Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2014, 23:51
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Kann ich zumindest von meinen Erfahrungen aufm AST-Server nicht bestätigen, dass es weniger geworden ist. Ich bin da haufenweise von hinten oder sonst wo erschossen worden ohne einen einzigen Blickkontakt. Kann aber auch mit der Anzahl der Spieler zusammenhängen.
Keine Ahnung. Ich guck immer auf die Minimap und checke auch sonst immer die Gegend aus, bevor ich aus dem Busch und auf die freie Fläche renne.

Wenn dann halt ein Heli oder Boot plötzlich um die Ecke kommt, bist du natürlich trotzdem angeschissen. Oder halt, wenn irgendwo ein Sniper in seinem Loch hockt.

Die müssen dich dann aber halt auch erst mal entdecken, und das macht den Unterschied.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248