst ab 10 vs 10 genutzt werden darf und was seh ich?

http://screenshot.xfire.com/screensh...81ed21a554.jpg

Teufel i-was ist immer zwischn Hafen und Zoll hin und her gelaufen um die Flaggen zu holen o.O Kein Ding da Walker ja ab 10 vs 10 erlaubt ist ...

http://screenshot.xfire.com/screensh...df47d116ef.jpg

...
Und jetzt kommt nicht "Ja eben war noch 10 vs 10 da sind gerad erst welche gegangen.
Der Server war nie voller als 9 gegen 9

Need2Kill 14. August 2009 19:41

Is ja ein alter Hut, Chris ^^,

War doch selten anders...

Renner 14. August 2009 20:53

Zitat:

Zitat von Sturm28 (Beitrag 525088)
@WBKS -

Ich bin gerad Broker hinterhergejoned und habe mitbekommen, dass Pac durchgelaufen ist kurz darauf haben die beiden WBKS'ler AB off gemacht und sind zu Pac gekommen.
Jetzt ist es ja so, dass der Walker erst ab 10 vs 10 genutzt werden darf und was seh ich?

Teufel i-was ist immer zwischn Hafen und Zoll hin und her gelaufen um die Flaggen zu holen o.O Kein Ding da Walker ja ab 10 vs 10 erlaubt ist ...

...
Und jetzt kommt nicht "Ja eben war noch 10 vs 10 da sind gerad erst welche gegangen.

Dsa war doch vorraus zu sehen dass was wieder von denen kommt.:haha:

Sturm28 14. August 2009 21:13

Oh, es überrascht, dass überhaupt keine wahnwitzigen Erklärungsversuche von euch kommen warum ihr da den Walker benutzt obwohl ihr ihn gleichzeitig in den Regeln verbietet :haha:

Poschi 14. August 2009 22:46

Zitat:

Zitat von Sturm28 (Beitrag 525099)
Oh, es überrascht, dass überhaupt keine wahnwitzigen Erklärungsversuche von euch kommen warum ihr da den Walker benutzt obwohl ihr ihn gleichzeitig in den Regeln verbietet :haha:

Scheinbar ein Formtief oder ein kreativer Tiefpunkt :D oder gar Einsicht ^^

JLe72 15. August 2009 12:26

Zitat:

Zitat von Sturm28 (Beitrag 525088)
@WBKS -

...

Moin,

kurz und schmerzlos...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
In den Rules steht "No Walker until 5on5" und es waren "8 vs. 7"

Noch Fragen...?

Realiator 15. August 2009 17:26

öhm....

WARUM zum geier geht ihr denn da noch rauf?? ich lese nur beschwerden über den server aber nahezu jeder joint da... wenn man mir so blöd kommt ist das ding aus meiner liste verschwunden... ganz einfach.

AceMcFly 15. August 2009 19:53

Zitat:

Zitat von Realiator (Beitrag 525174)
WARUM zum geier geht ihr denn da noch rauf?? ich lese nur beschwerden über den server aber nahezu jeder joint da... wenn man mir so blöd kommt ist das ding aus meiner liste verschwunden... ganz einfach.

Frage ich mich auch schon des öfteren.

ich habe so 10-15 Server in den Favoriten.

Wenn ich auf einem war mit Schlechten Erinnerungen kommt der auch nicht in diese Liste.

Gruß

AceMcFly

ProVocation 16. August 2009 10:07

Ich persönlich Joine immer irgendwelchen "Friends" hinterher, hat eig. schon gar nichts mit dem Server selbst zu tun.

Ansonsten geh ich da rauf wo was los ist, außer BBS, der bleibt einfach tabu für mich ^^

Sturm28 16. August 2009 10:38

Zitat:

Ich persönlich Joine immer irgendwelchen "Friends" hinterher, hat eig. schon gar nichts mit dem Server selbst zu tun.
/sign

Aber ich schriebs ja auch schon.
Und nur weil ihr, dass ändert nachdem man hier im Forum wieder mosert ... :rolleyes:

Poschi 16. August 2009 20:29

No Walker until 5on5 ergibt ja auch Sinn...denn der Server läuft ja erst ab 3on3 :rolleyes:

Aber schnell die Regeln geändert und schon kann ja keiner mehr was sagen :spinner:

Synrar 16. August 2009 20:40

Gute Server: Eric Everhard(G&A)<man sollte den Server aber meiden wenn man ein guter Spieler ist;),
Waffenbrüder Kassel, =FF= bei Tag macht der Server richtig spaß
Schlechter Server:=FF= bei Nacht tummeln sieht cheater drauf... einfach nur abnurmal:spinner:

AceMcFly 17. August 2009 14:57

Hallo!

wer ein geflegten Suez Conquest spielen will (einer meiner Lieblingsmaps) der ist bei Bloodxsteel gut aufgehoben.

BFD ist für Northern Strike Fans eine gute Addresse.

Gruß

AceMcFly

CreytaX 17. August 2009 18:47

jo ace dort spiel ich auch oft...

kann für die gleiche map auch den MIA clan empfehlen...

zum tanken der beste server :rolleyes:

AceMcFly 22. August 2009 18:06

Hi!

wer gerne Norther Strike only mal zocken möchte.

=AEC= Norther Strike Only

nette Deutsche Admins.

Gruß

AceMcFly

Poschi 23. August 2009 00:37

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 526546)
Hi!

wer gerne Norther Strike only mal zocken möchte.

=AEC= Norther Strike Only

nette Deutsche Admins.

Gruß

AceMcFly

Austria Elite Clan....oder auch Elite Statspadder genannt ^^

nichts gegen den Server, aber die Leute padden wie nix anderes :rolleyes:

AceMcFly 23. August 2009 01:51

Hi Poschi!

du meinst den Knife Server den die haben. Nix für mich.

Ich war auf dem Northern Strike Server von denen drauf.

Faires Spiel. 2 Runden Leipzig, 35 Kills mit dem Goliath und 2 x Port Bavaria Titan 3 von 4 Runden gewonnen als Comnander davon 1 Runde sehr knapp,und 1 Pac Assauult Lines geschnappt.

MBB Northern Strike ist auch zu empfehlen.

Einzig die Server Regel Keine Pro Gamer hat mich gestört aber nicht im Spielgeschen gestört ;-) (bin ja auch nur 1/2 Progamer)

Gruß

AceMcFly

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.