Thema: Titanfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2014, 09:52
 #350 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dude.

Und genau so hat die Installationsgröße nur begrenzt etwas mit der Grafik und der Inhaltsmenge zu tun. Es hat mit der Komprimierung zu tun - bereits Bad Company 2 war unkomprimiert über 80 (?) GigaByte groß. Je höher man die Daten komprimiert, desto länger dauert die Ladezeit und desto mehr Leistung geht dafür drauf. Man könnte auch BF4 auf 15 GigaByte speichern - die Ladezeiten wäre dann aber kriminell.
Darauf wollte ich u.a. hinaus.
@ArcherV: Es ging nicht um den Spielspaß sondern um den Umfang und das technische Gerüst, aber das wusstest du sicher.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ach ja: Und Seitenhiebe auf BF4 wird es hier bitte nicht geben. Das nervt nämlich all die Leute, die BF4 gerne spielen und die sich auch auf Titanfall freuen.
Och, das macht zumindest mir nichts. Mein Post könnte auch als Seitenhieb auf TF gesehen werden...und ich habe zudem nicht vor, jeden Tag zu wiederholen wie sehr mich der benötigte Speicherplatz stört Da es anscheinend nun auch Auto-Turrets geben wird ist mein Interesse sowieso weiter gesunken. Aber mal sehen wie es im fertigen Spiel aussieht bevor ich mir mein endgültiges Urteil bilde.