- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Mythos > Beta > Allg. Beta-Forum
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2007, 20:37 - Wann kommt die Beta - allgemeine Diskussion
 #1 (permalink)
Snowsorrow ist offline  
Snowsorrow
Beiträge: 147
Artikel: 5
Craddy

Was denkt ihr? In nächster Zeit? Welche Inhalte werden vertreten sein - neue Rasse? Neue Klasse? Viele neue Quests? Aussengebiete?

Diskussionsthread!
 
Alt
26. May 2007, 18:06
 #2 (permalink)
Braan ist offline  
Braan
Beiträge: 27
Spider

Also ich tippe auf Ende 3.Quartal da in diesem Zeitraum HG:L fertiggestellt sein wird! Denke momentan arbeiten die FSS-Mythos an HG:L mit!?!
 
Alt
26. May 2007, 18:28
 #3 (permalink)
Snowsorrow ist offline  
Snowsorrow
Beiträge: 147
Artikel: 5
Craddy

Zitat:
Zitat von Braan Beitrag anzeigen
Also ich tippe auf Ende 3.Quartal da in diesem Zeitraum HG:L fertiggestellt sein wird! Denke momentan arbeiten die FSS-Mythos an HG:L mit!?!
Zitat:
Auf der offiziellen Seite hat Max Schaefer neuen Content angekündigt. Eine wichtige Frage aller Alpha Spieler hat er ebenfalls beantwortet. Sämtliche Alpha Spieler werden automatisch bei der Beta Phase dabei sein. Auch wenn es kaum Neuigkeiten gab, haben die Entwickler hart an Mythos gearbeitet. So sollen in der Beta Phase neue Charakter Optionen, Außengebiete, viele neue Quests, neue Monster, neue Gegenstände eine neue Stadt und noch vieles mehr folgen. Wir sind gespannt und berichten, sobald die Beta beginnt.
Das spricht aber endeutig dagegen!
 
Alt
26. May 2007, 19:49
 #4 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Mh... tippe mal auf "in ein paar Wochen" so oder so ähnlich steht es eh auf der Mythos.com Seite.

Ich hoffe einfach mal in meinen 12-Wochen langen Sommerferien^^
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. May 2007, 19:51
 #5 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ich geb meinen Tip für Juli, schließlich muss das Mythos-Netzwerk noch kräftig ausgebaut werden. Irgendwo sprach Travis davon, dass sie das HG:L-Netzwerk vor erscheinen mit mindestens 10.000 Usern testen wollen - da braucht man schon noch Zeit (bisher sind nur knapp 1500 User registriert +/-).
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
26. May 2007, 20:20
 #6 (permalink)
Snowsorrow ist offline  
Snowsorrow
Beiträge: 147
Artikel: 5
Craddy

Ich würde einschätzen das es in den nächsten Zwei Wochen losgeht, darauf lassen die News ja gewissermaßen schließen!
 
Alt
26. May 2007, 23:37
 #7 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Nun man kann doch sicherlich noch ein paar Test-Bots reinkloppen um auf die 10k zu kommen odeR?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. May 2007, 23:21
 #8 (permalink)
bettiklein ist offline  
bettiklein
Beiträge: 8
Tongued Lasher

hoffe das die beta bald startet und ich dann mitzocken kann

key hab ich bis jetzt immer noch keinen

bis dann mal hoffentlich in game
 
Alt
30. May 2007, 00:47
 #9 (permalink)
firec ist offline  
firec
Beiträge: 60
Fellhound

Da hätt ich nun noch ne Frage zur Beta, kommen wirklich alle Spieler dran, die die Alphs mitgemacht haben?

Ich hatte nen Alphakey, konnte aber aufgrund von zeitprobs nur 1 mal spielen, d.h. ihc hatte ungefähr nur 3 ingamestunden, ist mir aber nun trotzdem ein betakey sicher? da hät ich nämlihc massig zeit^^

Weis das einer hier? oder muss man für nen key länger gespielt haben?
_________________________________________________________________________________________
...freier Gamer auf der Durchreise...

visit me: **** off - my Blog
 
Alt
30. May 2007, 07:48
 #10 (permalink)
Snowsorrow ist offline  
Snowsorrow
Beiträge: 147
Artikel: 5
Craddy

Zitat:
Zitat von firec Beitrag anzeigen
Da hätt ich nun noch ne Frage zur Beta, kommen wirklich alle Spieler dran, die die Alphs mitgemacht haben?

Ich hatte nen Alphakey, konnte aber aufgrund von zeitprobs nur 1 mal spielen, d.h. ihc hatte ungefähr nur 3 ingamestunden, ist mir aber nun trotzdem ein betakey sicher? da hät ich nämlihc massig zeit^^

Weis das einer hier? oder muss man für nen key länger gespielt haben?
Der account bleibt einfach weiterhin beständig, du kannst ihn mit der Beta weiterbenutzen!
 
Alt
30. May 2007, 12:56
 #11 (permalink)
firec ist offline  
firec
Beiträge: 60
Fellhound

okay, super danke^^
_________________________________________________________________________________________
...freier Gamer auf der Durchreise...

visit me: **** off - my Blog
 
Alt
24. June 2007, 23:15
 #12 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Um euch weiterhin zu trösten oder Salz in die Wune zu streuuen: es heißt weiterhin:

"when it´s done" oder auch "soon".
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. June 2007, 15:52
 #13 (permalink)
Ranker ist offline  
Ranker
Beiträge: 1.673
Artikel: 66
 Redakteur
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich würde jetzt den Thread hier mal Aktualisieren, da sie bald startet

sprach

der Ranker
_________________________________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Alt
30. June 2007, 16:40
 #14 (permalink)
Lubkechen ist offline  
Lubkechen
Beiträge: 10
Tongued Lasher

Beta Patch Notes

Gameplay Changes

* World travel is now based on hubs and paths. If you’ve never traveled to a particular location before, you must first travel there over land. Once you have visited the new location you will then be able to warp using the hubs.
* Travel is initiated through signposts in the world and not via the world map.
* Antidotes now make you immune to poison effects for a short time as well as curing poison.

Content Changes

* Mythos now has a new logo which can be views on the loading screens!
* New music!
* There are increased character customization options on the character creation screen.
* Humans are now a playable race
* Elves can no longer be found in Stonehill or the surrounding areas. We will miss them!! Satyrs have now taken their place!
* All classes have new skills and abilities.
* New starting armor and weapons for each class.
* All Zone 1 Quests (Greenreach) have been redone.
* Many new areas including the outdoor forest, the beast caves, the cellars and more!
* Skill trees now operate within a tier system. To unlock a tier, you must spend a minimum number of skill points within the tree.
* The Gadgeteer class specializes in tinkering rifles, ammunition, and gadget.
* Stonehill is now actually on a hill! Imagine that!
* A wide variety of new voiceovers for NPCs as well as players has been added.
* New creatures galore! Stingflitters, wolves, bears, beetles, pummelers, bandits, the Urax and others are now waiting to chomp on players.
* New particles and effects for lots of things, including all Pyromancer spells.

Balance Changes

* Vendors have a maximum quality that they can sell. The best items are out in the world.
* The drop rate for gold has been recalculated.
* The drop rate and values for items have been recalculated.
* Monster hit-points and damage have been recalculated

UI Changes

* Totally new UI art
* UI panes flow onto the screen dynamically. Hit ESC or SPACE to clear all open panes.
* Both right and left mouse buttons are able to be bound to abilities/spells from the UI. Left click the left/right mouse button slots (between the health and mana bars) and drag skills in.

dl ist leider nocht nicht verfügbar
 
Alt
30. June 2007, 18:26
 #15 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

ob man das so reinstellen kann, weiß ich nicht. Ich wollte es auch machen aber WiseWolf meinte da irgendwas mit NDA, also könntest du es noch mal rausnehmen? kannst ja später reinstellen
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. June 2007, 19:15
 #16 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Es ist halt die Frage ob Informationen zur Beta einfach so gepostet werden dürfen, oder ob dazu eine neue NDA-Vereinbarung kommt. Aber jetzt hat es wohl eh schon jeder gelesen.

Ich will aber nur darauf hinweisen: sollte es eine Beta-NDA geben werde ich gezwungen sein die Liste unkenntlich zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
30. June 2007, 19:33
 #17 (permalink)
Lubkechen ist offline  
Lubkechen
Beiträge: 10
Tongued Lasher

Ja stimmt, vielleicht kommen die NDA noch mit der Beta, was sehr wahrscheinlich ist.
Sorry nochmal, aber ich freute mich so sehr und wollte den anderen zeigen, dass es wirklich bald anfängt.

Hm wie lösch ich das denn?
 
Alt
1. July 2007, 11:54
 #18 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Mod fragen, zum Beispiel WiseWolf
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
1. July 2007, 12:21
 #19 (permalink)
Rasher ist offline  
Rasher
Beiträge: 193
Craddy
Rasher eine Nachricht über ICQ schicken
Noch ist es ja afaik erlaubt zu posten, da es noch keine NDA zur Beta gibt.

Sollte diese aber auftauchen, wird ein Mod sicher auch die Liste aus deinem Post löschen
 
Alt
2. July 2007, 22:20
 #20 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Hab jetzt auch die offizielle Bestätigung, dass die Patch Notes veröffentlicht werden dürfen.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav