Guten Morgen,
danke für die News, jeden Morgen meine erste Lektüre

.
Schade, ich hatte gehofft das DICE eine paar neue Ränge spendiert, irgentwie freut man sich doch aufs Leveln. Ob das die Langzeitmotivation fördert, wenn man nach 8 Wochen Level 110 ist und dann auf dem Schlauch steht?
Mir sind ja 64 Spieler auf der Konsole auch neu gewesen. Auf den meisten Maps ist die Anzahl auch gerechtfertigt und auch die Vehikelanzahl finde ich ok. Eigentlich sind es mir sogar zuwenige.
Aber Metro oder Spind mit 64 Spielern ist das dümmste was ich je gespielt habe.
Selbst mit 24 Spielern konnte Metro eine Herausforderung sein. Wenn aber 64 Leute den Bahnsteig zumachen, und nur noch Granaten fliegen, kannste gleich rausgehen.
Bei 24 gab es immer irgentwo ein Schlupfloch zum durchkommen, aber das ist doch echt behindert.
Bin auch gar kein Shotgun Fan, nachdem wir uns gleichzeitig auf Caspian Border als Squad die Dao freugeschaltet haben, sind wir auf Metro voll durchgedreht mit dem Teil

.
Die geilste Shotgun ever!!!
Oman ist total schön und auch der Sandsturm geht in Ordnung. Firestorm ist im Gegensatz zu füher sehr Apokalyptisch, aber auch schön.
Nur die AA, die auf dem Hügel vor der Base steht und den Heli mit Passiv oder Activf...noobrockets (kann die Dreckraketen nicht auseinanderhalten) sofort zum Absturz bringt, ist echt scheiße!
Ein Lockon von 1sek. ohne reagieren zu können geht einfach nicht i.O.!