Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. February 2014, 09:09
 #5 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter

Guten Morgen zusammen,

erstmal @Uruk: Top News wie immer!

Hab aber noch ne Ergänzung: Im PSN Store kann man neben dem Pistolen-Shortcut auch nen DMR-Shortcut kostenlos laden. Gibt's den bei euch auf dem PC auch?

Maps in SA sind nach jeweils einer Runde pro Map ganz okay (Metro außen vor). Am meisten Spaß hat mir dann doch Caspian Border gemacht. Durch die Mauer hat man das Gefühl es bildet sich eine Frontlinie am Berg mit dem hohen sprengbarem Turm. Die Türme auf der Mauer sind schon fies. Mit ner DMR kann man da gut abstauben. Oman war okay, wobei ich mich Frage, warum gibt es hier 2 Attack Boats auf US-Seite? Man kann doch nur vorm Strand rumgurken und in den kleinen Fluss zu fahren ist echt sinnlos. Firestorm war ich nie der Fan von, ist aber auch okay. Ist wieder lustig, wie sich alle um den Platz auf dem höchsten Ölturm kloppen... (Gibt sogar ne Herausforderung dafür). Am besten bei BF 5 direkt nen Aufzug dran klatschen.

Metro, ohne Worte, ich musste es mir einmal geben mit 64 Spielern, kannte das bisher nur aus Youtube Videos und Erzählungen. In Conquest ist die Karte so sinnlos. V40 Spam, Blopper, Airburst, alles wird ausgepackt. Fun Fact: Als sich da 5 Medics mit nem LVG um meine Ammobox verteilt haben, rieselte es richtig Punkte. Metro fördert Teamplay^^

Naja als Fazit werde ich Metro in Conquest auf der PS4 auslassen wenn sie kommt (Rush kann ich noch nicht beurteilen). Mal gucken wenn die privaten Server kommen, vielleicht wird's dann ja mal was mit weniger Spielern.

Gruß