Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. March 2014, 17:50
 #35 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich weiß echt nicht, was ihre alle gegen diese Gadgets habt, die sind einfach so derbe schlecht.

Der Granatwerfer macht einfach gar keinen Damage gegen Infanterie und man muss unnormal genau treffen, um damit zu töten.

Die AA-Mine ist auch einfach nur schlecht. Sobald man auch nur hoch fliegt, schaltet das Ding nicht auf, die Reichweite ist auch eher begrenzt, der Aufschaltradius ist nicht sehr groß, der Schaden gering und das Ding kann ganz normal weggeflaret werden.

Ich mache mir ja um vieles Gedanken beim kommendem DLC, aber die beiden neuen Gadgets sind echt das kleinste Problem
Es wird mitlerweile wirklich anstrengend, immer wieder das eigentliche Problem erläutern zu müssen...

1: Es gibt schon genug (zu viel) gegen Air
2: Es gibt schon genug (zu viele) lock-on Sachen
3: Es gibt schon genug (zu viele) Explosive/Spam Sachen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern