Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2014, 16:00
 #72 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich spiele auf keinen normalen Servern mehr.

Ich spiele nur noch auf dem ATS Server, der mit Classic Settings nach Art von BF2 läuft.

- Kein Autoheal
- Kein Autorepair
- 3D Spotting off
- Friendly Fire on
- 150% Vehicle Respawn
- Fullmag Reload

Dafür aber nach wie vor normale HP und vorhandene Minimap inkl. Minimap Spotting und Anforderungssymbolik. Diese beiden Punkte sind es, welche HC für mich aber komplett uninteressant machen.
Die normale HP ist in meinen Augen zu hoch, die von HC grenzwertig, besonders mit dem netcode. Die Minimap führt nur dazu das alle wie Zombis auf einen zukommen, das finde ich bescheurt aber ist ja alles Geschmackssache.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Geile an diesem Server sind nicht nur die Settings an sich, sondern vor allem auch die Spieler, die sich dort einfinden. Der Server taucht wegen seinen Settings nicht bei einer Serversuche im Browser auf und so kommen da nur Leute drauf, die auch von diesem Server wissen und diese Spielart zu schätzen wissen. Ergo: Das sind in aller Regel Teamplayer, von denen man so gut wie immer Repair, Revives, Heal, Muni, Abholung und ein Danke bekommt.

Das was ich Rot und Dick gemacht hab ist das was mich an DICE EA sowas von ankotzt, die haben keine ahnung und zwingen den Server Admin´s irgendwelche durchgeknallten sinnlosen Setting´s auf, was das Game noch mehr abfucken lässt.

Hab ihn mir aber mal als Fav hinterlegt, hört sich soweit auch wirklich super an.
_________________________________________________________________________________________