Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. February 2014, 14:23
 #24 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Netcodepatch...
Lieber später als das er zu früh kommt, denn wenn er zu früh kommt, konnten die Tester den Patch net genug testen und dann hamma wieder neue Bugs.

Ich glaub, das wollen wir alle net.
Der Netcode wird nie gefixt werden können...
Ist einfach zu tief in der Engine drinne...
DICE wird einfach versuchen irgendwie davon abzulenken und irgendwelche Sachen versuchen einzubauen, die denken lassen das der Netcode besser geworden ist.

Oder halt in jeden Patchnote reinschreiben das sie den Netcode verbessert haben... Placebo effekt und so
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"