- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. August 2007, 18:57 - Betaanmeldung!
 #1 (permalink)
Ladegos ist offline  
Ladegos
Bloodletter

Da immer noch Viele verzweifelt versuchen, hier durch ihre Posts an Invities zu kommen.
Möchte ich aber noch auf eine weitere Möglichkeit, für einen Erhalt einer Invities, hinweisen.

Denn man kann sich auf http://www.mythos.com/ in der rechten Spalten bei "Beta Signups" anmelden.

Mit etwas Glück erhält man zügig eine Invitie!

Viel Glück!
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado

Alt
31. August 2007, 00:51
 #2 (permalink)
gh0st00 ist offline  
gh0st00
Tongued Lasher

soweit ich das beurteilen kann wird imo nicht invited, aber ich hab leider -luck, ich würde selbst dann keinen bekommen, wenn sie 99 leute bei 100 bewerbern inviten würden..

Alt
31. August 2007, 00:58
 #3 (permalink)
Ladegos ist offline  
Ladegos
Bloodletter

Nein, zur Zeit ist keine "Welle".
_________________________________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado

Alt
31. August 2007, 14:34
 #4 (permalink)
blackboom ist offline  
blackboom
Artikel: 32
Fungosaurus Grenadier
blackboom eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denk mit dem nächsten großen Update werden weitere Invitet, also einfach abwarten und Tee drinken

Gruß blackboom
Bf4-Nick: bl4ckboom

Alt
14. March 2008, 04:10
 #5 (permalink)
slavekeeper ist offline  
slavekeeper
Tongued Lasher

und wann kommt das nächste update, wenn man fragen darf?
gibs da iwelche ankündigungen?

Alt
14. March 2008, 07:20
 #6 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

NE, derzeit net.
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
14. March 2008, 15:04
 #7 (permalink)
Jackstar ist offline  
Jackstar
Tongued Lasher

Ich habe gehört, dass Anfang April Zone 3 erscheinen wird, und es dann auch wieder neue Invites geben wird. Bin mir ziemlich sicher dabei. FSS brauch ja wieder neue Spieler die dann das neue Gebiet testen, und sie werden neue Player einladen, um zu gucken wie die neue Zone mit der Spielerkapazität klarkommt.

Alt
14. March 2008, 15:07
 #8 (permalink)
jonnyboy ist offline  
jonnyboy
Gadgeteer

Ich denke auch, dass sie dann ne neue Welle rausschicken, aber ich weiß nicht, wann Zone 3 rauskommt... habe aber ebenfalls von Anfang April gehört
Bragg - elite Bloodletter - lvl 17 (Außer Betrieb)
PlaminFussy - elite Pyro - lvl 17
BrutzelVati - elite Nahkampf-Pyro - lvl 12 (stetig steigend )

Alt
14. March 2008, 15:08
 #9 (permalink)
scareblader ist offline  
scareblader
Fellhound

hmm würd mich schon interesierren ob einer mit der Spalte "Beta-Signups" schon nen invite bekommen hat...ich hab mich da jedenfalls schonmal eingetragen aber leider bisher ohne erfolg

Alt
14. March 2008, 17:49
 #10 (permalink)
Harb ist offline  
Harb
Spider

Also ich bin seit etwa 4-5 wochen bit 4 e-mails acc dort angemeldet

Aber bekommen hab ich bisher nichts.... :'(

Alt
14. March 2008, 20:49
 #11 (permalink)
Hellboy16 ist offline  
Hellboy16
Spider

kommt zone 3 nich im märz raus?

Laut Gamestar, die Travis Baldree & Max Schaefer im Interview hatten, wird die neue Zone, eine Eiswelt mit Yetis, Eistrollen, Eiselemtaren Ende Februar/Anfang März auf den Server aufgespielt werde. Der Zone 3 Patch wird neben der Zone selbst noch Features, wie z.B.

Crafting (Es wird einen eignen Rucksack für Craftgegenstände geben)
PvP (Mit Duellen und einer eigenen "Schatten"-Welt, in der alle Standartkarten von allen Spielern zur selben Zeit genutzt werden können)
Erhöhte EXP-Rate, je mehr Mitglieder sich in einer Gruppe befinden
Eine neue Rasse, die Cyclopen (ungefähr 2,5x Größer als ein Gremlin)
Ein Postsystem
Alle "normalen" Straßen auf der normalen Karte werden von mehreren Spielern genutzt werden, vergleichbar mit Städten
Es wird eine Art rote Linie in den Quests geben, es wird erklärt warum wir uns in dieser Welt als Kämpfer nützlich machen
Etliche Bugfixes

Alt
14. March 2008, 21:25
 #12 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

Wir haben bereits den 13. März, also Mitte März und von Seiten FSSS' ist noch kein Releasetermin gekommen. Ich gehe von Ende März (vllt am 29. mein Geburtstag.... ) / Anfang April (1. April als Aprilscherz ) aus.
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
15. March 2008, 12:32
 #13 (permalink)
Hellboy16 ist offline  
Hellboy16
Spider

ich denk auch das es Ende März vllt sogar Ende April solang die kein richtigen Termin sagen.

Alt
15. March 2008, 14:11
 #14 (permalink)
Paracetamol ist offline  
Paracetamol
Tongued Lasher

Zitat:
Zitat von Hellboy16 Beitrag anzeigen

...mit Yetis, Eistrollen, Eiselemtaren Ende Februar/Anfang März auf den Server aufgespielt werde. Der Zone 3 Patch wird neben der Zone selbst noch Features, wie z.B.
Das ist ja mal genial, ich mag nordisches Feeling *freu*
Fehlen nur noch ein paar Barbaren, oder besser noch Barbaren die man spielen kann, ich bin ja mal gespannt was für Spielfiguren die Jungs sich da noch ausdenken!

Alt
16. March 2008, 14:14
 #15 (permalink)
atze407 ist offline  
atze407
Tongued Lasher

bin da angemeldet seitdem glaub ich das erste mal hgl.de ne news dazu hatte, also auf jeden fall schon monate wenn ich mich net irre
naja mich mögen betas irgendwie generell nich^^

Alt
16. March 2008, 14:28
 #16 (permalink)
Vlad ist offline  
Vlad
Craddy

@ Paracetamol (Aspirin wäre kürzer gewesen ):
Oben im Interview-Überblick steht doch schon was von Cyclopen. Ich denke nicht, dass dann auch noch Barbaren kommen. Den Begriff halte ich zudem auch für extrem 'abgegriffen' und FSS setzt ja nun offenbar auf nicht so 'belegte' Rassen- und Klassenbezeichnungen (bis auf Menschen natürlich).

@atze:
Das Problem kenne ich, meine email-Adresse gammelt da auch schon seit Monaten auf irgendwelchen Servern.

Cheers,
Vlad

Alt
16. March 2008, 20:00
 #17 (permalink)
Paracetamol ist offline  
Paracetamol
Tongued Lasher

Cyclopen, auch cool.
Naja von mir aus könnten auch "Wikinger" oder ganz einfach "Heiden" dabei sein. Bärtige Typen, denen du besser nicht im Dunklen begegnest, und die Met saufen xD

Alt
16. March 2008, 20:19
 #18 (permalink)
slavekeeper ist offline  
slavekeeper
Tongued Lasher

ach, sei doch nich so klisché-gesteuert xD..
dann doch lieber eisriesen oder sowas, die man aus age of mythology kennt, die sind schön ...
naja, wie auch immer, ich bin sicher, die entwickler werden schon ihre kreativität walten lassen und ne menge abwechslung schaffen .
"What's the point of live and what's the meaning if we all die in the end?"
Epica - A Phantom Agony

Alt
5. June 2008, 18:11
 #19 (permalink)
IceFox ist offline  
IceFox
Tongued Lasher

Hi

Suche dringend einen Beta-Key

Wenn jemand zufällig einen besitzt und ihn vergeben möchte ,würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mich mit einer PM kontaktiert .

Vielen Dank

Gruß IceFox

Alt
21. June 2008, 23:01
 #20 (permalink)
IceFox ist offline  
IceFox
Tongued Lasher

Hat denn niemand hier noch einen freien Beta Invite den er nicht gebrauchen kann ??

Ich suche dringend einen , denn ich möchte auch in die versuchung kommen das Game zu zoggen ^^

Ich bitte euch , wenn jemand einen freien invite hat und ihn sowieso nicht gebrauchen kann , bitte ich ihn / sie mir mit einer PN bescheid zu geben.

Ich danke euch schon mal im Vorraus ^^

LG IceFox

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.