Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. February 2014, 12:15
 #79 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde beide Gruppen nervig...

Warum? Weil man wegen einer Community-Mission nicht wirklich feiern sollte.
Und weil DICE um die Probleme weiß und das auch nur zehntausend Mal bestätigt hat.

Kurz: Beide Arten von Comments nerven mich gleichermaßen.^^
Kann ich auch so bestätigen, mich nervt derzeit alles rund um BF, deswegen lese ich auch aus Prinzip nichts im BL.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir können nur eins tun: Loslassen und die Dinge so akzeptieren wie sie sind. Alles andere ist verschwendete Energie.
Mach ich normalerweise immer so, irgendwie schaffe ich es nur bei BF nicht so ganz, sonst wäre ich eh schon lange weg.
Liegt wohl daran dass es nichts Vergleichbares am Markt gibt.
Bei mir liegen ArmA 3 und RO2 auf der Platte - komplett ungenutzt weil ichmich irgendwie nimmer aufraffen will mich damit ordentlich auseinanderzusetzen - und dann merke ich dass mich der Frust um BF komischerweise den Spass an allen Spielen genommen hat.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Wenigsten werden durchweg Spass haben. Aber die Meisten können Prioritäten setzen, ob sie wegen nicht abstreitbarer Fehler ihre Tastatur an die Wand schmeißen oder doch das Ganze als ein Spiel ansehen und paar Stunden Spass mit Kumpels verbringen wollen.
Du denkst zu kurz - denn ich zumindest habe dieses Produkt bezahlt und nicht zu wenig - und wenn ich für ein Produkt bezahle will ich auch dass ich das ordentlich nutzen kann.
Bei einem Gratisspiel oder unter 20 Euro sag ich ja nix, aber so..

Den Spass mit den Freunden hat man ja nur weil es eben die Freunde sind mit denen man Spass hat, nicht wegen dem Spiel an sich, denn ist man alleine und auf die anderen Vollhonks angewiesen, ist es einfach nur noch katastrophal.

Ehrlich gesagt wären 30 Euro noch zu viel im derzeitigen Zustand und ich frage mich wie das in der Branche weitergehen soll.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.