Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2014, 16:48
 #206 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wer sagt dass das Kids sind?

Die sind alle in eurem Alter oder noch älter, Leute die keine Ahnung haben wie man das Spiel spielt gibt es in BF in jeder Alterslage und die 30 something (von denen ich ein paar Freunde auf Konsole habe) sind die schlimmsten.
Die kannst du mit dem was BF4 derzeit bietet MEHR als zufrieden stellen, da sind 17-18jährige die seit 5 Jahren zocken um Welten anspruchsvoller.
Die Leute von denen ich rede sind genau die Trotteln aus den "only in Battlefield" BF4 Videos die vor Release rauskamen...wisst ihr noch, das sind die Typen die auf der Couch sassen und wie auf Crack irgend einen Scheiss aus den Testspielen phantasierten?

Das Problem ist IMMER das Spiel an sich, weil es das alles was dazu gehört eine ERFOLGREICHE Arschlochspielweise an den Tag zu legen, erst ermöglicht.
Wichser hats in BF immer schon gegeben, aber jetzt erst gibt man denen alle Tools in die Hand, "früher" hat man sie geraped, das ist aber jetzt durch den fehlenden Skillgap und den ganzen Trollgadgets kaum noch möglich.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.