Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2014, 15:05
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Battlefield 5? Du meinst wohl eher Betafield 3.8

Kaufen schon aber erst weit nach release wenn ich sicher gehen kann das man es auch spielen kann, ausser es gibt wieder die Mexico edition für einen Apfel und ein Ei dann evtl. auch früher.

Einen Server welcher spielbar ist sehe ich nicht, es gibt schon mehr Server wo es bischen spaß macht, ihr daddelt ja immer Normal was tatsächlich den Spielsaß meines erachtens komplett zerstört, ich spiele ausschlißlich HC dort ist "meist" das Niveau höher und es gibt mehr Teamplay. Kann es dir/euch nur an´s herzen legen es mal bischen zu testen, nach einigen runden stört es auch garnicht mehr mal die Map zu öffnen und zu schauen wo was los ist.
Ich spiele auf keinen normalen Servern mehr.

Ich spiele nur noch auf dem ATS Server, der mit Classic Settings nach Art von BF2 läuft.

- Kein Autoheal
- Kein Autorepair
- 3D Spotting off
- Friendly Fire on
- 150% Vehicle Respawn
- Fullmag Reload

Dafür aber nach wie vor normale HP und vorhandene Minimap inkl. Minimap Spotting und Anforderungssymbolik. Diese beiden Punkte sind es, welche HC für mich aber komplett uninteressant machen.

Das Geile an diesem Server sind nicht nur die Settings an sich, sondern vor allem auch die Spieler, die sich dort einfinden. Der Server taucht wegen seinen Settings nicht bei einer Serversuche im Browser auf und so kommen da nur Leute drauf, die auch von diesem Server wissen und diese Spielart zu schätzen wissen. Ergo: Das sind in aller Regel Teamplayer, von denen man so gut wie immer Repair, Revives, Heal, Muni, Abholung und ein Danke bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248