Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2014, 11:49
 #13 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Gute Idee aber glaubt ihr nicht, dass längst feststeht welche Waffen in den DLCs zum Einsatz kommen? Die fangen bestimmt nicht erst nach Naval Strike an, die Waffen zu modellieren bzw. die Auswahl zu treffen.
Aber vielleicht irre ich mich ja, deshalb hier meine Wünsche

AN94, G3, KH2002 siehe BF3 bzw. ceramicx's Post.
G36 als AR wäre auch klasse
Zusätzlich nen paar mehr chinesische Kniften, da gibt es im Vergleich zu den anderen beiden Fraktionen zu wenig und vor allem zu wenig "wettbewerbsfähige"...aber keine Ahnung was da alles benutzt wird, müsste ich mal recherchieren

Ich finde aber auch nicht, dass sich die meisten Waffen gleich anfühlen. Noch nicht einmal wenn man die potentiellen Gegenstücke der Fraktionen vergleicht: AK12/M416/QBZ95 oder AEK971/Famas, SAR-12/SCAR-H...Da gibt es schon spürbare Unterschiede und das setzt sich mMn auch bei den anderen Waffen fort. Dass bei der großen Anzahl der Waffen einige wenige sich in etwa gleich anfühlen lässt sich kaum vermeiden.

Bei den Bolt-Action Snipern liegt es in der Natur der Sache, dass die Unterschiede geringer ausfallen, da hat man auch nicht so viel Spielraum. Trotzdem hat es DICE geschafft auch hier spürbare Unterschiede zu schaffen (auch wenn ich kein Fan des extremen Bulletdrops inkl. Rauchfahne bin).