Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. March 2014, 21:43
 #222 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Ok, ich hab mir heute schon den Arsch abgesucht nach einer Antwort auf die Frage.

Warum kann man nicht auf Server joinen die Karten von DLCs beinhalten die man nicht hat, aber gerade eine Map läuft die man hat? Bei BF3 ging mir das schon ein bisschen auf die Nerven, und in BF4 schien das für eine kurze Zeit nicht so zu sein. Nach dem letzten Patch ist es aber wieder so. Nur eine SA-Map und der Server ist für mich nun gestorben... Den technischen Aspekt nehme ich den Entwicklern jetzt so leicht nicht mehr ab, da ich das Gegenteil gesehen habe. Kann mir das einer erschöpfend und plausibel erklären?
Technisch gibt es tausendprozentig keinen Grund. Die wollen es wohl scheinbar einfach so haben und damit muss man sich einfach abfinden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248