Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2014, 12:45
 #25 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Das war klar, dass das jetzt kommt. In BF1942 hatten wir aber auch steuerbare Zerstörer, Schlachtschiffe und wenn ich mich nicht irre sogar den Flugzeugträger.

Du hast aber den Teil meines Posts überlesen in dem ich auf die in BF4 nicht vorhandenen Großkampfschiffe eingehe. Wofür ein U-Boot mit dem man nichts machen kann außer rum gurken? Man hat ja keine anderen großen Schiffe, die man damit angreifen könnte.

Oder willst Du mit einem Atom-U-Boot, dass wegen seines Tiefgangs nicht sonderlich nah an die Küste ran fahren kann etwa die kleinen Kampfboote oder RHIBS jagen?

Oder willst Du einem Spieler tatsächlich Tomahawk's, Cruise Missile und diverse andere sehr schlagkräftige Waffen zur verfügung stellen? Das würde die Balance doch völlig kippen.

Wie gesagt, man könnte sowas als "Objekt" in eine Karte einbauen. Gerne auch als Raketenabschuß-Silo für den Carrier-Assault Modus. Also ein eroberbares U-Boot das je nachdem welches Team es hält halt Raketen auf den gegnerischen Träger verschießt.

Wie gesagt Seals, Mini-U-Boote etc. verdienen wenn überhaupt einen kompletten DLC der sich auf das Thema fokussiert im BF4 wie es momentan ist, hat das nur noch mehr Chaos zur Folge.

Gruß,

Alex
Wie du schon sagtest es fehlen Alle Möglichen Schiffe
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"