Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2014, 12:17
 #14 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
So ich fasse das bisherige zusammen:
(Ich habe jetzt selber Bilder rausgesucht, bitte seid so gut und gebt mit an welche Version/Ausführung einer Waffe gewünscht ist. In Form von einem Bild-Link oder "wie in BF3" - oder andersrum gebt mal nur "MP5" bei Google-Bilder ein und ihr wisst was ich meine )

Es wird immer noch ein findiger Übersetzer gesucht!
Es muss natürlich nicht perfekt sein und notfalls mache ich es selber, aber wäre vorteilhaft, wenn sich doch jemand bei DICE unseren Text durchliest er möglichst gut versteht, was wir wollen


Spoiler Zusammenfassung: Aufklappen

G36A2
Spoiler Bild einer Variante: Aufklappen

Es ist nicht nur die Standardwaffe der deutschen Armee, sondern auch von einigen anderen Streitmächten und Sicherheitskräften.

Die G36K, sowie die LMG-Variante bieten nicht dasselbe, was ich mir von einer Sturmgewehrversion erhoffe. Es sollte sich wie ein normales Sturmgewehr mit guter Präzision, normaler Feuerrate und niedrigem Rückstoß spielen.

Stats sollten ähnlich der M16A4 sein. Allerdings Vollautomatik.
Um den Vorteil der Vollautomatik zur M16A4 zu kompensieren könnte ich mir hier einen längeren Nachlade-Mechanismus oder einen spürbaren Kick nach links oder rechts vorstellen. Feuerrate sollte bei 700 liegen - dafür mehr Präzision und Stabilität als M416 und L85.
Als Gimmick könnte es wie bei der F2000 ein Extra-Sight geben.


MP5A5
Spoiler Bild: Aufklappen

Eine der wohl bekanntesten Maschinenpistolen der Welt. Es gehört einfach in einen modernen Shooter und solange es 2 UMPs gibt, hat diese Waffe ihr Existenzrecht. Nicht die MP5K!


USP45
Spoiler Bild: Aufklappen

Dem Deutschen besser bekannt als P8 zählt für die Waffe dasgleiche, wie für die MP5. Die Waffe gehört in einen Shooter.

M95
Spoiler Bild: Aufklappen


In Battlefield Bad Company 2 eine sehr beliebte Waffe mit hoher Potenz.
Der dicke Bass und die niedrige RPM aber dafür große Schaden gibt einem das Gefühl eine wahrhaft tödliche Waffe abzufeuern. Eine Eigenschaft, die vielen Scharfschützengewehren in BF4 fehlt.

Die M95 bräuchte ja auch gar nicht One Hit sein, es würde ja schon reichen, wenn sie wirklich eine hohe Kugelgeschwindigkeit hat und einen geringen Bulletdrop, sodass es wirklich ein pures Fernkampfgewehr ist.

Dann würde man halt eine Boltaction von 5 Sekunden haben und ein kleines Magazin, sodass das Teil im Nahkampf der totale Rotz wäre.


Die Idee mit der M95 als extreme Entfernugnswaffe find ich super

Die M95 könnte beispielsweise auch einfach dicken Schaden machen, 80-85 bspw.
Dafür dass man nicht spammen kann - da niedrige RPM.

Spoiler Allgemein Sniper-Waffen: Aufklappen
mal noch was allgemeines: wenn da alle zustimmen, dreht sich ja mit 1%iger Chance vielleicht auch dort was.
(Sniper allgemein:
Es wäre schön, wenn es zwischen den Scharfschützengewehren mehr deutliche Unterschiede gibt. So gibt es bei Sturmgewehren starke Differenzen zwischen SCAR und Famas - ebenso bei jeder anderen Klassenwaffengattungen (UMP45 <-> P90, M60 <-> U100)
Genauso sollte es Aufklärerscharfschützengewehre geben, wie die SCOUZ ELITE und im krassen Kontrast die Gewehre für den Kampferprobten Schlachtscharfschützen, wie die M95.
Diese AufklärerSniper können so bleiben wie sie sind. Die schweren Sniper sollten lauter und stärker (kein One-Hit-Kill) sein und dafür eine niedrigere RPM haben.)


G3A3
Spoiler Bild: Aufklappen

Saugeile Traditionsknarre wie immer langsam schwer sauviel Schaden und genau

DSR50
Spoiler Bild: Aufklappen

-

Armbrust BF3-Style
Spoiler Bild: Aufklappen

-

M24
Spoiler Bild: Aufklappen

M24 war einfach BESTE in Bc2!!!
Schönes Hochpräzisionsgewehr


XM8
Spoiler Bild: Aufklappen

Ein wunderschönes experimentelles Sturmgewehr, welches auch als Karabiner implementiert werden könnte. Ein vergleichsweise bassarmer Sound und eine hohe Feuerrate bei dennoch hoher Stabilität zeichnet diese Waffe aus. Wie auch bei anderen Gewehren des 5.56-Kalbibers wäre der niedrige Schaden ein mögliches Manko der Waffe.

Walther P99
Spoiler Bild: Aufklappen

Ich würde mir eine Walther P99 wünschen als Pendanten (auch von den Stats her) zur P226 von SIG Sauer.

AN-94
Spoiler Bild: Aufklappen

Einzigartige Waffe mit ihren 2 Schuss Bursts die genau an die gleiche Stelle treffen. Bitte implementieren wie in BF3.

AK-74M
Spoiler Bild: Aufklappen

ne AK47 oder halt ne 74 gehören schon in jeden Shooter. Außerdem fand ich den Rückschlag der 74M in Bf3 saugeil gemacht. Zwar schießt sie nicht so schnelll und hat nen recht starken Rückschlag macht aber gut Schaden und am besten zieht fast gerade nach oben so dass man den Rüschlag gut ausgleichen kann und gut präzise auf Entfernung schießen kann.

KH2002
Spoiler Bild: Aufklappen

auch analog BF3 war ne coole Burstdrecksau


Desert Eagle
Spoiler Bild: Aufklappen

Ey kommt schon ne Deagle man ^^


Edit @ sch3v:
Ja kann schon sein, dass sie die Waffen bereits fertig haben. Ziel ist es wenigstens eine sinnvolle Antwort zu erhalten mit dem Inhalt, dass man uns verstanden hat!
Wer weiss, vielleicht kommt dann dafür ein Waffen-DLC nach Final Stand. Ich würde sogar ein wenig Geld für ein G36 bezahlen - nagut hab eh Premium. Aber dennoch: Hauptsache sie verstehen den Wink.
Wenn eben nichts oder nur eine 0815-Antwort zurückkommt, wäre das schade, aber dann kann auch niemand was dagegen sagen, wenn man sich über DICE Kommunikationspolitik auslässt.

Wegen den Unterschieden zwischen Waffen:
Durchaus richtig, aber bei Snipern merkt man doch, dass sie sich irgendwie alle gleich spielen: Schnell Scopen und spammen. Da ist der Unterschied eben geringer als bei den anderen Klassenwaffen
-> Deswegen wollte ich vorschlagen, dass es eben diese kompakten Aufklärer-Sniper gibt und dann die bösen Schlachtfeld-Wummen. So kann man noch mehr seine Waffe und seinen Spielstil anpassen.

Geändert von Bowelas (5. March 2014 um 13:45 Uhr).