Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. March 2014, 12:30 - Battlefield 4 - Review: Second Assault im Test: Ein Remake!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Review: Second Assault im Test: Ein Remake!
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Review: Wir testen Second Assault

Nach langer Wartezeit erschien vor knapp zwei Wochen mit Second Assault endlich der zweite DLC für Battlefield 4, den “Xbox One”-Spieler schon seit November zocken können. Wir haben uns logischerweise und pflichtgemäß in die Schlachten gestürzt und uns auf die Suche nach Antworten auf all die Fragen gemacht, die man so haben kann: Ist Second Assault ein DLC, den man gespielt haben muss? Wie machen sich die vier neuen alten Maps? Was gibt es an Änderungen, verstecken sich irgendwo Dinosaurier und wie schlägt sich ein DLC, der nur Inhalte bringt, die man ziemlich gut kennt, in der aktuellen Battlefield-Welt? All diese Fragen werden wir jetzt - hoffentlich - erfolgreich in diesem kleinen Test beantworten. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.