Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2014, 11:51
 #19 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Jolka, ich danke Dir - hast dir richtig Arbeit gemacht und noch einiges vor dir.
Anfängern wird damit wirklich geholfen. Aktivere Spieler, denen Teamplay vollkommen egal ist, wirst Du damit wohl nicht bekehren können.

Und btw., warum kannst Du die Stinger/Igla nicht für die Pionierklasse empfehlen? Verstehe ich nicht!
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.