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Zitat von ArcherV Die Source Engine hat sich schon oft genug bewiesen.
HL2DM, TF2, DODS, Portal 2, L4D1+2, CSS, CSGO, <insert source mod here>, alle haben sie sehr gut funktioniert. Alle hatte nicht diese Probleme wie BF4. | Dude.
Die Frage ist nicht, welche Engine du verwendest. Die Frage ist, was du damit machst. Doof gesagt: Ich als Horfror-Spaghetti-Coder würde auch für ein Source-Spiel einen Netcode schreiben können, wo du nicht sicher sein kannst, ob du grade in deiner Mainbase oder der vom Gegner bist.
Und genau so hat die Installationsgröße nur begrenzt etwas mit der Grafik und der Inhaltsmenge zu tun. Es hat mit der Komprimierung zu tun - bereits Bad Company 2 war unkomprimiert über 80 (?) GigaByte groß. Je höher man die Daten komprimiert, desto länger dauert die Ladezeit und desto mehr Leistung geht dafür drauf. Man könnte auch BF4 auf 15 GigaByte speichern - die Ladezeiten wäre dann aber kriminell.
Ach ja: Und Seitenhiebe auf BF4 wird es hier bitte nicht geben. Das nervt nämlich all die Leute, die BF4 gerne spielen und die sich auch auf Titanfall freuen. _________________________________________________________________________________________ |
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