Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2014, 12:43
 #203 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Es sind ja nicht nur die Bugs die das Spiel so kacke machen.. Die ganze Umsetzung ist fürn Arsch. Das Spiel ist förmlich gemacht für verpickelte Kids im alter von 13 - 14, die es scheinbar sehr erregt, folgendermaßen zu spielen:

Spoiler Yolo: Aufklappen
dededededede brrrrrrr hahahaha muhahahhahae BOOOOOOOOOOOOMKRaCHHH rrrrrrrrr yaaahaaaaaa yolo maaan krazzzzzzzz bababäääääääääämmm - jaaaa mama ich komm gleich badeeeeeeen - brrrrrrrr hahahaha is das coooool dededededededede kumma wie krazz deRRRRRPPPP ich bin dededededededede ihr N00000BBZZzzzzzz *xHDZniPeRRRRED* laaaawl"...


, und nochmal ..

Habt ihr das hier eig schon mitbekommen?:

"Visual Recoil and How It Makes You Miss" - http://battlelog.battlefield.com/bf4...26449534260/1/
Genau das ist es!
Seitdem die NSt Gadgets und die Waffen im Spiel sind, habe ich unabhängig davon noch weniger Spaß im Spiel. Gibt kaum noch Lichtblicke!

Man wird ja quasi dazu gezwungen (!) irgendeine dumme Kiddie-knarre auszupacken und dann immer fix im Gefecht zu spawnen und wie bekloppt um sich zu ballern.

Intelligentes Vorgehen, taktisches Vorgehen oder einfach nur mal irgendwelche Nebenrollen zu spielen wird ja regelrecht bestraft!
Willst du mal einfach nur nen TransportHeli fliegen und so dein Team unterstützen? Wehe dir! Zum einen können die eh überall spawnen und zum anderen holt es dich von allen Seiten runter.
Einfach nur damit diese verpickelten 13-14jährigen sich so swag vorkommen, wenn sie mit ihren 5mio. Lock-On Knarren nen Kill bekommen..

und das zieht sich durch jedes und nochmal jedes verdammte Spiel ...