Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2014, 11:12
 #41 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
9A-A1?

Spoiler Bild: Aufklappen


really? Tut mir weh, das Teil mit reinzunehmen, aber ist ja ne Demokratie hier..
Aber das wäre wirklich eine Knarre, die du unbedingt in BF4 haben willst? Wo du vor Freude im Dreieck springen würdest, wenn schon alleine diese Knifte in nem DLC erscheint?
Darum gehts hier nämlich. Klingt gerade eher nach "Achja die gabs ja auch und hat sich nicht schlecht gespielt." Verzeihung wenn ich mich damit täusche.

Auch nochmal an alle: Eure Waffenwünsche sind toll und ich freue mich über die rege Beteiligung!!
Bitte seid aber so gut und postet wirklich nur Waffen, die ihr so sehr in Battlefield 4 sehen wollt, dass ihr für den Fall, dass nur eine davon es ins Spiel schafft, ein Bier öffnet und Freudensprünge macht und heiss dem DLC entgegenfiebert in dem sie auftaucht.
Sollte das jetzt jemanden überraschen, bitte ich darum nochmal die eigenen Wünsche zu überdenken und gegebenenfalls zu priorisieren! Danke


@quattro:
ist natürlich cool, aber wäre das mit dem .50 Beowolf - Munition nicht eher sowas wie ein Aufsatz für die M4 ?
Dasselbe mit der M14 EBR, wirkt irgendwie wie eine M39 EBR - korrigier mich wenn ich falsch liege