Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. March 2014, 16:46
 #226 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tiberian Beitrag anzeigen
Servus,

also der Trailer zu "NS" ist ja wohl en Scherz oder was ? Das soll doch en neues "DLC" für BF4 werden und die wollen doch Geld für haben oder haben sie schon bekommen. Ich schau den Trailer an und was sehe ich nur die "Bau Objekte" die wir schon zum "X"ten mal vorher gesehen haben auf anderen Maps von BF4. Z.B das Schiff, das war in BF3 uff Kargh, auf Golf, auf Bandar, In BF4 auf Parcel und Gold2014 und nun wieder, was soll das? Wie faul sind die eigentlich ? Ich rege mich nur noch über BF4 auf, das Game läuft nach 5 Monten null, sodaß Spielspaß auf kommt und jetzt das.

"CR" DLC fürn Arsch. "SA" war in Ordnung und das "NS" wird doch auch müll werden. Hauptsache Titelbild mit Richtig geilen Fluzeugträger und Zerstörer usw. da hin ballern und dann so einen -0815- Zeug abfielfern.

Ach und was soll denn aus den Fehlen der Haupt Maps in BF4 werden oder die Fehler aus "CR" und "SA", bleibt das jetzt so oder was ? Zum Thema Netcode wird ja auch nichts mehr kommen, das schweigen die jetzt tot.
Das ist eine absolute Frechheit von dem Verein was die hier sich erlauben und als Fan der Reihe bin ich absolut enttäuscht, hätte ich doch von der "BETA" auf das Game geschlossen, die "BETA" war schon schlimmer als schlimm und alle so "ja ist ja nur ne BETA" ahahhahaha.
Welch Eloquenz
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248