Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2014, 21:24
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837

Naja dann kotz ich mich hier mal richtig aus.

-Viel zu viele Fahrzeuge auf den Vanilla Maps. Als Beispiel hätte auf Zavod ein MBT pro Seite gereicht und es wäre ne schöne Inf map, jetzt rennen selbst auf der Karte nur Pios rum wegen des extremen Vehicle Overkills.

-Helis sind ein Witz, die Eigenverteidigung gegen eine(!!!) Person ist unmöglich, wenn man diese nicht innerhalb von ein paar Sekunden findet.

-Viel zu viel SMART-Bullshit. Machen für das was sie können einfach viel zu viel Schaden, aber am schlimmsten klar die Active Radar killt sofort jeden Heli weils den sofort auf die Seite schmeisst.

-VIEL zu kleine Maps. Die meisten Maps sind einfach viel zu klein, Beispiel Hainan. auf Hainan sind meiner Meinung nach für die Größe viel zu viele Flaggen, was die Map zur reinsten Flagrun map macht.

-Flugraum von Jets viel zu klein. 20mm Damage vom Stealth viel zu schwach gegen Inf.

-MAA: 30MM plus Zunis und das Ding wird zum Inf und LAV Jäger. Das Teil richtet viel zu viel Damage gegen Panzer aus, dafür dass man die AA zu nem ziemlichen Allrounder machen kann.

-Keine Sau ist am reviven, wahrscheinlich hats auch mit dem Vehicle Overkill zu tun, weil die meisten einfach nur noch am Pio spielen sind, weils auch fast gar nich anders geht.

-PDWs haben genau wie LMGs fast keine Chance gegen andere Waffen, weil die einfach total schlecht sind. Pionier und Support wird bei fast jedem nur mit Karabiner gespielt, weil die klasseneigenen Waffen einfach nirgendswo nen Vorteil haben.

-Die Linie hinter Sniperkugeln verrät den Schützen viel zu doll. ALs wenn das Zielfernrohrleuchten nicht schon genug wäre.

-Total verkorkster Rush Modus, Obliberation wurde durch das Time Limit auch kaputt gemacht.

-Wie Pilgo schon sagte, extremes Driften vom Panzer ist komplett unnormal, da fehlt nur noch dass die einfach ohne jeden Grund auf den Kopf kippen.

-Dann halt noch der Netcode, die Hit Reg und die Asynchronität zwischen Server und Client.

Und ich glaube, wenn ich noch nachdenken würde, würde ich noch viel mehr Sachen finden.

Wie Kurt schon sagte, auch aus meiner Sicht das Schlechteste Battlefield aller Zeiten.