Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. March 2014, 16:57
 #26 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
110 Seiten - wtf! Und das Ding ist ja noch nicht mal fertig.

Schöne Sache, aber die Formatierung zeigt sich leider oftmals als leicht inkompatibel. So sind zum Beispiel manche Bilder nicht mehr ausreichend im Detail zu erkennen, durch die Bilder werden Texte zerrissen, manche Seiten bleiben so gut wie leer, etc. Etwas schade.
Jo. Mit den Bildern muss ich mir noch was überlegen.
Evtl auch sowas mit Thumbnails.

Aber alles der Reihe nach.

kA vllt gibts da auch eine Möglichkeit von PDF her. Da kann ich aber atm nichts sagen da ich die PDF mit Word 2013 erstellt habe und nicht mit dem Adobe Programm.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.