Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2014, 15:38
 #71 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zu den Kommentaren:

Wenn die Postings zum Newsthema passen und NICHT schwer beleidigend sind MUSS man sie akzeptieren.

Jeder darf seine Meinung äußern, egal ob positiv oder negativ.

Bis auf ein oder 2 grenzwertige posting entsprechen alle den Regeln.

Es Flennt hier keiner rum, es wird lediglich über einen Mangel an kreativität sowie der tatsache gesprochen das man mit diesen stregen settinglimitierungen dementrsprechend wenig Spielraum hat.

Wie gesagt, der ein oder andere Post ist sicher etwas überpitzt, aber manchmal findet man auch Ironie wenn man sie sucht Hier könnten einige wieder ein bisschen runterfahren.


BF4 birgt halt ein ungemeines Streitpotenzial, weils wirklich spaltet. Aber hier wird bitteschön keine Meinung herablassend behandelt. Weder positive noch negative.

Wem die Kontras zu NS nicht passen kann ja lobende Postings machen und damit die Kontras damit übertönen.


@Joja: BF4 war in Sachen E-SPorts ja auch leider eine Totgeburt. Solange DICE nicht versteht das E-SPort nicht nur in Turnieren stattfindet sondern das die SPieler in kleinen Funmatches auf privaten Servern einsteigen wird sich das auch nicht ändern.

In BF4 machen nur die E-SPort, dies schon immer taten und die noch nicht die FLinte ins Korn geworfen haben. Nachwuchs KANN gar nicht entstehen. Wie soll man sich auf E-SPort vorbereiten, wenn es keine "Funclans" gibt die JEDEN mitspielen lassen. Man wird ja nicht als E-Sportler geboren, man wächst da einfach rein.