Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2014, 20:10
 #212 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die Leute werden einfach immer dümmer, egal worum es geht und die Medien tun alles dass das so bleibt.
Ich sags dir, meine militärische Comm ärgert sich derzeit extremst in Österreich weil man Umfragen startet wo rauskommt dass Sicherheit für 90% der Befragten denselben hohen Stellenwert wie ein sicherer Job darstellt, zugleich aber momentan das Bundesheer komplett an die Wand fährt indem man das Budget derart kürzt dass für 2015 nur noch 1 (!!) Million Euro für Investitionen zur Verfügung stellt.
Scheiss Sozilaistenschweine, ich sags dir.
Am liebsten wäre denen ein THW und dazu nur das Jagdkomando mit den Pionieren um nach aussen hin den Schein zu wahren.
2016 sind die pleite, bei 75% Personalkosten und zur selben Zeit werden bis zu 18 Milliarden (!!) an Steuergeld für eine Pleitebank locker gemacht..

Hauptsache die Leute hier glauben immer noch dass Sicherheit gratis und aus der Steckdose kommt, es ist einfach unglaublich.
Übrigens ist die ukrainische Grenze nur 350km von uns weg und der Westen rüstet schon in Polen auf...sooo sicher dass kein Krieg auf uns zukommt ist es derzeit beileibe nicht.

So, Dampf abgelassen, scheiss auf BF4, lol.
Ist natürlich nichts gegen die 700 Milliarden seitens USA
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"