Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2014, 19:17
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Nein, ich fand das Ding in Bc2 wirklich geil, weil es einfach ein unglaublich guter Allrounder war.

Ist halt einfach ne SCAR-H für den Pionier.
Wobei, was fürn Waffentyp ist die 9A-A1?
Die 9A-A1 war eine der schlechtesten, wenn nicht sogar DIE schlechteste Waffe im ganzen Spiel. Ich war froh als ich endlich die nächste Waffe freigeschaltet hatte. Als Pionier in BC2 war die AK-47u eine der besten Waffen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248