Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. February 2014, 16:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
"Solide, aber kein Thief"

lol - hätte ich sowas ähnliches doch auch nur beim Test zu Conviction lesen dürfen. Stattdessen hat Conviction irgendwas mit 90 bekommen.

Wegen dem insgesamt trotzdem einfachen Schwierigkeitsgrad: Das ist bei Schleichspielen nun mal so. Wer konsequent den Wachen ausweicht, der wird auch keine Schwierigkeiten haben. Einzige Möglichkeit das hart anzuziehen wäre ja wohl die Anzahl der Wachen zu erhöhen. Das fände ich aber stark behindert - siehe Conviction und Blacklist, die ja halt nur deshalb relativ schwierig zu stealthen sind, weil es so viele Wachen gibt.

Wer bei Schleichspielen eine Herausforderung sucht, der sollte sich eigene Ziele setzen. Und bei Thief kann man die Schweirigkeit so krass indivdualisieren, dass man das gar nicht muss. Kann mir also eigentlich nicht vorstellen, dass das zu einfach wäre.

Und dass es an sich wohl kein Thief sein soll, stört mich persönlich wenig. Ich bin ja ohnehin kein Serienkenner. Ich werd's dann mal ausprobieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248