Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2014, 21:33
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RiffMimoy Beitrag anzeigen
Zuerst: Du schreibst in Abschnitt 3. Spielmechanik im Punkt Sichtbarkei auf der Minimap, dass man beim Feuern aus einem Fahrzeug nicht sichtbar wird. Bist du dir da ganz sicher? Ich glaube man wird dann auch auf der Map angezeigt. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Habe letztens beobachten können, dass Fahrzeuge ebenfalls kurz auf der Minimap sichtbar werden, wenn sie schießen. Hab die Stelle jetzt auch entsprechend geändert.

Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248