Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. March 2014, 12:25
 #218 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja das mit dem Leveln, da hast du echt recht. Ich öffne zwar alle Battlepacks, aber habe auch noch keinen einzigen Booster benutzt.

Ich würde ja gerne mal wieder so ein System wie in BF2 haben, wo man mit Levelanstieg neue Waffen freischaltet und nicht, indem man einfach immer mit einer Waffenklasse spielt und sobald man genug Punkte hat kriegt man seine neue Waffe. Auch müssen das echt mal weniger Ribbons werden, man bekommt soviele Punkte nur durch verkackte Ribbons, das ist ja nichtmehr normal.

Einfach mal back to the roots. Nur 2 Punkte pro Kill, 1 für Assist und dann mal 500-600 Punkte für die letzten Ränge, das könnte mir gefallen.
Zum First Leutnant brauch ich in BF2 ca 13 000 Punkte ^^
Da ist aber dann wirklich Freude dabei bei nem Rangaufstieg