Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2014, 12:36
 #23 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Beiträge: 59

Ich finde die Settings des Servers auch ziemlich gelungen. Vehicle Respawn von 150% find ich auch gut. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, als gäbe es eine Fahrzeugübermacht, aber dennoch hat man in der Regel immer nen Fahrzeug gefunden, wenn man eins wollte. So solls ja eigentlich sein.
Außerdem steigert es das Repairverhalten der Mitspieler doch deutlich, meiner Erfahrung nach. Und alle gehen wesentlich bedachter mit Panzern etc. um. Das finde ich gut, weil man halt auch als einziger Pio im Squad nen feindlichen Panzer beschäftigen kann. Man muss ihn ja nicht zerstören, aber wenn man ihm zwei Raketen reindrückt muss er früher oder später mal aussteigen. Das ist schon insgesamt viel schöner gelöst.

Das Problem mit den Jets ist zwar vorhanden, aber man kann dennoch als halbwegs akzeptabler Pilot was reißen. Ic habs zumindest gestern geschafft ne ordentliche Runde auf Paracel zu fliegen. Kommt aber auch immer drauf an, wie sehr sich der Gegner dagegen wehrt. Ich vermute, dass das fehlende 3D-Spotting es wieder ein bisschen zu gunsten der Jets raureißt. Andererseits ist es so für schlechtere Piloten auch nicht so frustierend, wenn man drei Mal gegen einen guten Piloten verliert, aber immer 30% bis 40% Schaden austeilt, der im Normal Mode einfach belanglos wäre...