Zitat:
Zitat von Shigera @Bowelas:
Finde deine Vorschläge top bis auf drei Ausnahmen.
@M95:
Ich finde die letzte Waffe die jetzt extra einen Platz als DLC-Waffen einnehmen sollte, ist die M95. Was bringt die eine M95, die am Ende eh niemals als One-Shot Waffe durchgehen wird? (Solange sie kein Battle-Pickup ist)
Ich finde mit der M82 haben wir eine tolle Waffe aus der Waffenschmiede "Barrett".
Es gibt sauviele hübsche und funktionelle Scharfschützen-Gewehre. Hier würde mir auch keine Knifte einfallen die ich jetzt noch unbedingt bräuchte.
@USP45:
Soweit ich weiß haben wir bereits eine Pistole aus dem Hause H&K im Spiel - sogar im gleichen Kaliber. Und zwar die 45 Compact.
Ich würde mir eher eine Walther P99 wünschen als Pendanten (auch von den Stats her) zur P226 von SIG Sauer.
@G36E:
Ich würde mir eher grundsätzlich die US-Variante mit der Pic-Schiene die wir bereits aus BF2 kennen wünschen. Stats sollten ähnlich der M16A4 sein. Allerdings Vollautomatik.
Um den Vorteil der Vollautomatik zur M16A4 zu kompensieren könnte ich mir hier einen längeren Nachlade-Mechanismus oder einen spürbaren Kick nach links oder rechts vorstellen. Feuerrate sollte bei 700 liegen - dafür mehr Präzision und Stabilität als M416 und L85.
Als Gimmick könnte es wie bei der F2000 ein Extra-Sight geben.
@MP5:
Ich kann mit Maschinenpistolen in BF4 irgendwie wenig anfangen.^^ Ich finde sie grundsätzlich beinahe überflüssig - genauso wie DMR's. |
Die M95 bräuchte ja auch gar nicht One Hit sein, es würde ja schon reichen, wenn sie wirklich eine hohe Kugelgeschwindigkeit hat und einen geringen Bulletdrop, sodass es wirklich ein pures Fernkampfgewehr ist.
Dann würde man halt eine Boltaction von 5 Sekunden haben und ein kleines Magazin, sodass das Teil im Nahkampf der totale Rotz wäre.
Ich würde es auch mal cool finden, wenn die einfach gar kein Magazin hat, sondern jede Kugel einzeln nach einem Schuss in den Lauf gelegt werden müsste, aber das wäre wahrscheinlich schon zu speziell.
Und ansonsten fände ich das DSR-50 auch noch interessant.