Hmm,
bin ganz ehrlich, ich hätt mir ein bissl mehr "improvements" gewünscht. Da wo se kartenremakes nicht verändern sollten, hat man die karten stark verändert (back to karkand) da wo die karten noch echtes potential gehabt hätten, hat sich bis aufn bissl aufgewirbelten dreck recht wenig getan.
Muss aber sagen, das ich caspian border noch nicht wirklich gespielt habe. Nach wenigen minuten gabs en servercrash.
Aber Metro: Immer noch so linear und fad wie eh und jeh. Da gefällt mir locker als inf map wesentlich besser (max 32 spieler)
Firestorm: Geile Karte, fand ich schon immer gut. Aber ausser dem Turm auszubrennen nichts wirklich neues oder besseres drin.
Gulf of Oman: En Update ja, aber auch nicht generell neues.
Insgesamt, nettes mappack. Aber sicher keine 15€ wert. Im Grunde genommen kann man genausogut BF3 wieder anschmeißen. Der frische Wind bleibt bis auf die interaktivität aus. Genauso wie der WOW effekt den manche haben.
Ich dachte mich fesselt das erstmal bis mitternacht an den PC. Aber bis auf en bissl mehr Abwechslung innen maprotationen nichts neues. Wer eh schon premium hat, wird spaß damit haben, ansonsten lohnt sich der kauf nur, wenn man hardcorefan von den Karten ist. Wer einfach "nur mal wieder bock drauf hat" sollte lieber BF3 spielen anstatt 15€ für 4 recycelte Maps auszugeben.
Sorry, tut mir auch furchtbar leid, aber das ist mein subjektiver eindruck. Viel Liebe haben die Maps nicht abbekommen. |