Alt
13. March 2014, 16:07
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
BF4 im Standardmodus gefällt mir wirklich nur noch am Rande. Im BF2 Classic Mode geht BF4 hingegen förmlich auf. Aber schon in BF4 ist mir nur ein einziger Server bekannt, der diese Setting bietet und gut besucht ist. Und ich hol mir BF5 bestimmt nicht, wenn die Art von Gameplay, die ich suche, nur ein exotischer Einzelfall ist, der davon abhängt, ob irgendjemand seinen Server genau so einstellt.
Das Problem ist ja nicht dass es nur so wenige Server davon gibt, sondern dass DICE diese regelrecht unterdrückt indem solche Server nicht im Serverbrowser unter "official" sichtbar sind.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.