- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. December 2009, 00:05 - Summoner Alchi
Fliegelflagel Fliegelflagel ist offline
Giftzwerg
 
Beiträge: 84
Dabei seit: Apr 2008
Starcraft 2 Profil von Hutmar
Der Schadenszauber-Alchi spielt sich ja ganz nett - aber der Summoner ist wirklich (überraschend) witzig und geht ordentlich ab.

Der Anfang war etwas zäh, aber mit seinen mittlerweile 26 ist der Alchi aus dem Teenageralter heraus und weiss was Spass macht. Vom "ich will auch selber ein bisschen Schaden machen" skillen von Magic Weapons und Dual Wielding bin ich mittlerweile abgekommen, und skille nur noch diverse Minion Zauber. Nether Imp und Pat Mastery sind mittlerweile auf 10, Thorned Minions auf 9, und die beiden Golems auf 2. Auf fast jedem Rüstungsteil sind +XX auf Minion Armor/Health/Damage/Speed, und - als kleiner Nebeneffekt - xx% Decreased Pet Town Travel Time. Da dürfte irgendein Bug schlagend werden, die Pet Town Travel Time ist - 0!!. Sobald die Meldung "Pet departed .." kommt, geht auch bereits das Fenster "Pet returned" auf

Abgesehen vom erbaulichen Wuselfaktor (der in manchen Situationen aber auch störend sein kann), ist der Killspeed gegen Massen von Gegnern einfach nur noch imba. Dank hohem Rüstungswert kann ich mitten in die Gegnermassen porten, und genüsslich zusehen wie diese zerlegt weden, dann und wann ist ein Heal All fällig. Gegen Bosse ist es ein bisschen härter, aber mit Ausskillen der Golem Fähigkeiten wird sich auch das noch ändern.

Fazit: Killspeed (bis jetzt) und Wuselfaktor allen andern Klassen überlegen, 3 für den Summoner
______________________________________________________________________
"Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind!
Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr.
Vorm Fliegelflagel sieh dich vor,
dem mampfen Schnatterrind."
 
Alt
1. December 2009, 00:09
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hehe. So hab ich den Alchi auch angefangen. Macht definitiv Spaß. War auch immer Anhänger vom Elementar Summoner in HGL (ich glaub ich hatte es auf 16 gebracht... oder wie wars nochmal?!).

Was beim Summon-Alchi nervt ist, dass die Anzeige für die Anzahl der beschworenen Imps fehlt. Man weiß nie so recht ob grad alle da sind.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
4. March 2010, 14:17
SNoopwolf SNoopwolf ist offline
Faulender Zombie
 
Beiträge: 528
Dabei seit: Dec 2008
SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Gibt es dafür nicht mitlerweile einen Mod?
______________________________________________________________________
"There is only one crime: Getting caught"
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav