Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. February 2014, 13:37
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Needtokill
Man findet die Items auch so (mit der Zeit). Es dauert halt nur ewig.

Wer will denn auch bitte z.B. 200h auf Qualvoll mit dem Mönch farmen
und sobald man Lust auf den Barbaren hat, wieder absolut bei 0 anfangen müssen?
Dadurch verhindert man eher, dass die Leute auch mal ihre Klasse wechseln.

Förderlich ist Loot2.0 in dieser Hinsicht sicherlich nicht.
Wenn ich mit dem WD ab und zu mal ein explizietes DH-Item finden würde, wäre mir das auch recht.
Allerdings wird z.B. eine Mantikor immer Int drauf haben, wenn ich sie mit den WD finde
und damit taugt sie dann auch nicht mehr für den DH.

Man könnte dann zwar immer noch Int in Dex umwandeln; aber damit ist dann
auch der Reroll wieder verschwendet; den man sonst z.B. für einen zweiten Sockel o.ä. hätte benutzen können.
Klar dauert es etwas länger und ich hab ja auch nicht gesagt das man gar nix findet. Was ich meinte war, das es halt sinnvoller ist mit dem Barb zu zockekn, wenn ich für ihn Gear haben will das auch für ihn die richtigen Stats hat. Was bringt dem Barb schon ein Schwert (als Bsp.) wo Dex drauf ist? Nicht sehr viel! Und den reroll muss ja nicht verschwenden wie du ja sagtest.

Also ja, das Spiel "zwingt" dich schon die Klasse zu wechseln wenn du die richtigen Stats haben möchtest auf den Sachen. Und man muss ja nicht zwingend auf Qual 6 farmen. Meine Chars können alle locker auf Qual 1 bis Qual 4 gehen und das reicht mir auch. Allerdings ist nur der Mönch momentan Qual 4-fähig und auch der kriegt teilweise gut auf die Mütze.


So eine Frage noch, wieso unterhalten wir uns eigentlich hier und nicht im D3-Forum?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix