Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2014, 12:17
 #21 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, das habe ich auch schon erlebt. Etwas blöd, dass sie quasi irreperabel sind, allerdings muss ich Fluffy auch irgendwie zustimmen. Die Jets haben außer anderen Hets und der AA ja sowieso kaum etwas zu befürchten, von daher...



Die Gun des Stealth Jets wurde schon ordentlich gebufft. Der kann den Attack Jet schon gut in die Mangel nehmen.
Und was Macht der Stealth Jet wenn er der einzige in der luft ist?

@Alexander

_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"